Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Wenn Männer neugierig erscheinen, dient das allermeistens nur dazu, sich auf die Frageflut ihrer Holden vorzubereiten. Einfaches Beispiel: Szene: Beutelschneiders (F1 und M1) und ein befreundetes Paar (F2 und M2) auf dem Weg zum Fasching. Fakt: Drittes Paar hat abgesagt. F1: Warum kommen die nicht mit? M2: Haben keine Lust, wollen sich um Tochter (2 Jahre) kümmern. M1: okay F2: Warum? M2: Weiß nicht. F2: Wieso hast Du nicht gefragt? Ist die Kleine krank? Stimmt was nicht? M2: Mir erschien die Aussage ausreichend. M1: Mir auch. F1: Aber man muss doch wissen was los ist F2: Wir hätten gefragt. M2: Dann ruft doch an und fragt. F1+F2: NÖ!!. So ist das Leben.... bearbeitet 21. Februar 2006 von Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Nur auf Spanisch Ich hab schonmal in Livorno (Toskana) 3 Stunden nach meinem Auto gesucht. Meiner Freundin hat das nicht gefallen Nein wirklich, wieso denn bloß? Ich weiß auch nicht, es waren grad mal 35 °C und die Läden hatten zu und sie hatte unbequeme Schuhe an Die aber wahrscheinlich nach 1 Stunde noch nicht unbequem gewesen wären, aber bei nicht eingeplanten 3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Wenn Männer neugierig erscheinen, dient das allermeistens nur dazu, sich auf die Frageflut ihrer Holden vorzubereiten. Einfaches Beispiel: Szene: Beutelschneiders (F1 und M1) und ein befreundetes Paar (F2 und M2) auf dem Weg zum Fasching. Fakt: Drittes Paar hat abgesagt. F1: Warum kommen die nicht mit? M2: Haben keine Lust, wollen sich um Tochter (2 Jahre) kümmern. M1: okay F2: Warum? M2: Weiß nicht. F2: Wieso hast Du nicht gefragt? Ist die Kleine krank? Stimmt was nicht? M2: Mir erschien die Aussage ausreichend. M1: Mir auch. F1: Aber man muss doch wissen was los ist F2: Wir hätten gefragt. M2: Dann ruft doch an und fragt. F1+F2: NÖ!!. So ist das Leben.... Ok, 1:O für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Gibt's hier eigentlich einen Rausschmeisser? Wenn ja, würde ich den gerne man in Anspruch nehmen. Wenn mich jetzt keiner hier rausschmeisst, wird meine Präsentation nie und nimmer fertig, seufz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Ich weiß auch nicht, es waren grad mal 35 °C und die Läden hatten zu und sie hatte unbequeme Schuhe an Sei doch froh, wenn die Läden aufgehabt hätten, hättest Du wahrscheinlich nach 3 Stunden zwar Dein Auto, aber nicht Deine Freundin gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Gibt's hier eigentlich einen Rausschmeisser? Wenn ja, würde ich den gerne man in Anspruch nehmen. Wenn mich jetzt keiner hier rausschmeisst, wird meine Präsentation nie und nimmer fertig, seufz... Zeigst du mir mal deinen Ausweis, kleine? Bist du denn schon 80? ... Nein? Dann musst du jetzt gehen! :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Sei doch froh, wenn die Läden aufgehabt hätten, hättest Du wahrscheinlich nach 3 Stunden zwar Dein Auto, aber nicht Deine Freundin gefunden.... Naja, was meinst du, was ist leichter: Findet man eher mit Auto eine neue Freundin oder mit Freundin ein neues Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Gibt's hier eigentlich einen Rausschmeisser? Wenn ja, würde ich den gerne man in Anspruch nehmen. Wenn mich jetzt keiner hier rausschmeisst, wird meine Präsentation nie und nimmer fertig, seufz... Zeigst du mir mal deinen Ausweis, kleine? Bist du denn schon 80? ... Nein? Dann musst du jetzt gehen! :ph34r: Ok! