Katta Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Igorrr, brrring mirrr das Hirrrn. Wieso errrrrinnerrrrt mich diese Ausprrrrache jetzt an den Brrrresslau-Thrrread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Was in aller Welt...!?!? CAVEMAN! Dein Monster hat hier eine Sauerei veranstaltet, die ihresgleichen sucht!!! Schau dir mal unsere Computerecke an! Ich räum das nicht auf.... *in Küche taper* AHHHHHH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Also ich kenne keinen - wirklich KEINEN Heiligen, der so nachtragend ist wie der hl. Blasius. Letzten Montag kam der Miniflo mit 'nem Schnupfen nach Hause - seit Mittwoch bin ich prompt krankgeschrieben mit Verdacht auf Keuchhusten (kann nicht sein - ich bin geimpft, aber was tut man nicht alles für seinen Hausarzt) Und jetzt kämpfe ich mit laufender Nase, Hustenanfällen und einer Maus, die nicht mehr vernünftig läuft - ICH WILL NICHT MEHR *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Also ich kenne keinen - wirklich KEINEN Heiligen, der so nachtragend ist wie der hl. Blasius. Letzten Montag kam der Miniflo mit 'nem Schnupfen nach Hause - seit Mittwoch bin ich prompt krankgeschrieben mit Verdacht auf Keuchhusten (kann nicht sein - ich bin geimpft, aber was tut man nicht alles für seinen Hausarzt) Und jetzt kämpfe ich mit laufender Nase, Hustenanfällen und einer Maus, die nicht mehr vernünftig läuft - ICH WILL NICHT MEHR *heul* Arme Flöhe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Arme Flöhe.... Was heißt hier arme Flöhe? Dem Miniflo geht's natürlich wieder blendend ... *völligfassungslossei* bearbeitet 31. Januar 2006 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Und jetzt kämpfe ich mit laufender Nase, Hustenanfällen und einer Maus, die nicht mehr vernünftig läuft - ICH WILL NICHT MEHR *heul* Solang du noch tippen kannst, kann's ja nicht so schlimm sein *duckundrenn* P.S.: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 seit Mittwoch bin ich prompt krankgeschrieben mit Verdacht auf Keuchhusten (kann nicht sein - ich bin geimpft, Wie lange ist das jetzt her? Die Keuschhusten-Impfung hält nicht ewig und sollte zwischen 9 und 17 Jahren wiederholt werden. http://www.gesundheit.de/medizin/erkrankun...chen/index.html http://www.gesundheit.de/medizin/erkrankun...heit/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Ernstes Thema, aber hübscher Tippfehler: Wie lange ist das jetzt her? Die Keuschhusten-Impfung hält nicht ewig und sollte zwischen 9 und 17 Jahren wiederholt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Ernstes Thema, aber hübscher Tippfehler: Wie lange ist das jetzt her? Die Keuschhusten-Impfung hält nicht ewig und sollte zwischen 9 und 17 Jahren wiederholt werden. hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 Also Dienstage sollte ich in Zukunft im Bett verbringen. Heute vor einer Woche die Sehne durchgeschnitten und heute den Flug für die Romfahrt gebucht und blöderweise mit dem Gipsdaumen auf Enter gekommen und jetzt steht da zehnmal mein Name! Und ist gebucht! Hotline nur bis 21h, also dringende mail an easyjet geschrieben - VERZWEIFEL!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 und heute den Flug für die Romfahrt gebucht und blöderweise mit dem Gipsdaumen auf Enter gekommen und jetzt steht da zehnmal mein Name! Und ist gebucht! Wie jetzt? Du hast ZEHN Romfahrten für Dich gebucht? ROFL!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Share Geschrieben 31. Januar 2006 und heute den Flug für die Romfahrt gebucht und blöderweise mit dem Gipsdaumen auf Enter gekommen und jetzt steht da zehnmal mein Name! Und ist gebucht! Wie jetzt? Du hast ZEHN Romfahrten für Dich gebucht? ROFL!!!! 9, es sind "nur" 9 - von 14 Mein Computer hat automatisch meinen Namen eingesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht kannst Du ja umbuchen... und 8 Leute ausm Forum mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Vielleicht kannst Du ja umbuchen... und 8 Leute ausm Forum mitnehmen Gute Idee: Sophia, wann fliegst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Ich seh schon, wenn ich hier kein Wasser aufsetz, dann wird das nix mehr heute. Aber ich musste erstmal 2 Tage "nachlesen" in den anderen Threads. Also Guten Morgen und Heißgetränke für alle: Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Danke Asia, als Kontrastprogramm geb ich heute mal was Handfestes ins Café: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 also ich bevorzuge einen Tee von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Danke Asia, als Kontrastprogramm geb ich heute mal was Handfestes ins Café: Danke, lieb gemeint, aber das verträgt mein Magen noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 nichtmal meine Nase verträgt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Hey, auf Elima als neue Moderatorin von F&A, herzlich willkommen!! bearbeitet 1. Februar 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 nichtmal meine Nase verträgt das an sich mag ich das schon, auch um diese Uhrzeit, ich würd nur das Bier weglassen, egal zu welcher Uhrzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Was in aller Welt...!?!?CAVEMAN! Dein Monster hat hier eine Sauerei veranstaltet, die ihresgleichen sucht!!! Schau dir mal unsere Computerecke an! <<<Bild herausgenommen (Caveman) >>> Ich räum das nicht auf.... *in Küche taper* AHHHHHH!!! Katta, das IST aufgeräumt (jedenfalls nach dem Standard eines alleinlebenden Junggesellen). Sei froh, dass Du die Ecke nicht gesehen hast, als sie unaufgeräumt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Elima, haben sie dich doch überredet Herzlichen Glückwunsch, tärätätätäääääääääääääääääää Viel Spaß beim Moderieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 1. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 1. Februar 2006 Hey, auf Elima als neue Moderatorin von F&A, herzlich willkommen!! [foto] Herzlichen Glückwunsch! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts