hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 dafür besorgst Du was anständiges zu trinken ok.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 So gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 5. Februar 2006 jo, prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Guten Morgen! Ist noch was von den belegten Brötchen von gestern abend da? Hatte bisher weder Zeit zum Kaffeekochen, noch um zum Bäcker zu gehen. Unser Server spinnt. Und da am frühen Montagmorgen.... toller Wochenstart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Bin heute großzügig Faschingszeit ist Krapfenzeit. Mahlzeit! Und hier ist auch Kaffee bearbeitet 6. Februar 2006 von MartinO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Du rettest meinen Tag, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Noch jemand einen Teller Suppe? Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Noch jemand einen Teller Suppe?[foto] Mahlzeit! Lecker, danke! *schlürf* Als leichten Nachtisch kann ich da noch Joghurt mit Honig anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 6. Februar 2006 Noch jemand einen Teller Suppe?[foto] Mahlzeit! Lecker, danke! *schlürf* Als leichten Nachtisch kann ich da noch Joghurt mit Honig anbieten... Oh, danke! Übrigens war ich gestern in deiner Heimatstadt, wenn auch nur für 30 Minuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Oh, danke!Übrigens war ich gestern in deiner Heimatstadt, wenn auch nur für 30 Minuten... Oh, Prima! Ach, äh.... erstmal Guten Morgen! P.S.: Warst du in meiner Heimatstadt oder in meiner Wohnstadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen alle zusammen! Ist bei Euch auch so ein wunderbares Schmuddelwetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 P.S.: Warst du in meiner Heimatstadt oder in meiner Wohnstadt? In der Stadt, die bei Aus: steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 P.S.: Warst du in meiner Heimatstadt oder in meiner Wohnstadt? In der Stadt, die bei Aus: steht. Ach, na dann *schulterzuck* Das ist nur meine Wohnstadt oder auch die Stadt, wo ich mein zu Hause habe. Als Heimatbetrachte ich aber immernoch meine Vaterstadt am Rhein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Was heißt hier eigentlich gut??? Bei mir ist nicht nur das Wetter sch***! Mein Rechner geht nicht (hab mich gerade mal kurz an den Rechner der Kollegin gemogelt...), aber ich hab noch Glück, dass sofort morgen jemand vorbeikommt. Hoffentlich kann der helfen. Ist schon erschreckend, wie *arbeitslos* man ohne das Teil ist. Werde wohl nicht sonderlich anwesend sein diese Woche... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 P.S.: Warst du in meiner Heimatstadt oder in meiner Wohnstadt? In der Stadt, die bei Aus: steht. Ach, na dann *schulterzuck* Das ist nur meine Wohnstadt oder auch die Stadt, wo ich mein zu Hause habe. Als Heimatbetrachte ich aber immernoch meine Vaterstadt am Rhein. Ich komm ja auch aus einer Stadt am Rhein, leider ist die nicht schön... Und die Luft ist angereichert mit den Vitaminen B, A, S, und F... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 ! Mein Rechner geht nicht (hab mich gerade mal kurz an den Rechner der Kollegin gemogelt...), aber ich hab noch Glück, dass sofort morgen jemand vorbeikommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 ! Mein Rechner geht nicht (hab mich gerade mal kurz an den Rechner der Kollegin gemogelt...), aber ich hab noch Glück, dass sofort morgen jemand vorbeikommt. Das grenzt an ein Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Was heißt hier eigentlich gut??? Bei mir ist nicht nur das Wetter sch***! Mein Rechner geht nicht (hab mich gerade mal kurz an den Rechner der Kollegin gemogelt...), aber ich hab noch Glück, dass sofort morgen jemand vorbeikommt. Hoffentlich kann der helfen. Ist schon erschreckend, wie *arbeitslos* man ohne das Teil ist. Werde wohl nicht sonderlich anwesend sein diese Woche... leider. Meine liebe asia, es wäre doch wirklich angemessen, nicht in dieser ziemlich scheinheilig daherkommenden Art Deinen Rechner für Dein Nichtstun verantwortlich zu machen, sondern im Zuge von Selbstkritik zuzugeben, dass Du selbst dieses Wunderwerk morderner Technik, grob erschaffen durch die Hardware-Ingenieure, veredelt duch die Götter der Moderne, nämlich die Softwareentwickler, einfach und schnöde kaputtgemacht hast. Leider muss ich befürchten, dass meine Mahnung ungehört verhallt, und Du dem Retter in der Not morgen auf die unausbleibliche Frage, was Du denn gemacht hättest, die Standardantwort geben wirst: NICHTS.... Traurige Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Meine liebe asia,es wäre doch wirklich angemessen, nicht in dieser ziemlich scheinheilig daherkommenden Art Deinen Rechner für Dein Nichtstun verantwortlich zu machen, sondern im Zuge von Selbstkritik zuzugeben, dass Du selbst dieses Wunderwerk morderner Technik, grob erschaffen durch die Hardware-Ingenieure , veredelt duch die Götter der Moderne , nämlich die Softwareentwickler , einfach und schnöde kaputtgemacht hast. Leider muss ich befürchten, dass meine Mahnung ungehört verhallt, und Du dem Retter in der Not morgen auf die unausbleibliche Frage, was Du denn gemacht hättest, die Standardantwort geben wirst: NICHTS.... Traurige Grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Guten Morgen! Was heißt hier eigentlich gut??? Bei mir ist nicht nur das Wetter sch***! Mein Rechner geht nicht (hab mich gerade mal kurz an den Rechner der Kollegin gemogelt...), aber ich hab noch Glück, dass sofort morgen jemand vorbeikommt. Hoffentlich kann der helfen. Ist schon erschreckend, wie *arbeitslos* man ohne das Teil ist. Werde wohl nicht sonderlich anwesend sein diese Woche... leider. Meine liebe asia, es wäre doch wirklich angemessen, nicht in dieser ziemlich scheinheilig daherkommenden Art Deinen Rechner für Dein Nichtstun verantwortlich zu machen, sondern im Zuge von Selbstkritik zuzugeben, dass Du selbst dieses Wunderwerk morderner Technik, grob erschaffen durch die Hardware-Ingenieure, veredelt duch die Götter der Moderne, nämlich die Softwareentwickler, einfach und schnöde kaputtgemacht hast. Leider muss ich befürchten, dass meine Mahnung ungehört verhallt, und Du dem Retter in der Not morgen auf die unausbleibliche Frage, was Du denn gemacht hättest, die Standardantwort geben wirst: NICHTS.... Traurige Grüße Beutelschneider *umfassungring* AAAAlso, der gute Mann hat mir gerade über Fernwartung bestätigt, dass ich überhaupt nichts dafür kann! Ich hab wirklich NICHTS gemacht, ausser den Rechner einzuschalten. Jawohl! Ich weiß, dass der Fehler meist vor dem Rechner sitzt, aber diesmal war ich's nicht! Bösartige Unterstellungen hier! Dir koch ich nochmal Kaffee oder Tee oder sonst was! *beleidigtab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 *umfassungring*AAAAlso, der gute Mann hat mir gerade über Fernwartung bestätigt, dass ich überhaupt nichts dafür kann! Ich hab wirklich NICHTS gemacht, ausser den Rechner einzuschalten. Jawohl! Ich weiß, dass der Fehler meist vor dem Rechner sitzt, aber diesmal war ich's nicht! Bösartige Unterstellungen hier! Dir koch ich nochmal Kaffee oder Tee oder sonst was! *beleidigtab* Sag mal, was habt denn ihr für Reaktionszeiten bei eurem Support? Der schafft es erst am NÄCHSTEN TAG zu dir und deinem PC? Arbeitet ihr nur zum Spaß oder ausnahmsweise am Rechner oder wie könnt ihr einfach mal so einen Tag ohne PC (das von Hardware- und Softwareentwicklern GEMEINSAM (oder doch gegeneinander?) geschaffene Meisterwerk) existieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) AAAAlso, der gute Mann hat mir gerade über Fernwartung bestätigt, dass ich überhaupt nichts dafür kann! ... der Mann ist also verheiratet... Ich hab wirklich NICHTS gemacht, ausser den Rechner einzuschalten. Aha... das erste *ausser* Was hast Du denn danach gemacht? Ansonsten: Trags mit Fassung, und mach einfach mal all die Dinge, zu denen Du sonst nie kommen würdest... Das kann auch sehr befriedigend sein bearbeitet 7. Februar 2006 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 *umfassungring*AAAAlso, der gute Mann hat mir gerade über Fernwartung bestätigt, dass ich überhaupt nichts dafür kann! Ich hab wirklich NICHTS gemacht, ausser den Rechner einzuschalten. Jawohl! Ich weiß, dass der Fehler meist vor dem Rechner sitzt, aber diesmal war ich's nicht! Bösartige Unterstellungen hier! Dir koch ich nochmal Kaffee oder Tee oder sonst was! *beleidigtab* Sag mal, was habt denn ihr für Reaktionszeiten bei eurem Support? Der schafft es erst am NÄCHSTEN TAG zu dir und deinem PC? Arbeitet ihr nur zum Spaß oder ausnahmsweise am Rechner oder wie könnt ihr einfach mal so einen Tag ohne PC (das von Hardware- und Softwareentwicklern GEMEINSAM (oder doch gegeneinander?) geschaffene Meisterwerk) existieren? Der Gute sitzt 70km von mir weg und ich bin wirklich froh, dass der Mann morgen schon kommt. Man muss außerdem wissen, dass unser Support aus Verwaltungsmenschen besteht, die halt mal ein Handbuch gelesen haben... Ja, wir sind froh, wenn wir bei unserer HOTLINE überhaupt jemand ans Telefon kriegen. Die Frage ob gemeinsam oder gegeneinander haben wir uns schon oft gestellt, leider ist die Antwort oft das Gegeneinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 AAAAlso, der gute Mann hat mir gerade über Fernwartung bestätigt, dass ich überhaupt nichts dafür kann! ... der Mann ist also verheiratet... ? Woraus folgerst du das?? Ich hab wirklich NICHTS gemacht, ausser den Rechner einzuschalten. Aha... das erste *ausser* Was hast Du denn danach gemacht? Die Hotline angerufen... Ansonsten: Trags mit Fassung, und mach einfach mal all die Dinge, zu denen Du sonst nie kommen würdest... Das kann auch sehr befriedigend sein Stimmt, ich geh dann jetzt heim und bau die Überstunden ab, wird bestimmt befriedigend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Der Gute sitzt 70km von mir weg und ich bin wirklich froh, dass der Mann morgen schon kommt. Man muss außerdem wissen, dass unser Support aus Verwaltungsmenschen besteht, die halt mal ein Handbuch gelesen haben... Das lehne ich ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts