OneAndOnlySon Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Manche Frauen tragen das schon... und das sieht nach meinem Empfinden auch ganz schmuck aus. Sämtliche Fotos, die ich dafür jetzt posten könnte, passen nicht so recht in ein katholisches Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 13. Februar 2006 Manche Frauen tragen das schon... und das sieht nach meinem Empfinden auch ganz schmuck aus. Sämtliche Fotos, die ich dafür jetzt posten könnte, passen nicht so recht in ein katholisches Forum... Also mir fallen ja da die Mädels von Robert Palmer ein, aber die sind doch durchaus hier postbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 (bearbeitet) Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen an diesem eiskalten Dienstag! Grüße Asia bearbeitet 14. Februar 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Einen wunderschönen guten Morgen zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Hier ist's auch eisig, aber sonnig. Macht das Beste aus dem Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Schick doch mal ein bisschen von deiner Sonne nach Mittelfranken, hier ist's ziemlich trüb. Leider. Aber das kann mir den Tag auch nicht wirklich vermiesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Wasn bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users in der Anwesenheitsliste kursiv geschrieben und unterstrichen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Wasn bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users in der Anwesenheitsliste kursiv geschrieben und unterstrichen ist? Ich glaube, das bedeutet er schreibt gerade. Mir ist jedenfalls schon die Kursivschrift und kurz darauf erschienene Beiträge aufgefallen. Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Wasn bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users in der Anwesenheitsliste kursiv geschrieben und unterstrichen ist? Big brother is watching you... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Wasn bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users in der Anwesenheitsliste kursiv geschrieben und unterstrichen ist? Ich glaube, das bedeutet er schreibt gerade. Mir ist jedenfalls schon die Kursivschrift und kurz darauf erschienene Beiträge aufgefallen. Werner genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Hier ist's auch eisig, aber sonnig. Macht das Beste aus dem Tag! Aber sicher doch. Der Valentinstag ist für mich ein besonderer Tag, an dem ich noch jedes Mal das Beste gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Oh stimmt, heute ist ja Valentinstag! Also Rosen für alleeeeeeeee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Der Valentinstag ist so ein Tag der ist so ein Tag. Nun sitz ich also zu Hause (im Krankenstand wegen Bronchitis) und überleg ob ich nicht doch ins Blumengeschäft gegenüber laufen soll um meiner Freundin einen Frühlingsblumenstrauß (fair gehandelt, by the way) kaufen soll um ihr eine Freude zu machen? Warum heute, wo dieser Tag doch - gemeinsam mit Halloween - der fadenscheinigste Ami-Import-Händler-Schmäh-Geschäftemacherei-Tag des Jahres ist - frag ich mich. Warum nicht heute? scheint mir die passende Antwort zu sein und so mach ich mich auf den Weg (der Arzt hat mir ja kleine Spaziergänge bei abklingender Krankheit verordnet) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Der Valentinstag ist so ein Tag der ist so ein Tag. Nun sitz ich also zu Hause (im Krankenstand wegen Bronchitis) und überleg ob ich nicht doch ins Blumengeschäft gegenüber laufen soll um meiner Freundin einen Frühlingsblumenstrauß (fair gehandelt, by the way) kaufen soll um ihr eine Freude zu machen? Warum heute, wo dieser Tag doch - gemeinsam mit Halloween - der fadenscheinigste Ami-Import-Händler-Schmäh-Geschäftemacherei-Tag des Jahres ist - frag ich mich. Warum nicht heute? scheint mir die passende Antwort zu sein und so mach ich mich auf den Weg (der Arzt hat mir ja kleine Spaziergänge bei abklingender Krankheit verordnet) ... ... an sich bestreiken mein Mann und ich ja diesen Valentinstag, aber über Blumen freue ich mich trotzdem immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag, Ihr Lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Das wünsche Ich Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 14. Februar 2006 Bei uns im Südwesten hatte es heute mittag mollige 8°C, der Schnee ist weg und ich mag eigentlich keine Blumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Bei uns im Südwesten hatte es heute mittag mollige 8°C, der Schnee ist weg und ich mag eigentlich keine Blumen. WAS?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Bei uns im Südwesten hatte es heute mittag mollige 8°C, der Schnee ist weg und ich mag eigentlich keine Blumen. WAS?!?!?! Schrei nich so zum frühen Morgen....trink lieber nen Kaffee und iss nen Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Bei uns im Südwesten hatte es heute mittag mollige 8°C, der Schnee ist weg und ich mag eigentlich keine Blumen. WAS?!?!?! Ich hätte nichts dagegen, wenn sich das Wetter langsam Richtung Frühling bewegen würde. Aber für das Lied "nun treiben wir den Winter aus" ist es wohl noch etwas zu zeitig im Jahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Es ist doch nun schon deutlich eher hell und abends auch nicht mehr so zeitig dunkel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Es ist doch nun schon deutlich eher hell und abends auch nicht mehr so zeitig dunkel.... Ja, das lässt hoffen! Aber solange ich jeden Tag mit schlechten Straßenverhältnissen rechnen muss, hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Das kann ich gut nachvollziehen. Eines der schönen Dinge an meinem jetzigen Job ist, dass ich in knapp 2 min ins Büro laufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 Bei uns im Südwesten hatte es heute mittag mollige 8°C, der Schnee ist weg und ich mag eigentlich keine Blumen. WAS?!?!?! Schrei nich so zum frühen Morgen....trink lieber nen Kaffee und iss nen Keks. Ok *kleinlautindieküchetaps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 15. Februar 2006 (bearbeitet) Ich weiß nicht, was mit meinen Augen los ist. Wenn ich den Threadtitel "Fragen zur Hölle" sehe, lese ich immer "Frauen zur Hölle" (und das nicht erst seit heute). bearbeitet 15. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts