OneAndOnlySon Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Einen schönen guten Morgen allerseits! Frollein hat noch Urlaub. Ich denke, am Montag muss sie wieder im Dienst sein! Och, ich denke Männlein hat auch sehr guten Kaffee gemacht Danke Martin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 So ein etwas späteres Aufstehen am Freitag hat echt Vorteile! Sogar im Café ist schon der Tische gedeckt, super! *kaffeeschlürfunddieruhegenieß* Danke Martin! Einen schönen guten Morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Guten Morgen Dir auch, wohl etwas zu lange gefeiert gestern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Guten Morgen Dir auch,wohl etwas zu lange gefeiert gestern ? Nein, leider nicht Meine schlechtere Hälfte ist krank... das "nette Essen zu zweit" fiel kurzfristig ins Wasser. Aber was soll's. Hatte mich dieses Jahr eh auf "Nichtfeiern" eingestellt. Aber ich bin reich beschenkt worden, viele liebe Menschen haben an mich gedacht, das ist schön ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Das stellst du in Frage!?!? Das ist ja wohl oberste Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 (bearbeitet) Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Das stellst du in Frage!?!? Das ist ja wohl oberste Pflicht! Na gut, dann die nächste Frage - woran erkenne ich ob Falsches im Tempel gelehrt wird? Lohnt sich ein Religionskrieg wegen Fruchtpopeln im gedeckten Apfelkuchen? bearbeitet 17. Februar 2006 von Kulti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Das stellst du in Frage!?!? Das ist ja wohl oberste Pflicht! Na gut, dann die nächste Frage - woran erkenne ich ob Falsches im Tempel gelehrt wird? Lohnt sich ein Religionskrieg wegen Fruchtpopeln im gedeckten Apfelkuchen? Im gedeckten Apfelkuchen nicht, gegen Fruchtpopel im Allgemeinen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Das stellst du in Frage!?!? Das ist ja wohl oberste Pflicht! Na gut, dann die nächste Frage - woran erkenne ich ob Falsches im Tempel gelehrt wird? Lohnt sich ein Religionskrieg wegen Fruchtpopeln im gedeckten Apfelkuchen? Im gedeckten Apfelkuchen nicht, gegen Fruchtpopel im Allgemeinen schon. Es gibt Fruchtpopel im Allgemeinen? Das nenne ich mal ne Hiobsbotschaft. *fanfareblas* *rocherballistasauflad* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Ich frage mich gerade ob ein Besuch im Café nicht Pflicht für einen Backwahnjünger ist *grübel* Das stellst du in Frage!?!? Das ist ja wohl oberste Pflicht! Na gut, dann die nächste Frage - woran erkenne ich ob Falsches im Tempel gelehrt wird? Lohnt sich ein Religionskrieg wegen Fruchtpopeln im gedeckten Apfelkuchen? Im gedeckten Apfelkuchen nicht, gegen Fruchtpopel im Allgemeinen schon. Es gibt Fruchtpopel im Allgemeinen? Das nenne ich mal ne Hiobsbotschaft. *fanfareblas* *rocherballistasauflad* Ja, auch wenn es hart ist, wir müssen uns darauf einstellen, dass uns Fruchtpopel im normalen Leben an den undenkbarsten Orten begegnen: Im Käsekuche, im Müsli, in Apfelstrudel, sogar bei Sauerbraten, ja, es ist traurig aber wahr, wir werden von Fruchtpopeln sozusagen unterwandert! *mitaufrüstunddenbountywerferausdemkellerkram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Es gibt Fruchtpopel im Allgemeinen? Das nenne ich mal ne Hiobsbotschaft. *fanfareblas* *rocherballistasauflad* Ja, auch wenn es hart ist, wir müssen uns darauf einstellen, dass uns Fruchtpopel im normalen Leben an den undenkbarsten Orten begegnen: Im Käsekuche, im Müsli, in Apfelstrudel, sogar bei Sauerbraten, ja, es ist traurig aber wahr, wir werden von Fruchtpopeln sozusagen unterwandert! *mitaufrüstunddenbountywerferausdemkellerkram* Booooaaaah - das schreit ja geradezu nach einem Feldzug. *indenkellergeh* *dencodefürdiegeheimerüstungskammereingeb* *buttercremebomberdurchcheck* Es wird Zeit für Propaganda: "Sahne macht das Leben schön, Fruchtpopel solln untergehn." *denwaffelduftbläseraufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2006 Guten Nachmittag. Und danke für die nette Begrüßung @MartinO *Brötchennehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 He Leute! Sorry, dass ich mich ein bisschen rar mache, aber ich habe im Augenblick ziemlich viel an meiner Arbeit geschrieben. Jetzt bin ich so k.o., dass ich eigentlich Urlaub bräuchte. und ich komm nur noch des Nachts zum lesen hier. Nun ja, Montag morgens wieder! Kuss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ich brauche jetzt eine Tasse Kaffee (und dann wieder an die Arbeit). Will jemand die zweite Tasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Nicht unbedingt Kaffee. Ist auch Kakao da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ja, auch wenn es hart ist, wir müssen uns darauf einstellen, dass uns Fruchtpopel im normalen Leben an den undenkbarsten Orten begegnen: Im Käsekuche, im Müsli, in Apfelstrudel, sogar bei Sauerbraten, ja, es ist traurig aber wahr, wir werden von Fruchtpopeln sozusagen unterwandert! *mitaufrüstunddenbountywerferausdemkellerkram* Bin das nur ich oder kommt noch irgendwem die Bezeichnung "Fruchtpopel" extrem eklig vor? (mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was das überhaupt ist, klingt es echt schlimm...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Kaffee hatte ich gerade, ich könnte aber noch ein Stück von barbarischem einfachnurdiePackungaufreissenundindenBackofenschieben-Stracciatella-Kuchen anbieten. *hinstell und hoff, dass es jemand wegisst* Schlimm, was man heutzutage im Supermarkt kaufen kann und dann auch noch kauft! bearbeitet 18. Februar 2006 von Tifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ja, auch wenn es hart ist, wir müssen uns darauf einstellen, dass uns Fruchtpopel im normalen Leben an den undenkbarsten Orten begegnen: Im Käsekuche, im Müsli, in Apfelstrudel, sogar bei Sauerbraten, ja, es ist traurig aber wahr, wir werden von Fruchtpopeln sozusagen unterwandert! *mitaufrüstunddenbountywerferausdemkellerkram* Bin das nur ich oder kommt noch irgendwem die Bezeichnung "Fruchtpopel" extrem eklig vor? (mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was das überhaupt ist, klingt es echt schlimm...) Das ist eine ganz böse Bezeichnung für Rosinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ja, auch wenn es hart ist, wir müssen uns darauf einstellen, dass uns Fruchtpopel im normalen Leben an den undenkbarsten Orten begegnen: Im Käsekuche, im Müsli, in Apfelstrudel, sogar bei Sauerbraten, ja, es ist traurig aber wahr, wir werden von Fruchtpopeln sozusagen unterwandert! *mitaufrüstunddenbountywerferausdemkellerkram* Bin das nur ich oder kommt noch irgendwem die Bezeichnung "Fruchtpopel" extrem eklig vor? (mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was das überhaupt ist, klingt es echt schlimm...) Das ist eine ganz böse Bezeichnung für Rosinen. Ich kannte den Begriff auch nicht, habe aber richtig geraten. Von einer Reise habe ich dafür den begriff "Mumien" mitgebracht. Man sieht: ich mag das Zeug nicht. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) I bearbeitet 18. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Ich habe das unter Trinkschokolade gefunden, Pegasos, ist das in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 I Oooooooh! Auch haben will!!!!!! *quengel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 I Oooooooh! Auch haben will!!!!!! *quengel* Bitte sehr die Dame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 19. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2006 Ich habe das unter Trinkschokolade gefunden, Pegasos, ist das in Ordnung? Ja, danke. *KakaoinMikrowelleaufwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts