hansjo Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) tja, ich war einer unter vielen die da standen und gesungen haben ach übrigens, Deine Firmanden sind kurz nach Dir gegangen Sollte das jetzt irgendwie witzig sein? hatte ich nicht gelesen Flo! Katta reg Dich nicht auf, sie waren nicht die Einzigen. Die meisten sind auf den Spielplatz nebenan gezogen, und haben dort vorgeführt was richtige Party ist. So hat es meine Tochter, 13 Jahre alt, beschrieben. Soll man diese Jugendlichen nicht firmen? Ich weiß auch nicht, ob das der richtige Weg wäre. bearbeitet 28. September 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Das nächste Mal gibste dich zu erkennen.... hatte ja drei Favouriten, nur ob das gestimmt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Guten Tag. Ich bin nur kurz reingekommen, um aus Rücksicht auf Kattas Husten nicht zu rauchen. *kavalierbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 ...um aus Rücksicht auf Kattas Husten nicht zu rauchen. Du wirst immer mehr ein Vorzeige-Kathole!! (mit schwachen Nerven ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Hallo, ich möchte einmal einen Gruß an die Moderatoren und Webmaster geben, denn ich finde Ihr macht das großartig und das ganze Forum ist sehr gut organisiert! Besten Dank! Viele Grüße von Kirisiyana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Guten Abend! Bin seit ein paar Wochen dabei und freue mich auch nun täglich über dieses spannende und gut aufgeräumte Forum! Fairer geht es kaum! Herzlichen Dank an die Moderatoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Danke für die Blumen Christiane! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Und so viele merken sich meinen selten genannten echten Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Sagt mal, hat es eigentlich erheblich mehr Neuzugänge gegeben, seit der deutsche Papst gewählt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Sagt mal, hat es eigentlich erheblich mehr Neuzugänge gegeben, seit der deutsche Papst gewählt wurde? Im Prinzip ja. Allerdings handelte es sich dabei um Atheisten, die Asyl suchten. :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Naja bei mir hat diese Papswahl jedenfalls was ausgelöst und das hat mich dann auch zu Euch geführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. September 2005 Melden Share Geschrieben 29. September 2005 ...um aus Rücksicht auf Kattas Husten nicht zu rauchen. Du wirst immer mehr ein Vorzeige-Kathole!! (mit schwachen Nerven ) Seit dem Forumstreffen in Köln habe ich mich gar nicht mehr mit Erich gezofft... ist das jetzt ein gutes Zeichen?? Danke, lieber Thomas für die Rücksichtnahme. An die Lobpreisungen der anderen kann ich mich nur anschliessen. Unser Forum hat Ebbe und Flut, ein Hafen am Meer, wo man kommt und geht... aber unsere Mods bleiben gleich gut. Yeah.... Hansjo hat immer noch nicht verraten, welcher er denn nun war. Sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. September 2005 Melden Share Geschrieben 29. September 2005 neenee, das gilt jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magdalene Geschrieben 29. September 2005 Melden Share Geschrieben 29. September 2005 ich hab' noch ein Foto vom Treffen in Beuron, wo Du mit drauf bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 29. September 2005 Melden Share Geschrieben 29. September 2005 ich hab' noch ein Foto vom Treffen in Beuron, wo Du mit drauf bist stimmt, das hab ich auch noch, da sind noch mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Die kleine Pegasos hat gestern stricken gelernt und versucht jetzt, an der Maschenprobe für einen Gürtel zu arbeiten. *wurschtel* *friemel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 So, jetzt verabschiede ich mich mal für einen Monat aus dem Forum, denn es geht auf den... Jakobsweg Heute Nachmittag fahr ich erst mal zu meinen Eltern nach Köln. Bis dahin besteht also noch die Gefahr, dass ein paar Beiträge von mir kommen. Am Sonntag geht dann mein Flieger nach Bilbao und am 3. November bin ich wieder zurück *freu* Viele liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Ich hab ein Schlafdefizit. Also gehe ich jetzt erst einmal wieder ins Bettchen. Und dann werde ich dafür sorgen, dass meine Familie heute etwas zu essen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) *sorry doppelt*, bitte entsorgen bearbeitet 30. September 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Ich hab ein Schlafdefizit.Also gehe ich jetzt erst einmal wieder ins Bettchen. Und dann werde ich dafür sorgen, dass meine Familie heute etwas zu essen bekommt. aufsteeeehhhhhn kocheeeennnn bearbeitet 30. September 2005 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Ist nicht ganz das, was ich heute gemacht habe... und ich muss zugeben, dass es bei mir weniger ansprechend angerichtet war. *weiterstrick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Hallo, Pegasos, was strickst du denn? Ich muss jetzt auch wieder "an die Nadeln". Immer, wenn ich denke, ich hätte meinen Rückstand an versprochenen Babyjäckchen aufgearbeitet, wird mir ein "neues Kind" gemeldet. Im Augenblick bin ich bei der Fertigstellung (wie ich das Fädenvernähen und Knöpfeannähen hasse! :ph34r: ) von Jäckchen 14/05. Zwei stehen noch aus (hoffentlich bleibt's dabei) *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Da ich gestern erst überhaupt angefangen habe zu stricken (war vorher Häkler), mach ich was einfaches: Ein Gürtel für eine Wickeljacke, die ich nach einer Anleitung zu stricken gedenke... Ich werde sichtlich besser. Jedenfalls wird das Muster von Reihe zu reihe regelmäßiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 Da ich gestern erst überhaupt angefangen habe zu stricken (war vorher Häkler), mach ich was einfaches: Ein Gürtel für eine Wickeljacke, die ich nach einer Anleitung zu stricken gedenke... Ich werde sichtlich besser. Jedenfalls wird das Muster von Reihe zu reihe regelmäßiger. Viel Glück dabei! Meine einzigen Machwerke sind Socken und mal eine Mütze, ein Schal und so weiter... an Pullovern habe ich nur einen einzigen geschafft in Babygröße. Da das Baby dann aber schon zu groß war, bis ich damit fertig war *peinlich berührt hüstel*, trägt ihn jetzt mein bester Freund Fridolin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 30. September 2005 Melden Share Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Endlich mal wieder: Kaffee und Quarkbällchen für alle (hatte ich gerade auch bei meinem Bäcker entdeckt)! bearbeitet 30. September 2005 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts