asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Die Sonne scheint, es ist warm... ...wie Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Tu hablas espanol? Si, un poco. I tu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Die Sonne scheint, es ist warm... ...wie Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 *gähn* guten morgenhab gestern noch erfahren bekomme in der karwoche besuch aus augsburg das ist ech ne nette überaschung Das kommt immer drauf an, wer's ist.... Ich wüsste da jemanden aus Augsburg, den ich nicht zu Besuch haben wollte... :ph34r: nun ich weiß ja wer kommt ganz liebe freunde aus der deutschen okkultisten szene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Nah dran, OAOS, nah dran.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Tu hablas espanol? Si, un poco. I tu? Un pocito.... he olvidado mucho! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Un pocito.... he olvidado mucho! Si y olvido mas rapido que aprendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Hee.... ich versteh kein Wort! War gestern noch im Kino und hab mich an "Casanova" ergötzt.... spassig. Nicht gerade erste Filmware, aber es war sehr nett. Überlege gerade, ob ich vor Fasnet flüchte. Keine Lust... und das als Schwoob! AHHHHH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Überlege gerade, ob ich vor Fasnet flüchte. Keine Lust... und das als Schwoob! AHHHHH! Ich kann dir Asyl in einem garantiert faschingsfreien Haushalt anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Un pocito.... he olvidado mucho! Si y olvido mas rapido que aprendo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Un pocito.... he olvidado mucho! Si y olvido mas rapido que aprendo Heißt das, dass ich schneller vergesse als ich lerne? (Ich kann nicht Spanisch, habe nur versucht aus meinen lateinisch-französisch-italienischen Sprachkenntnissen etwas sinnvolles zu erschließen) bearbeitet 21. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Un pocito.... he olvidado mucho! Si y olvido mas rapido que aprendo Heißt das, dass ich schneller vergesse als ich lerne? (Ich kann nicht Spanisch, habe nur versucht aus meinen lateinisch-französisch-italienischen Sprachkenntnissen etwas sinnvolles zu erschließen) Also asia sagt: "Ein bisschen ... hat viel vergessen!" Und OAOS antwortet: "Ja und vergesse schneller als ich lerne." Und ich füge jetzt hinzu: "Yo tambien ho aprendido Español, pero ho olvidado casi todo. Hace mas que ventos años que estuvo en Malaga e aprendi Español." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Un pocito.... he olvidado mucho! Si y olvido mas rapido que aprendo Heißt das, dass ich schneller vergesse als ich lerne? (Ich kann nicht Spanisch, habe nur versucht aus meinen lateinisch-französisch-italienischen Sprachkenntnissen etwas sinnvolles zu erschließen) Unsere Elima ist doch wirklich eine Schlaue! Bravo! Du kriegst auch ein lachendes Gesicht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Und ich füge jetzt hinzu: "Yo tambien ho aprendido Español, pero ho olvidado casi todo. Hace mas que ventos años que estuvo en Malaga e aprendi Español." und ich füge hinzu: No le creo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Und ich füge jetzt hinzu: "Yo tambien ho aprendido Español, pero ho olvidado casi todo. Hace mas que ventos años que estuvo en Malaga e aprendi Español." und ich füge hinzu: No le creo! Das heißt: No lo creo! Und wenn du wüsstest, was ich alles schon mal konnte. Subjunktiv und verschrobene Futurformen ... alles weg, futschikato, perdu, olvidado! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Das kommt mir alles ziemlich spanisch vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Und ich füge jetzt hinzu: "Yo tambien ho aprendido Español, pero ho olvidado casi todo. Hace mas que ventos años que estuvo en Malaga e aprendi Español." und ich füge hinzu: No le creo! Das heißt: No lo creo! Und wenn du wüsstest, was ich alles schon mal konnte. Subjunktiv und verschrobene Futurformen ... alles weg, futschikato, perdu, olvidado! Ha, ertappt! Von wegen alles vergessen!! Das kannst du mir nicht erzählen! Es ist vielleicht vergraben, aber nicht vergessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 So, genug mein Hirn angestrengt! Themawechsel. Inge, du hast uns noch gar nicht erzählt, wie's in deinem Urlaub war.... *neugierigsei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Ich bin überrascht. Ich selbst bin leider (wieder) im 2. VHS-Kurs. Ich freue mich also schon, wenn mich jemand versteht, wenn ich nach dem Weg frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 So, genug mein Hirn angestrengt! Themawechsel.Inge, du hast uns noch gar nicht erzählt, wie's in deinem Urlaub war.... *neugierigsei* Jetzt will sie DETAILS wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Ich bin überrascht. Ich selbst bin leider (wieder) im 2. VHS-Kurs. Ich freue mich also schon, wenn mich jemand versteht, wenn ich nach dem Weg frage Ein Mann der nach dem Weg fragt... ein Wunder.... ein Wunder.... :ph34r: *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Ich bin überrascht. Ich selbst bin leider (wieder) im 2. VHS-Kurs. Ich freue mich also schon, wenn mich jemand versteht, wenn ich nach dem Weg frage Ein Mann der nach dem Weg fragt... ein Wunder.... ein Wunder.... :ph34r: *duckundweg* Nur auf Spanisch Ich hab schonmal in Livorno (Toskana) 3 Stunden nach meinem Auto gesucht. Meiner Freundin hat das nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Nur auf Spanisch Ich hab schonmal in Livorno (Toskana) 3 Stunden nach meinem Auto gesucht. Meiner Freundin hat das nicht gefallen Nein wirklich, wieso denn bloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Jetzt will sie DETAILS wissen Du nicht... nein... nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Nur auf Spanisch Ich hab schonmal in Livorno (Toskana) 3 Stunden nach meinem Auto gesucht. Meiner Freundin hat das nicht gefallen Nein wirklich, wieso denn bloß? Ich weiß auch nicht, es waren grad mal 35 °C und die Läden hatten zu und sie hatte unbequeme Schuhe an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts