Siri Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2006 nein ich war nur über 3 stunden grad unterwegs und frag mich wo die zeit geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2006 war bis abends in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 9. Februar 2006 Ich habe gerade gemerkt, dass der "Höhlenmann" 7000 Postings hat. Herzlichen Glückwunsch und mache so weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Appetit und wohl bekomms! Werner Das habe ich vor zwei Jahren einmal als Folge einer Wette essen müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 So, guten Morgen Leute, die Temperaturen steigen langsam und wir schauen dem Frühling entgegen. Deshalb gibt es heute eine Runde Frappé. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Dem Höhlenmann meinen Glückwunsch. Wie siehts aus im Bistum Regensburg - so rein wettermäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Appetit und wohl bekomms! Werner Das habe ich vor zwei Jahren einmal als Folge einer Wette essen müssen ... was soll das heißen müssen das ist ja absolut lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Wie siehts aus im Bistum Regensburg - so rein wettermäßig? Trüb in jeder Hinsicht! Nur lässt sicht sich das, was das Wetter im eigentlichen Sinn angeht, nicht so pauschal sagen, da das Bistum Regensburg das flächenmäßig größte in Bayern ist (von Landshut im Süden beinahe bis Hof). Wie die Stimmung ist, ist auch schwer einzuschätzen, da viele nicht mit ihren Gedanken herausrücken (bei den schlechten Wetterverhältnissen nach Regensburg fahren zu müssen, ist in keiner Hinsicht erfreulich :ph34r: ). bearbeitet 10. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Fassnachtskiechelscher Stimmt eigentlich! bearbeitet 10. Februar 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Mein Lieblingskellner hieß Kai ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxinquaye Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Guten Appetit und wohl bekomms! Werner Das habe ich vor zwei Jahren einmal als Folge einer Wette essen müssen ... Bei uns in der Gegend sagt man dazu: "Fleischabfälle mit Zwiebelringen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Mein Lieblingskellner hieß Kai ... Wie gut, dass wir hier im Café noch ein Frollein haben. Also: Frollein, würden Sie mir bitte einen Cappuccino bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Mein Lieblingskellner hieß Kai ... Wie gut, dass wir hier im Café noch ein Frollein haben. Also: Frollein, würden Sie mir bitte einen Cappuccino bringen? Da kannste warten, Frollein ist im Urlaub. Aber ich schau mal, ob ich für dich etwas tun kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Frollein ist im Urlaub.? Das war doch heute schon Zweitnickmäßig aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Frollein ist im Urlaub.? Das war doch heute schon Zweitnickmäßig aktiv Richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Bitte schön! Ich danke dir! Ich dachte, da ich das Frollein schon inkognito gelesen habe, wäre der Urlaub vorbei. Aber jetzt erinnere ich mich, dass von 2 Wochen Urlaub die Rede war. Naja, an Schnee zum Schifahren wird's ja nicht mangeln. Was machen die Bücher? Wenn die Schulter schmerzt, gönn ihr Quark oder Kohlwickel, das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 10. Februar 2006 Ein großer Teil der Bücher ist eingeräumt. Was ich von alten Fotos und Dias wegwerfe, weiß ich noch nicht. Aber es wird schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 11. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 11. Februar 2006 Die Gäste sind weg. Ein paar Gläser stehen noch in der Küche. Ich schlafe mich erst mal aus. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hoffe Du hast gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 12. Februar 2006 Ich hoffe Du hast gut geschlafen Ja, danke, ich habe so gut (und so lange geschlafen), dass das Gläserspülen bis nach dem Gottesdienst warten muss. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Erstmal ein kleines "Frühstücks"-Buffet: In diesem Sinne: Wohl bekomm's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Erstmal ein kleines "Frühstücks"-Buffet: In diesem Sinne: Wohl bekomm's *Schüttel* . Ich geh dann nochmal zum Bäcker.... Aber trotzdem danke. Es soll ja Menschen geben, die das mögen. bearbeitet 13. Februar 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Lieber "english breakfast"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Erstmal ein kleines "Frühstücks"-Buffet: In diesem Sinne: Wohl bekomm's *Schüttel* . Ich geh dann nochmal zum Bäcker.... Aber trotzdem danke. Es soll ja Menschen geben, die das mögen. (Quote repariert) Ich wollte halt mal ein Kontrastprogramm liefern. Quasi als Serie "Frühstück in verschiedenen (Sub-) Kulturen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts