Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Meine Brille ist kaputt. Trage jetzt meine alte, die ich eigentlich nicht mehr mag, obwohl sie mir gut steht.

Gestern war ich mit meinem Exfreund aus, der einen Kumpel besucht. Mich besucht er nie.

d045.gif

Es war ja sehr nett eigentlich, aber ich bin trotzdem irgendwie deprimiert.

Wochenende war sehr nett. Seufz.

Jemand müsste mich mal schnell knuddeln....

Und Hansjo war wieder nicht bei mir im Gottesdienst..... und ich komm nicht an meinem letzten Kapitel weiter. Und mir ist schlecht von der Ersatzbrille.

Oh Gott... mein Leben ist heute das Letzte.... d035.gif

Meine Brille ist kaputt. Trage jetzt meine alte, die ich eigentlich nicht mehr mag, obwohl sie mir gut steht.

Gestern war ich mit meinem Exfreund aus, der einen Kumpel besucht. Mich besucht er nie.

d045.gif

troest.gif

Katta knuddel

hansjo ist übrigens gaaaannnnnzzzz selten in *********

bearbeitet von hansjo

Und jetzt verrät der Kerl auch noch, wo ich wohne....

hey, das hast du doch schon längst verraten

Aber nicht jedem Menschen auf Gottes weitem Erdenrund.... nur einer auserwählten Schar von liebenswürdigen Menschen.

Ich geh jetzt ins Kino. Und dann gehe ich mich betrinken.

Aber nicht jedem Menschen auf Gottes weitem Erdenrund.... nur einer auserwählten Schar von liebenswürdigen Menschen.

Ich geh jetzt ins Kino. Und dann gehe ich mich betrinken.

ich habs ja schon geändert. In welchen Film gehst du denn?

bearbeitet von hansjo

geh lieber in Couch - Geflüster, vielleicht tut das Deiner Seele gut

Ich weiss ja auch nicht, warum mich das gestern so deprimiert hat. Ganz bestimmt nicht, weil ich ihn zurück will. Vielleicht bin ich traurig, dass wir es nach acht Jahren nicht geschafft haben. Seufz.

du gehst aber hoffentlich nicht mit ihm ins Kino, oder?

du gehst aber hoffentlich nicht mit ihm ins Kino, oder?

Nein. Er ist wieder weg. Ich geh alleine. Wenn ich deprimiert bin, dann richtig.

d045.gif

Oh, je. Ich glaube ich weiß, was Du meinst. Dieses: "Es war sehr nett. Seufz.".

Im Gegensatz zu Thomas nehme ich Dich nicht auf den Arm, sondern in den Arm und gebe Dir einen virtuellen Tröstknuddler.

Im Gegensatz zu Thomas nehme ich Dich nicht auf den Arm, sondern in den Arm und gebe Dir einen virtuellen Tröstknuddler.

NEIN! Die Fortbildung übers Wochenende war nett und interessant, gestern Abend nett, aber deprimierend. Nicht mal Maxi versteht mich..... B)

*Ankuschel und weiterseufz...*

*Ins Kino geh*

*Popcorn ess*

NEIN! Die Fortbildung übers Wochenende war nett und interessant, gestern Abend nett, aber deprimierend. Nicht mal Maxi versteht mich..... B)

*Ankuschel und weiterseufz...*

*Ins Kino geh*

*Popcorn ess*

Und das erste "sehr nett"? Bezog sich das nicht auf das Ausgehen? Ich glaube ich halte besser die Klappe..machs gut, Katta. Ich hoffe dass wenigstens der Film gut ist.

Katta knuddel

Hey - ich war zuerst da!

B) Och, Jungs.....

Heute ist es schon besser. Wie heisst es so schön...? Wenn man auch die ganze Nacht weint, am nächsten Morgen scheint wieder die Sonne.

Der Film gestern war sehr interessant. Allerdings frage ich mich zunehmend, ob der augenblickliche Drang zum Realismus wirklich notwendig ist...

*Arm von Ventilator baumel*

*Katta würg*

Hab Euch sooooo gern! :lol:

in welchem Film warst Du denn?

Und?

Na, offensichtlich hängen da abgerissene Arme vom Ventilator runter *wahrscheinlichnichtreingeh*

bearbeitet von Inge

Also, Freunde und Freundinnen, geliebte Brüder und Schwestern im Herrn, sowie alle, die es interessiert und auch die, die nicht:

Es war ein ganz ungewöhnlicher Spielberg-Film, das mal als erstes. Ich finde seine Arbeiten oft sehr gut, auch wenn sie meist etwas pathetisch sind.

Der Film hat mir gut gefallen, er war recht nüchtern in der Aussage und zeigte sowohl Araber, als auch Juden als Menschen, die Angst hatten und die sich sorgten, er brachte viele Themen vor und war im Meisten recht sensibel.

Er war halt seeeehr realistisch. Viel Blut, zerschossene Menschen, Gehirnmasse, abgetrennte Glieder, ein bisschen Sex B) und was mir eigentlich am besten gefallen hat: Spielberg hat die Sprachen nicht übersetzt, sondern arabisch und hebräisch nebeneinander stehen lassen. So musste man auch viel aus den Gesten und der Mimik herauslesen...

Nur der Schluß, als da im Hintergrund die Zwillingstürme im Dunst standen, musste ich doch grinsen. Da war dann doch ein bisschen Pathetik da.

Mir hat es gut gefallen.

Und?

Na, offensichtlich hängen da abgerissene Arme vom Ventilator runter *wahrscheinlichnichtreingeh*

Wieso, bei Dir zu Hause etwas nicht?* B)

Aach, wahrscheinlich hast Du eine dieser modernen gründlichen Putzfrauen. Seufz....

Bei meinem buckeligen Hausdiener muss ich immer bis zur Nacht warten, wenn es gewittert: Igorrr, brrring mirrr das Hirrrn.

___

* Was mich an einen alten Schulfreund meines Bruders erinnert, der es mal gebracht hat, eine Schweineleber beim Schlachter zu kaufen und sie unterm Anorak hatte. Im Schulbus hat er dann in einer scharfen Kurve das Ding an die Fensterscheibe geklatscht, sich den Bauch gehalten und wie wild gerufen "Meine Leber!!! Meine Leber!!!".

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...