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Inge, du hast uns noch gar nicht erzählt, wie's in deinem Urlaub war.... *neugierigsei* Hmmm ... *schwelg* Wahnsinnig viel Schnee, Wetter sehr abwechslungsreich *gg*, Essen sehr lecker, Wein köstlich, Skilaufen traumhaft, neue Skier liefen super, nur einmal hingefallen (*imMomentnichtsitzenkönn* *ggg*), Freunde wiedergetroffen, Olympia geguckt, Muskelkater gepflegt, Sauna und Massagen genossen - nächstes Jahr machen wir das wieder *sehrfreu* bearbeitet 21. Februar 2006 von Inge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Überlege gerade, ob ich vor Fasnet flüchte. Keine Lust... und das als Schwoob! AHHHHH! Ich kann dir Asyl in einem garantiert faschingsfreien Haushalt anbieten... Och... ihr seid lieb! Ich warte noch auf eine Nachricht, ob ich jemanden am Sonntag besuchen kann. Aber jetzt Party, Kinnings. Habe gerade meine Diss ausgedruckt (also die fertigen 95%) und zu meinem Doktorvater geschickt. Hoffentlich gefällt es ihm... zitter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Hi Katta....*mitzitter* wird alles gut werden...ganz sicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Hi Katta....*mitzitter* wird alles gut werden...ganz sicher! Hoffentlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) Mein Vater pflegte in solchen Situationen zu sagen: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist." :ph34r: bearbeitet 21. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Mein Vater pflegte in solchen Situationen zu sagen: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist." :ph34r: AHHHHH!!! Hör auf, ich hab schon Angst genug! Aber es ist alles ziemlich gut geworden, jetzt muß er nur noch gute Laune haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Mein Vater pflegte in solchen Situationen zu sagen: "Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist." :ph34r: AHHHHH!!! Hör auf, ich hab schon Angst genug! Aber es ist alles ziemlich gut geworden, jetzt muß er nur noch gute Laune haben.... Ich drück Dir jedenfalls ganz fest beide Daumen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 AHHHHH!!! Hör auf, ich hab schon Angst genug! Aber es ist alles ziemlich gut geworden, jetzt muß er nur noch gute Laune haben.... Sach mal, Katta, was ist denn das für ein neues Avatar? Ich fand den Hund netter. Besonders weil es dazu so nette Smileys gab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 So, nu drinka mer ois.... Und dazu was zum Essen... njami.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Avatar wieder geändert... naja, ich dachte mal was Neues.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Oh, das ist auch lustig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Avatar wieder geändert... naja, ich dachte mal was Neues.... Neues wird hier nicht geduldet, Katta - alles Traditionalisten! /sirimodean/ übr den neuen avatr möchte ich nichts sagen abereskönnte sein das er ungültig ist deshalb vermeide ich seit 1917 den lieber aber ichwill dir ncht reinreden /sirimodeaus/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 /sirimodean/ übr den neuen avatr möchte ich nichts sagen abereskönnte sein das er ungültig ist deshalb vermeide ich seit 1917 den lieber aber ichwill dir ncht reinreden /sirimodeaus/ Mensch ist das fies... ...aber guuuuuuuut *vorlachenumfall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 So, nu drinka mer ois.... Und dazu was zum Essen... njami.... Aber, Katta, Weißwürste nach dem Mittagläuten??? :ph34r: (Ich schätze, das erlaubt auch der CIC (1983) nicht.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Aber, Katta, Weißwürste nach dem Mittagläuten??? :ph34r: (Ich schätze, das erlaubt auch der CIC (1983) nicht.) Bei uns gibt es Weißwürste auch schon mal nach dem Abend-Angelus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Was sagt denn Exi dazu? Der ist doch wirklich aus der Weißwurstregion? Wo schon ich als Fränkin (und damit eher aus Bratwurstregion kommend) hier meine Probleme habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2006 Was sagt denn Exi dazu? Der ist doch wirklich aus der Weißwurstregion? Wo schon ich als Fränkin (und damit eher aus Bratwurstregion kommend) hier meine Probleme habe? Oh Gott! Ist heute Freitag????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts