Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Ich glaub ja auch nicht, das es die einzigen Triebfedern sind. Ich stelle mir nur mit Grausen vor, was gewesen wäre, wenn unsere Vorfahren mal gesagt hättem: Jetzt haben wir eine Höhle, einen Faustkeil und beinahe jeden zweiten Tag was zu essen... mehr brauchen wir nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 geh noch rasch in die FA's zum Metzgern und bin dann weg.... Guten Morgen, Katta, das kriegt man ja fast Angst vor dir *fürcht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Dumdidumdidumdidum.... Ich geh dann mal in die dicke Nebelwolke da draußen! Boooaaa! Man sieht keine fünfzig Meter weit. Ich liebe diese Gegend.... Euch wünsche ich einen gaaaaaaanz sonnigen Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Danke für den Wunsch...ich glaube aber nicht an die Erfüllung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Och, macht doch nicht. Hab drei schöne Bilder in die katholischen Seiten gestellt, vielleicht heitert dich das ein bisschen auf. Tschüss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Danke für den Wunsch...ich glaube aber nicht an die Erfüllung Bei mir ist er schon in Erfüllung gegangen ... und danke Katta! Sending you sunshiny thoughts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen. (Habe ich übrigens erwähnt, daß ich als Lufthansa-Aktionär den Kranich empfehle ? Top Service und gute Aktie) Gute Aktie mag sein, aber das Top Service ist mir bislang verborgen geblieben. Und dazu noch sauteuer, speziell dort wo sie sich im Rahmen der Star Alliance mit der AUA "konkurrenziert". Grad gestern noch sagt mir meine Kollegin: "Inge", sagt sie, "fliegt nie mit Lufthansa, wenn dus dir aussuchen kannst. Flieg mit BA: Pünktlich, guter Service, was willste mehr. Lufthansa - ich sage dir - über eine Stunde haben wir warten müssen, und meinste, der hätte mal gesagt, warum und wieso und was eigentlich los ist? Und erst am Ende hat sich die Pilotin verabschiedet, warum lassen sie die nicht am Anfang ansagen wir die anderen Piloten auch? Können sie doch stolz drauf sein, dass eine Frau fliegt!" Nee, nee, wenn Flugaktien, dann Air Berlin. @sophia Heißt das, dass du jetzt 260 € mehr für die Flüge zahlst als ursprünglich vorgesehen? Oder ist das der Gesamtpreis und es hat insgesamt nur 45 € für das Umbuchen gekostet? OAOS hat aber Recht, es müsste was zu machen sein, wenn du dir die Zusatzarbeit machen willst. bearbeitet 2. Februar 2006 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Schöne Grüße aus der Mittagspause mit Dampfnudel und Stachelbeeren! Mjammjammjam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Ich muss Euch mal ganz dringend was erzählen. Die Sylle, die ist gemein. Die hat meine schöne Debatte mit Sermon im Moderatorenthread einfach gelöscht. Dabei haben wir gerade so schön gespielt. *maul* *schokoladewill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 (bearbeitet) Ich muss Euch mal ganz dringend was erzählen. Die Sylle, die ist gemein. Die hat meine schöne Debatte mit Sermon im Moderatorenthread einfach gelöscht. Dabei haben wir gerade so schön gespielt. *maul* *schokoladewill* bitteschön bearbeitet 2. Februar 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Hier, eine Schokolade zum Trinken und eine zum Essen *schnellnochvorheretwasSchokoladenasch* Und ehrlich gesagt: Ich hätts sonst gemacht *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Dankeschön *schokoladetrink* *schokolademampf* *zunehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Ist eigentlich schonmal jemand mit Easyjet geflogen? Wir haben vor einer Woche bei Easyjet einen Flug von Basel nach Malaga gebucht. Hin und Zurück für unter 200 € (für zwei Personen) inkl. Gebühren und Steuern und so. Das ganze hat nur einen Haken: Es wird wohl zur Bußübung mutieren, weil wir 7 (in Worten "sieben") Stunden am Flughafen sitzen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Ist eigentlich schonmal jemand mit Easyjet geflogen? Wir haben vor einer Woche bei Easyjet einen Flug von Basel nach Malaga gebucht. Hin und Zurück für unter 200 € (für zwei Personen) inkl. Gebühren und Steuern und so. Das ganze hat nur einen Haken: Es wird wohl zur Bußübung mutieren, weil wir 7 (in Worten "sieben") Stunden am Flughafen sitzen werden... das kommt auf den Flughafen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Das wichtigste: Kreuzworträtsel und Bücher zur Zerstreuung mitnehmen. Und in den unteren Ebenen des Flughafens die günstigeren Kioske ausfindig machen. So haben wir auch schon mal 5 Stunden Warterei am Flughafen ausgehalten. War eigentlich ein ganz schöner Urlaubsausklang, gemächlich rumsitzen und Leuten zugucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Unglaublich schlechte Service. Ich hätte jetzt erwartet, dass die das zurücknehmen. (Habe ich übrigens erwähnt, daß ich als Lufthansa-Aktionär den Kranich empfehle ? Top Service und gute Aktie) Gute Aktie mag sein, aber das Top Service ist mir bislang verborgen geblieben. Und dazu noch sauteuer, speziell dort wo sie sich im Rahmen der Star Alliance mit der AUA "konkurrenziert". Grad gestern noch sagt mir meine Kollegin: "Inge", sagt sie, "fliegt nie mit Lufthansa, wenn dus dir aussuchen kannst. Flieg mit BA: Pünktlich, guter Service, was willste mehr. Lufthansa - ich sage dir - über eine Stunde haben wir warten müssen, und meinste, der hätte mal gesagt, warum und wieso und was eigentlich los ist? Und erst am Ende hat sich die Pilotin verabschiedet, warum lassen sie die nicht am Anfang ansagen wir die anderen Piloten auch? Können sie doch stolz drauf sein, dass eine Frau fliegt!" Nee, nee, wenn Flugaktien, dann Air Berlin. @sophia Heißt das, dass du jetzt 260 € mehr für die Flüge zahlst als ursprünglich vorgesehen? Oder ist das der Gesamtpreis und es hat insgesamt nur 45 € für das Umbuchen gekostet? OAOS hat aber Recht, es müsste was zu machen sein, wenn du dir die Zusatzarbeit machen willst. 260€ mehr wegen gestiegener Preise und Telefonberatung Sollte an Report oder Panorama schreiben, aber meine Hand tut so weh (die übrigen Sehnen entzünden sich bzw die Scheiden) :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 Das wichtigste: Kreuzworträtsel und Bücher zur Zerstreuung mitnehmen. Und in den unteren Ebenen des Flughafens die günstigeren Kioske ausfindig machen. So haben wir auch schon mal 5 Stunden Warterei am Flughafen ausgehalten. War eigentlich ein ganz schöner Urlaubsausklang, gemächlich rumsitzen und Leuten zugucken... Man sollte auch einen Schlafsack + Isomatte zur Hand haben (so kann man 16 h auf einem italienischen Bahnhof aushalten). Ach ja, Uno mit Aufschreiben ist sehr unterhaltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 260€ mehr wegen gestiegener Preise und TelefonberatungSollte an Report oder Panorama schreiben, aber meine Hand tut so weh (die übrigen Sehnen entzünden sich bzw die Scheiden) :-( Das ist happig!!! Es tut mir außerdem sehr leid wegen deiner Hand. Pass bloß auf, dass du dir keine Komplikationen holst. Durchgeschnittene Sehne, auweia!! Vielleicht kannst du den Fall einer lieben Seele diktieren, die dann für dich an Report oder Panorama schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 2. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 2. Februar 2006 260€ mehr wegen gestiegener Preise und Telefonberatung Sollte an Report oder Panorama schreiben, aber meine Hand tut so weh (die übrigen Sehnen entzünden sich bzw die Scheiden) :-( Das ist happig!!! Es tut mir außerdem sehr leid wegen deiner Hand. Pass bloß auf, dass du dir keine Komplikationen holst. Durchgeschnittene Sehne, auweia!! Vielleicht kannst du den Fall einer lieben Seele diktieren, die dann für dich an Report oder Panorama schreibt? Danke! Aus dem FAX das ich heute nacht an meinen Hausarzt schrieb: Di. 24.1.Ca. 19:30h Durchtrennen der kurzen Daumenstrecksehne links (Endglied nicht streckbar) Kurz vor 20h Notaufnahme Chirurg. Uniklinik 22h Untersuchungsbeginn 23h OP Dr. ... (Oberarzt Hand) 23.30h OP-Ende, Gipsschiene palmar Fr. 27.1. 16h Entfernung der Drainage durch Schwester, Wunde heilt optimal Dr ..... krank, Prof ...... ordnet größeren Gips an Gips kaum gepolstert und Daumen überstreckt, Prof. findet Gips gut (!!!!??????) Sa 28.1. Zunehmend Schmerzen, Finger kalt, der Rest der Hand brennt So. 29.1. Nach 3 Std Schlaf wieder in die Notaufnahme Einhelliges Urteil der Schwestern und des Handchirurgen: Gips vollkommen falsch Neue Schiene, wieder palmar Keine Beschwerden Di 31.1. 14.30h Fäden ziehen durch Handchirurg Nummer 5 Wiederanlegen der Schiene Prof. .... kontrolliert, schimpft mit allen, Gips soll dorsal sein Ich beschwere mich über Gips vom Freitag, werde von ihm als nicht kompetent erklärt, neue Schiene, schließt fast den Daumen ein, wieder brennen die restlichen Sehnen... Ich habe es gestrichen satt. Nachdem ich heute nacht vor Schmerzen erst um 4 eingeschlafen bin, war ich heute beim Hausarzt, Überweisung in eine ambulante Praxisklinik, jetzt ist die Schiene gepolstert, tut nimmer sooooo weh, schmiere jetzt Voltaren auf die restlichen Sehnen, morgen Kontrolle. Kaum Wartezeit, freundlich, kompetent. Fazit: Im Notfall die Uniklinik, danach unbedingt wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Schon oft gehrt dieses Fazit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Ich beschwere mich über Gips vom Freitag, werde von ihm als nicht kompetent erklärt [...] Ach, so einer... Kannst ihm gleich sagen, dass die einzig kompetente in Bezug "Schmerz in Deiner Hand" Du selbst bist, nicht er. Arggh, sowas regt mich immer auf. Genauso wie Zahnärzte mit ihrem "Das kann aber gar nicht weh tun!", wenn man vor Schmerz aufschreit. Was denken die denn, was man dann antworten soll? "Stimmt, Herr Doktor. Jezt, wo sie es sagen: ich habe gar keinen Schmerz. Das war bestimmt nur Einbildung. Ich hab nur so aus Jux geschrien." Gnnnnn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Meiner Zahnärztin habe ich nach der Versicherung, das es auch überhaupt nicht wehtun wird, einmal geantwortet: *Es freut mich dass es Ihnen nicht wehtut, und ich glaube es Ihnen auch, aber im Moment mache ich mir viel mehr Sorgen um mich selber...* Hat dann aber wirklich nicht weh getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Ich beschwere mich über Gips vom Freitag, werde von ihm als nicht kompetent erklärt [...] Ach, so einer... Kannst ihm gleich sagen, dass die einzig kompetente in Bezug "Schmerz in Deiner Hand" Du selbst bist, nicht er. Arggh, sowas regt mich immer auf. Genauso wie Zahnärzte mit ihrem "Das kann aber gar nicht weh tun!", wenn man vor Schmerz aufschreit. Was denken die denn, was man dann antworten soll? "Stimmt, Herr Doktor. Jezt, wo sie es sagen: ich habe gar keinen Schmerz. Das war bestimmt nur Einbildung. Ich hab nur so aus Jux geschrien." Gnnnnn... Naja, ich kenne auch Computerexperten, die bei der Problembeschreibung sagen :Das kann ja gar nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Unsinn, in 99 Prozent aller Fälle sitzt das Problem vor dem Rechner. (PEBCAK) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Ich beschwere mich über Gips vom Freitag, werde von ihm als nicht kompetent erklärt [...] Ach, so einer... Kannst ihm gleich sagen, dass die einzig kompetente in Bezug "Schmerz in Deiner Hand" Du selbst bist, nicht er. Arggh, sowas regt mich immer auf. Genauso wie Zahnärzte mit ihrem "Das kann aber gar nicht weh tun!", wenn man vor Schmerz aufschreit. Was denken die denn, was man dann antworten soll? "Stimmt, Herr Doktor. Jezt, wo sie es sagen: ich habe gar keinen Schmerz. Das war bestimmt nur Einbildung. Ich hab nur so aus Jux geschrien." Gnnnnn... Mit hat mal einer gesagt: "Stell dich gefälligst nicht so an und hör auf zu heulen." Als er mir einen Zahn mit einer widerspenstigen Wurzel zersägt und dann in Stückchen rausgezogen hat. Seitdem habe ich Todesangst vor dem Zahnarzt.... Dämlicher Vollidiot.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts