Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Wie alt warst Du denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 es gibt auch eine andere Seite, da beschweren sich Eltern weil der Zahnarzt ihr Kind nicht mit Zwang behandeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Wie alt warst Du denn da? Sechszehn. Ich kann immer noch nicht an der Praxis vorbeigehen, ohne dass ich Panikattacken bekomme. Ich habe eine Verhaltenstherapie machen müssen, um wieder regelmässig zur Kontrolle gehen zu können. Brr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Nun, dass man mal einen Zahn durchsägen muss, weil man ihn sonst nicht rauskriegt, ist nicht ungewöhnlich. Solange man anständig betäubt wird... Zahnarztphobien sind auch nicht so selten, aber das deswegen eine Therapie machen musste, habe ich bisher nur ein- oder zweimal gehört. Heftig... Ich hab' meine Zahnarztphobie erst mit Ende 20 verloren. Bekommen habe ich sie im Alter von 9 oder 10, da hat man mir einen meiner bleibenden Eckzähne ziehen müssen, der noch gar nicht draussen war, sondern sich schon verlagert im Kiefer gebildet hat (heutzutage man man das ganz anders statt ziehen). Also Oberkiefer aufstemmen. Mir ist ganz anders geworden, als der Arzt zur Helferin sagte: Kugelfräse bitte. bearbeitet 3. Februar 2006 von Caveman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Nun, dass man mal einen Zahn durchsägen muss, weil man ihn sonst nicht rauskriegt, ist nicht ungewöhnlich. Solange man anständig betäubt wird... Zahnarztphobien sind auch nicht so selten, aber das deswegen eine Therapie machen musste, habe ich bisher nur ein- oder zweimal gehört. Herftig... (Ich hab' meine Zahnarztphobie erst mit Ende 20 verloren) Die ganze OP hat drei Stunden gedauert. Nur soviel dazu. Können wir jetzt bitte von was anderem sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Können wir jetzt bitte von was anderem sprechen? Gerne - solange es nicht um Eure letzten Besuche beim Frauenarzt geht... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Wo findet man eigentlich den Kodex für die Moderatoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Im Keller der verschwundenen Festung des Templerordens, hinter der Geheimtür im Abort der Wärter, dann durchs Labyrinth, den Gang der sieben Schlösser (alle verschlossen) entlang und kurz vor der Fallgrube ist recht ein Haufen alter Lumpen, unter der sich ein altes Pergament befindet, wo der Kodex in unsichtbarer Tinte geschrieben steht (nur lesbar bei Vollmond zur Sommersonnenwende zu Beginn eines neuen Jahrhunderts). Nun, da war er zumindestens beim letzten Mal. Falls Thomas in nicht wieder verlegt hat... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Leute, es gibt schonmal den ersten Teil meiner Urlaubslage: Ich habe jetzt das fertig, was vor dem Urlaub auf jeden Fall fertig werden musste. Jetzt kommt die Kür: Wegdödeln, was noch weg kann, dann bisschen ins Orchester, Mozartarien sind heute dran und bisschen Tschaikowski, 5. Sinfonie, dann noch den Rest packen und ab in den Schlafwagen, in den Schnee!!!!! *freu* Also: Lokalrunde! Jeder bestelle sich, was er/sie mag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Auch wenn Katta das Zahnarzt-Thema beendet hat, möchte ich noch meinen Senf dazugeben – OHNE daß das Thema wieder hochkocht – Katta zuliebe. Mein Zahnarzt hat meine Kauleisten geröntgt und anschließend gemeint, daß an dem einen Backenzahn die Blombe* schlecht ist und erneut werden müßte. Tut aber nicht weh, da der Zahn eh tot ist. Er setzt an, ich verziehe mächtig das Gesicht, er hört auf: Oh, der lebt ja noch! (also nur mit Betäubung bitte weitermachen). Sonst kann ich echt nicht meckern: Sehr netter Zahnarzt, bei dem die Blomben sogar länger als ein Jahr halten (im Gegensatz zu meiner alten Zahnärztin, die zudem noch unfreundlich war). *"Blombe" oder "Plombe" – am besten "Füllung" *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Falls Thomas in nicht wieder verlegt hat... :ph34r: Bestimmt nicht - mir war gar nicht bekannt, daß es sowas gibt. Ich habe den Job eigentlich nur angenommen, um mal so richtig Willkür walten lassen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Leute, es gibt schonmal den ersten Teil meiner Urlaubslage: Ich habe jetzt das fertig, was vor dem Urlaub auf jeden Fall fertig werden musste. Jetzt kommt die Kür: Wegdödeln, was noch weg kann, dann bisschen ins Orchester, Mozartarien sind heute dran und bisschen Tschaikowski, 5. Sinfonie, dann noch den Rest packen und ab in den Schlafwagen, in den Schnee!!!!! *freu* Also: Lokalrunde! Jeder bestelle sich, was er/sie mag! Einen schönen Urlaub und pass auf dich auf! Ich hätte gern ein Waldhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Auch wenn Katta das Zahnarzt-Thema beendet hat, möchte ich noch meinen Senf dazugeben – OHNE daß das Thema wieder hochkocht – Katta zuliebe.Mein Zahnarzt hat meine Kauleisten geröntgt und anschließend gemeint, daß an dem einen Backenzahn die Blombe* schlecht ist und erneut werden müßte. Tut aber nicht weh, da der Zahn eh tot ist. Er setzt an, ich verziehe mächtig das Gesicht, er hört auf: Oh, der lebt ja noch! (also nur mit Betäubung bitte weitermachen). Sonst kann ich echt nicht meckern: Sehr netter Zahnarzt, bei dem die Blomben sogar länger als ein Jahr halten (im Gegensatz zu meiner alten Zahnärztin, die zudem noch unfreundlich war). *"Blombe" oder "Plombe" – am besten "Füllung" *g* "Plombe", kam nämlich von "Plumbum", ist aber schon lange kein Bestandteil mehr, deshalb Füllung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Trinkt noch jemand ein Glas Frankenwein mit mir auf meinen Geburtstag und meine schöne (weinfränkische) Heimat? bearbeitet 3. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Liebe Leute, es gibt schonmal den ersten Teil meiner Urlaubslage: Ich habe jetzt das fertig, was vor dem Urlaub auf jeden Fall fertig werden musste. Jetzt kommt die Kür: Wegdödeln, was noch weg kann, dann bisschen ins Orchester, Mozartarien sind heute dran und bisschen Tschaikowski, 5. Sinfonie, dann noch den Rest packen und ab in den Schlafwagen, in den Schnee!!!!! *freu* Also: Lokalrunde! Jeder bestelle sich, was er/sie mag! Einen schönen Urlaub und pass auf dich auf! Ich hätte gern ein Waldhaus. schließ ich mich an, hätte aber lieber einen Caipi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Trinkt noch jemand ein Glas Frankenwein mit mir auf meinen Geburtstag und meine schöne (weinfränkische) Heimat? wenn ich auch mit meinem caipi anstoßen darf, auf Dich Elima! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Trinkt noch jemand ein Glas Frankenwein mit mir auf meinen Geburtstag und meine schöne (weinfränkische) Heimat? Aber gern - Auf dein Wohl, Elima! Alles Gute und noch viele glückliche Jahre! Ach ja: Der Wein soll eine Grundlage haben: Bratwurstfränkische Geburtstagsgrüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 3. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2006 Aber lieben Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 Draußen schreit das Käuzchen - es muss Nacht sein. (Wenn man den Edgar Wallace-Filmen Glauben schenken darf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 4. Februar 2006 und hier ist tote Hose...... Hey, was macht ihr alle grade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Huhu, ist hier jemand??? Auf euer Wohl! Und für die Weintrinker Achja: Frollein, bringen Sie bitte ein paar Gläser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Und für die Weintrinker Achja: Frollein, bringen Sie bitte ein paar Gläser! Das Frollein macht Skiurlaub, deshalb habe ich meine eigenen Gläser mitgebracht. Zum Wohl, Martin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 gibt's nochwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Huuuunger!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 Huuuunger!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts