Franciscus non papa Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Der Gute sitzt 70km von mir weg und ich bin wirklich froh, dass der Mann morgen schon kommt. Man muss außerdem wissen, dass unser Support aus Verwaltungsmenschen besteht, die halt mal ein Handbuch gelesen haben... Ja, wir sind froh, wenn wir bei unserer HOTLINE überhaupt jemand ans Telefon kriegen. Die Frage ob gemeinsam oder gegeneinander haben wir uns schon oft gestellt, leider ist die Antwort oft das Gegeneinander... klar, wenn er zu fuß oder mit der postkutsche kommt, dann ist das wirklich schnell..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Eurer Support besteht also aus Weicheiern, Frauenrechtgebern und Handbuchlesern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Der Gute sitzt 70km von mir weg und ich bin wirklich froh, dass der Mann morgen schon kommt. Man muss außerdem wissen, dass unser Support aus Verwaltungsmenschen besteht, die halt mal ein Handbuch gelesen haben... Ja, wir sind froh, wenn wir bei unserer HOTLINE überhaupt jemand ans Telefon kriegen. Die Frage ob gemeinsam oder gegeneinander haben wir uns schon oft gestellt, leider ist die Antwort oft das Gegeneinander... klar, wenn er zu fuß oder mit der postkutsche kommt, dann ist das wirklich schnell..... ... oder beim Ordinariat beschäftigt ist... :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Eurer Support besteht also aus Weicheiern, Frauenrechtgebern und Handbuchlesern Oh wie ich mich nach wahren Männern sehne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 ... oder beim Ordinariat beschäftigt ist... :ph34r: Das erklärt einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 7. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 7. Februar 2006 Eurer Support besteht also aus Weicheiern, Frauenrechtgebern und Handbuchlesern Oh wie ich mich nach wahren Männern sehne... Heißt das, dass in euerem Ordinariat (Eichstätt?) keine wahren Männer arbeiten? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Eurer Support besteht also aus Weicheiern, Frauenrechtgebern und Handbuchlesern Oh wie ich mich nach wahren Männern sehne... Heißt das, dass in euerem Ordinariat (Eichstätt?) keine wahren Männer arbeiten? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Wunderschönen guten Morgen Euch allen! Ich liebe verregnete Februartage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Guten Morgen! So, geschafft, gerade noch Kaffee gekocht, bevor der EDV Mann meinen Rechner belagert... Nachdem alles furchtbar zeitverzögert läuft, hat's mit dem Kaffee ewig gedauert. Aber was lange währt, wird ja angeblich gut. Ich hoffe, das gilt für meinen Rechner auch. Bis später Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Wunderschönen guten Morgen Euch allen! Ich liebe verregnete Februartage! Guten Morgen! Ist das Dein Ernst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Natürlich.... Was es im Februar regnet schein im Juli die Sonne.... außerdem lass ich mir doch nicht vom Wetter die Laune vermiesen, wo kommen wir denn da hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Hier herrscht auch Sauwetter...... und ich muss heute nachmittag zu einer Beerdigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Hier herrscht auch Sauwetter...... und ich muss heute nachmittag zu einer Beerdigung. An letzterem ist aber doch hoffentlich nicht das Wetter schuld, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Hier herrscht auch Sauwetter...... und ich muss heute nachmittag zu einer Beerdigung. An letzterem ist aber doch hoffentlich nicht das Wetter schuld, oder? Das heutige Wetter ist sicher nicht schuld, aber anscheinend ist die derzeitige Wetterlage für Menschen mit stark angeschlagener Gesundheit nicht mehr zu packen. Bei uns in der Zeitung nimmt die Zahl der Todesanzeigen stark zu (und am Freitag wird der Vater eines Kollegen begraben, der zu meinem engen Bekanntenkreis zählt. Der Vater war jünger als ich. Das versetzt zusätzlich einen Schlag.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Das heutige Wetter ist sicher nicht schuld, aber anscheinend ist die derzeitige Wetterlage für Menschen mit stark angeschlagener Gesundheit nicht mehr zu packen. Bei uns in der Zeitung nimmt die Zahl der Todesanzeigen stark zu (und am Freitag wird der Vater eines Kollegen begraben, der zu meinem engen Bekanntenkreis zählt. Der Vater war jünger als ich. Das versetzt zusätzlich einen Schlag.) Das ist allerdings hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Dann verstehe ich auch Deine Abneigung gegen das Wetter... Ich versuche halt nur, den Sachen, die ich ja doch nicht ändern kann, das Beste abzugewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Dann verstehe ich auch Deine Abneigung gegen das Wetter... Ich versuche halt nur, den Sachen, die ich ja doch nicht ändern kann, das Beste abzugewinnen... Das tue ich normalerweise auch, aber manchmal bekommt auch die unverbesserliche Optimistin einen Tiefschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Das ist das Problem der Optimisten, sie können Tiefschläge erhalten und enttäuscht werden... Trotzdem will ich kein Pessimist sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Jippieeeeehhh, bin wieder da, meine Rechner schnurrt! Krapfen für alle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 **schnellzgreif*** Schmatz** Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 **schnellzgreif*** Schmatz** Danke! Aber bitte, auch wenn ich dich ja eigentlich nimmer leiden können sollte wollte.... oder wie auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Jippieeeeehhh, bin wieder da, meine Rechner schnurrt!Krapfen für alle: Na dann herzlichen Glückwunsch! Und bestell einen schönen Gruß an den Buchhändler, von dem ihr die Handbücher habt, er hat gute Arbeit geleistet. Die BERLINER schauen ja lecker aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Die BERLINER schauen ja lecker aus! Ich weiß, ich weiß, aber über 7 Jahre Bayern, bzw. Frankenland gehen nicht spurlos an einem vorrüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Is ja interessant was Ihr den PFANNKUCHEN so für Namen gebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 8. Februar 2006 Das ist das Problem der Optimisten, sie können Tiefschläge erhalten und enttäuscht werden...Trotzdem will ich kein Pessimist sein. Ich auch nicht, ich finde es toll optimistisch in die Welt zu schauen (auch wenn es manchmal Tiefschläge gibt). Wenn man mal Depressionen gehabt hat, weiß man wovon man spricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts