Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Wenn ich fehlerfrei wäre und fehlerfrei arbeiten täte, wäre ich ja perfekt,und für keinen Arbeitgeber mehr bezahlbar Auch sind mir Perfektionisten irgendwie unheimlich, zumal sie ja naturgemäß auch wenig Erfahrung im Umgang mit ihren Fehlern haben... Solche Leute kenne ich viele, Fehler? das kann doch nur ein Missverständnis gewesen sein ...... oder sie können sich daran überhaupt nicht mehr erinnern (je höher in der Hierarchie dest ausgeprägter :ph34r: ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Auch sind mir Perfektionisten irgendwie unheimlich, zumal sie ja naturgemäß auch wenig Erfahrung im Umgang mit ihren Fehlern haben... Ein sehr schöner Aspekt finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Das hat was von der Geisterfahrermentalität: Einer? Hunderte! (Menschen, die Fehler machen) Ich finde es grundsätzlich sehr schade, wenn sich Menschen nicht entschuldigen können. Sowohl für ihre Mitmenschen als auch für sie selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Vor allem für sie selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Auch sind mir Perfektionisten irgendwie unheimlich, zumal sie ja naturgemäß auch wenig Erfahrung im Umgang mit ihren Fehlern haben... Ein sehr schöner Aspekt finde ich. Richtig, voll die Anfänger! Jedenfalls, was dieses Fachgebiet angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Katta müde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Elima faul, keine Lust schon wieder auf die Leiter zu steigen und alte Bücher herunterzuholen.................. das Wetter wird davon auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Nur, wenn Du brav aufgegessen hast (aber bitte nicht die alten Bücher!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Kinder, ich geh jetzt zum Sport. Falls ich es morgen nicht mehr schaffe, seh ich Euch Montag. Käffchen wär auch nicht schlecht... mhmmm...... ob sie mir dem beim Spinning servieren? Gruss und Kuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 spinning? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) Nur, wenn Du brav aufgegessen hast (aber bitte nicht die alten Bücher!) Das Wetter kann mir ja egal sein. Der "Ort meiner Tätigkeit" ist warm und trocken! :ph34r: bearbeitet 26. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 spinning? Guckst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ah. Und dabei willst du Kaffee trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Ich würde mich überaus sehr freuen, wenn das heute anders läuft. Ist das jetzt reine Schadenfreude? Oder die Liebe, die unser Forum vor Glaubensverwässerung und Verleumdungen schützen will und deshalb den Verleumder kritisch sieht? Sei mal nicht so pessimistisch, asia. Das hatte ich gar nicht gemeint, sondern, dass ich mich freuen würde, wenn die Erziehung der Knaben heute anders verliefe als zu meiner Zeit. Also jeder muss nicht immer der Starke sein, man kann auch mal einen Fehler zugeben, ohne zu glauben, dass man sonst sein Gesicht verliert, dass man sich seiner eigenen Fehlerhaftigkeit bewusst ist und beim andern nicht jeden kleinen Fehler zur Vernichtung ausnützt usw. Ihr Väter und Mütter von Knaben, das habe ich gehofft. Also in der Generation unserer Soehne laeuft das sicher schon so. Da hat hoffentlich unsere Erziehung schon ein wenig dazu beigetragen, aber noch mehr dann die "Erziehung" durch die Schwiegertoechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 (bearbeitet) spinning? Guckst du! Wenn du dabei Kaffeetrinken kannst, überlege ich mir, ob ich mir einen Hut kaufe, um ihn vor dir zu ziehen. Mein Faschingshut wäre nicht angemessen (falls ich ihn überhaupt noch besitze). PS: Ihr merkt, PC ist schöner als Leiter. Gibt es denn hier niemanden, der mich mal energisch an die Arbeit schicken würde......................wo ich doch so gar keine Lust habe :ph34r:. bearbeitet 26. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 PS: Ihr merkt, PC ist schöner als Leiter. Gibt es denn hier niemanden, der mich mal energisch an die Arbeit schicken würde......................wo ich doch so gar keine Lust habe :ph34r:. Elisabeth, es wird Zeit, höchste Zeit, den PC auszuschalten und sich an die Arbeit zu machen, die im RL wartet! Nicht nur für Dich, auch für mich, ich hänge auch schon wieder viel zu lange vor der Kiste. Tschüss , bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 [...]PS: Ihr merkt, PC ist schöner als Leiter. Gibt es denn hier niemanden, der mich mal energisch an die Arbeit schicken würde......................wo ich doch so gar keine Lust habe :ph34r: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Danke! bis später! Morgen um die Zeit ist der PC abgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2006 Also bei manchen Postings habe ich doch Probleme, den Zusammenhang mit dem Thread zu erkennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Hat die Frühschicht heute Urlaub? Wenn asia fehlt läuft da wohl nichts? :ph34r: Hmm, äh: schönen guten Morgen! bearbeitet 27. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Hat die Frühschicht heute Urlaub? Wenn asia fehlt läuft da wohl nichts? :ph34r: Hmm, äh: schönen guten Morgen! Oh sorry, die Frühschicht muss heute nebenher auch mal was arbeiten Das schaut ja lecker aus aber das ist doch kein Kaffe da auf dem Bild, oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Hat die Frühschicht heute Urlaub? Wenn asia fehlt läuft da wohl nichts? :ph34r: Hmm, äh: schönen guten Morgen! Oh sorry, die Frühschicht muss heute nebenher auch mal was arbeiten Das schaut ja lecker aus aber das ist doch kein Kaffe da auf dem Bild, oder??? Darf ich mich an dem Fruehstueck beteiligen. Habe es bitter noetig. -14 Grad hier in Serbien und in meinem Hotel kein Warmwasser wegen Gasmangel. Waere eigentlich ein Thema fuer den Sch...tagthread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Bitte schön, Kaffee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Ich schreib mal hier, dass ich mich freue, dass Maxi sich gemeldet hat und dass ich hoffe, er ist nicht nur aufgetaucht, um uns über Tiru zu informieren (was ich auch sehr schön fand). Die Äußerungen der Vorredner im "vermisst"-Thread haben mir nämlich nicht zugesagt, da wollte ich mich nicht einreihen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Bitte schön, Kaffee! Danke *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts