Katta Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Maxi hat sich auch bei mir gemeldet.... grins.... Mal gucken, was her so läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Ich seh schon, wenn ich freitags nicht mehr arbeite, wird das mit dem Frühstück hier nix... Aber Elima lässt uns ja Gottseidank auch nicht verhungern. Ich schnapp mir mal 'nen Tee. Danke. Achso, guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 -14 Grad hier in Serbien und in meinem Hotel kein Warmwasser wegen Gasmangel. Ich war schon gestern der Ansicht, daß Du ne kalte Dusche brauchst. Fein, daß die in dem Hotel so schnell auf meine Email reagiert haben. (Gasmangel! *kicher* ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 -14 Grad hier in Serbien und in meinem Hotel kein Warmwasser wegen Gasmangel. Ich war schon gestern der Ansicht, daß Du ne kalte Dusche brauchst. Fein, daß die in dem Hotel so schnell auf meine Email reagiert haben. (Gasmangel! *kicher* ) Scherzkeks - ich kaempfe hier seit Tagen, dass uns die staatliche Gasgesellschaft nicht die Lieferungen fuer die Produktion kuerzt, was bei einer Fliesenfabrik mit einem Brennofen von 80m Laenge und einer Brenntemperatur von 1.200 Grad recht unlustig waere. Da ist es noch besser ich renne ungewaschen herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Ich geh dann mal! Schönes Wochenende an die versammelte Mannschaft! Drückt mir die Daumen, dass es spannend wird und ein paar nette Leute da sind.... *dumdidum* *Lateinische Texte angewidert anseh und in Ecke pfeffer* *dumdidum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Da ist es noch besser ich renne ungewaschen herum. Noch toller wäre ein "drei Tage Bart" Darauf stehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 das kratzt doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 "Wir" dürfen das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Da ist es noch besser ich renne ungewaschen herum. Noch toller wäre ein "drei Tage Bart" Darauf stehe ich Den hab ich zwangslaeufig, weil ich "Nassrasierer" bin. Allerdings ist das bei einem grauhaarigen 60 Jaehrigen nicht so toll - ich schau aus wie ein Clochard (= oesterreichisch "Sandler"). 3 Tagebart und ziemlich ungewaschen. bearbeitet 27. Januar 2006 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Den hab ich zwangslaeufig, weil ich "Nassrasierer" bin. Und Warmduscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Den hab ich zwangslaeufig, weil ich "Nassrasierer" bin. Und Warmduscher! Ja bekennender Warmduscher - wie es sich fuer eien Kuschelchristen gehoert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Mir ist gerade meine Maultaschensuppe eingebrennt. Das ist schrecklich, weil ich nun nicht weiss, wo ich als eingefahrener Katholik, so auf die Schnelle, "verstecktes Fleisch" herbekomme. Und das an einem Freitag. Mykath ist Schuld! Ich habe mich einfach ablenken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Mir ist gerade meine Maultaschensuppe eingebrennt. Das ist schrecklich, weil ich nun nicht weiss, wo ich als eingefahrener Katholik, so auf die Schnelle, "verstecktes Fleisch" herbekomme. Und das an einem Freitag. Mykath ist Schuld! Ich habe mich einfach ablenken lassen. lol, das gibts bei uns heute auch, aber unangebrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Noch toller wäre ein "drei Tage Bart" Darauf stehe ich *michdreitagenichtrasierundmonibesuchenfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 *vonmeinerfraueineohrfeigekriegmichwiederrasierundbravzuhausebleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 Mir ist gerade meine Maultaschensuppe eingebrennt. Das ist schrecklich, weil ich nun nicht weiss, wo ich als eingefahrener Katholik, so auf die Schnelle, "verstecktes Fleisch" herbekomme. Und das an einem Freitag. Ah, Herrgottsb'scheißerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 27. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2006 (bearbeitet) Ich dachte schon, ich sehe euch vor Dienstag nicht mehr. "Jeder" war im Internet zu erreichen außer mykath.de :ph34r: und das zwei Stunden etwa. Nachtrag: Eben hat sich mein Helfer angekündigt, der den PC vor den Handwerkern in sicherheit bringt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und geht nicht allzu heftig miteinander um! bearbeitet 27. Januar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Morgenglanz der Ewigkeit... *summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Niemand hier? Mahlzeit alle zusammen! Nun aber mal munter in die Tasten gehauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Ich bin voll deprimiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Hey Katta, was'n los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Ich bin voll deprimiert.... Hier nimm einmal einen Vitaminstoß, das hilft ein wenig. Und dann erzähl was los ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 Ich bin voll deprimiert.... kein schönes Wochenende gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2006 *kattatröst* Was brauchst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts