Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Hey, auf Elima als neue Moderatorin von F&A, herzlich willkommen!!

i2glas.jpg

Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

Hey, auf Elima als neue Moderatorin von F&A, herzlich willkommen!!

i2glas.jpg

Suuuuuuuuuuuper!!!!!!!!

*Mitfreu*

Zum Anstoßen mit Elima müssen wir wohl noch etwas warten, die Handwerker sind noch nicht so weit und ihr Computer ist noch nicht wieder angeschlossen. Ob's zu Freitag was wird (*aufGeburtstagskalenderschiel* *Sektkaltstell*)??

Vielleicht kannst Du ja umbuchen... und 8 Leute ausm Forum mitnehmen

Gute Idee: Sophia, wann fliegst du denn?

Ende September.

Umbuchen koste t pro Flug 45€, lohnt sich nicht.

Ich hab's heut ändern können - für 260€ B)

Ende September.

Oh, das tut mir leid! oops_2.gif

Ende September.

Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen. Wie kann man denn überhaupt 9 Flüge für sich selbst buchen? Oder was genau ist passiert (mit einem Druck auf "Enter")?

Wenn ich das nächste Mal einen Flug buche, werde ich dreifach vorsichtig sein..

Ende September.

Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen. Wie kann man denn überhaupt 9 Flüge für sich selbst buchen? Oder was genau ist passiert (mit einem Druck auf "Enter")?

Wenn ich das nächste Mal einen Flug buche, werde ich dreifach vorsichtig sein..

Ich hab eine Gruppenbuchung gemacht, über 9 Personen, da gibt man die Personen nach den Zahlungsinfos ein. Leider habe ich meinen Namen zuerst eingegeben u nd mein Comp hat alle Felder mit meinem Namen ausgefüllt. Ich habe Namen für Namen geändert... bis ich mit dem eingegipsten Daumen auf die Entertaste gekommen bin - und da war's passiert.

Aber würde ich den gleichen Flug heute buchen, würde er 26€ mehr kosten. Also okay.

Ich werd's wohl übernehmen, oder was tätet ihr?

(Leisten kann ich's mir)

Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen.

Daß man bei Easy Jet keinen Service bekommt, ist aber im Preis drin. Wer Service will bucht dort nicht.

(Habe ich übrigens erwähnt, daß ich als Lufthansa-Aktionär den Kranich empfehle ? Top Service und gute Aktie)

Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen.

Daß man bei Easy Jet keinen Service bekommt, ist aber im Preis drin. Wer Service will bucht dort nicht.

(Habe ich übrigens erwähnt, daß ich als Lufthansa-Aktionär den Kranich empfehle ? Top Service und gute Aktie)

Noch besser: EADS

40% Gewinn letztes Jahr. B)

Ich hab eine Gruppenbuchung gemacht, über 9 Personen, da gibt man die Personen nach den Zahlungsinfos ein. Leider habe ich meinen Namen zuerst eingegeben u nd mein Comp hat alle Felder mit meinem Namen ausgefüllt. Ich habe Namen für Namen geändert... bis ich mit dem eingegipsten Daumen auf die Entertaste gekommen bin - und da war's passiert.

Aber würde ich den gleichen Flug heute buchen, würde er 26€ mehr kosten. Also okay.

Ich werd's wohl übernehmen, oder was tätet ihr?

(Leisten kann ich's mir)

Da müsste doch was über das Fernabsatzgesetz zu machen sein. Das wurde doch genau deswegen erlassen, weil man am PC eben oft nicht so die Kontrolle über sein geschäftliches Handeln hat, wie im Laden und laut Fernabsatzgesetz kann man doch (ohne das Kosten entstehen) innerhalb von 14 Tagen von einem Kaufvertrag zurücktreten. Da kann in den AGB drinstehen was will.

Edit: Ach so, erst mal was zum wach werden...

tazzedimiscela.jpg

bearbeitet von OneAndOnlySon

Gute Aktie mag sein, aber das Top Service ist mir bislang verborgen geblieben.

Und dazu noch sauteuer, speziell dort wo sie sich im Rahmen der Star Alliance mit der AUA "konkurrenziert".

Beutelschneider

Irgendwie muss es 2 Lufthansas geben...

Wenn ich deren Service beschreiben sollte, würde ich sagen *sehr unaufdringlich*

Andererseits bewundere ich auch Sophias Mut, jetzt schon für Ende September nicht-stornierbare Flüge zu buchen....

Morgen, hab frische Croissants vom Bäcker geholt:

187958_T.JPG

Und was die Lufthansa betrifft, hab ich immer das Gefühl, die haben Altersbeschränkungen... nach unten!

Beutelschneider

Na ja, zumindest kommt man mit LH überall hin. Haben auch schon versucht, mit ner Billiglinie zu fliegen, sind dann aber doch zu LH zurückgekommen. Entweder war der günstige Tarif schon weg, oder es ging gar nichts an dem geplanten Tag, oder nur zu unmöglichen Zeiten...

Im übrigen war meine negative Beurteilung der LH etwas voreilig, in der First Class sind die durchaus okay!

Na ja, zumindest kommt man mit LH überall hin. Haben auch schon versucht, mit ner Billiglinie zu fliegen, sind dann aber doch zu LH zurückgekommen. Entweder war der günstige Tarif schon weg, oder es ging gar nichts an dem geplanten Tag, oder nur zu unmöglichen Zeiten...

Im übrigen war meine negative Beurteilung der LH etwas voreilig, in der First Class sind die durchaus okay!

Hahaha...

Also wenn ich irgendwie kann, versuch ich, die LH zu meiden... meist kriegt man für's gleiche Geld bessere Airlines.

wirklich...

?

Beutelschneider

Hahaha...

Weil Du so zweifelnd lachst....

Hahaha...

Weil Du so zweifelnd lachst....

Das war nicht zweifelnd, das war verzweifelt! First Class... nie erreicht...*weitermeilensammel*

Beutelschneider
Das war nicht zweifelnd, das war verzweifelt! First Class... nie erreicht...*weitermeilensammel*

Wenn Du nicht regelmäßig fliegst, hast Du da kaum noch eine Chance, zumal es auch immer weniger Meilen gibt und immer weniger Kontingente zum einlösen.

Vor ein paar Jahren noch war es zu schaffen, vor allem mit ner Gold-Karte, da konntest Du den Partner für 50% der Meilen mitnehmen, da kostete eine First-Class Flug nach USA für 2 Personen nur noch ca 200.000 B)

Wenn Du nicht regelmäßig fliegst, hast Du da kaum noch eine Chance, zumal es auch immer weniger Meilen gibt und immer weniger Kontingente zum einlösen.

Vor ein paar Jahren noch war es zu schaffen, vor allem mit ner Gold-Karte, da konntest Du den Partner für 50% der Meilen mitnehmen, da kostete eine First-Class Flug nach USA für 2 Personen nur noch ca 200.000 :lol:

Nochmal Hahaha... noch viel verzweifelter...

Aber ich bin ja schon froh, dass wir überhaupt in Urlaub fliegen können. Man soll ja nicht gierig sein. B)

Kinder, guten Morgen! Hab leider nicht so viel Zeit, muss gleich wieder ins Archiv...

war gestern schon komplett mit Staub bedeckt, aber wir Mediävisten haben sowas halt manchmal. Heute ran an die Akten!

Übrigens würde ich Easyjet eins auf den Deckel geben... das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? B)

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag... geh noch rasch in die FA's zum Metzgern und bin dann weg.... :lol:

Wieso nicht gierig sein....Gier und Unzufriedenheit sind die Triebfedern menschlicher Entwicklung.

Ich hoffe, dass das nicht meine einzigen Triebfedern sind, ich glaub, das macht 'nen grimmigen Blick.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...