OneAndOnlySon Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich krieg gar nichts zu trinken. Motz. Ich werde verdursten und ihr seid dann schuld dran. Liebe Elisabeth, ich verstehe dich sehr gut.... bei uns ist es auch manchmal etwas schwierig. Vor allem, weil ich die Jüngste und nun auch noch Vorsitzende bin. Neulich hatten wir da einen Fall... naja, aber mit einmal drüber schlafen ging es dann. Wenn man sich auf die Argumente einstellt, dann treffen sie einen nicht ganz so schwer in der Geduld. Bittesehr: Zu den Arguenten in Gremien: Da gibt es immernoch das rheinische Universalargument: "Quatsch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ohhhhhhhhhhhhhh! Du Goldschatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich krieg gar nichts zu trinken. Motz. Ich werde verdursten und ihr seid dann schuld dran. Liebe Elisabeth, ich verstehe dich sehr gut.... bei uns ist es auch manchmal etwas schwierig. Vor allem, weil ich die Jüngste und nun auch noch Vorsitzende bin. Neulich hatten wir da einen Fall... naja, aber mit einmal drüber schlafen ging es dann. Wenn man sich auf die Argumente einstellt, dann treffen sie einen nicht ganz so schwer in der Geduld. Hier zeigt es sich mal wieder sehr deutlich, wie wichtig es ist genau zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich krieg gar nichts zu trinken. Motz. Ich werde verdursten und ihr seid dann schuld dran. Liebe Elisabeth, ich verstehe dich sehr gut.... bei uns ist es auch manchmal etwas schwierig. Vor allem, weil ich die Jüngste und nun auch noch Vorsitzende bin. Neulich hatten wir da einen Fall... naja, aber mit einmal drüber schlafen ging es dann. Wenn man sich auf die Argumente einstellt, dann treffen sie einen nicht ganz so schwer in der Geduld. Hier zeigt es sich mal wieder sehr deutlich, wie wichtig es ist genau zu lesen Hast wohl vom Caipi genascht, Schlingel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Zu den Arguenten in Gremien: Da gibt es immernoch das rheinische Universalargument: "Quatsch!" Das gibt's in Franken auch: "Gschmarri" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich krieg gar nichts zu trinken. Motz. Ich werde verdursten und ihr seid dann schuld dran. Liebe Elisabeth, ich verstehe dich sehr gut.... bei uns ist es auch manchmal etwas schwierig. Vor allem, weil ich die Jüngste und nun auch noch Vorsitzende bin. Neulich hatten wir da einen Fall... naja, aber mit einmal drüber schlafen ging es dann. Wenn man sich auf die Argumente einstellt, dann treffen sie einen nicht ganz so schwer in der Geduld. Hier zeigt es sich mal wieder sehr deutlich, wie wichtig es ist genau zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oh, Leute *gääähhhn* ... bei mir kündigt sich schon die Frühjahrsmüdigkeit an, ich bin sooo müde (und gestern wirklich nicht zu spät ins Bett gegangen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oh, Leute *gääähhhn* ... bei mir kündigt sich schon die Frühjahrsmüdigkeit an, ich bin sooo müde (und gestern wirklich nicht zu spät ins Bett gegangen.) Ich kann Dir zwei Dinge bieten: 1 Cappuccino oder 1 Entschuldigung schreiben, damit Du früher nach Hause darfst. *anbiet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Oh, Leute *gääähhhn* ... bei mir kündigt sich schon die Frühjahrsmüdigkeit an, ich bin sooo müde (und gestern wirklich nicht zu spät ins Bett gegangen.) Ich kann Dir zwei Dinge bieten: 1 Cappuccino oder 1 Entschuldigung schreiben, damit Du früher nach Hause darfst. *anbiet* Bitte einen Cappuccino. Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Jetzt hilft gar nix mehr, nur noch "Matrazenhorchdienst"! Gute Nacht allerseits! bearbeitet 22. Februar 2006 von Elima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2006 Ich find grad den Urlaubsthread nicht und melde mich hiermit gehorsamst für eine Woche ab. Werde im muslimischen Ausland weilen. Liebe Grüße sophia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 In diesem Sinne gibt es heute den Frühstückskaffee auf Arabisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) Oh lecker, mal einen Mokka zum Frühstück *zugreifundgenieß* edit: Guten Morgen allerseits! bearbeitet 23. Februar 2006 von asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ich find grad den Urlaubsthread nicht . bittesehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Oh, jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen: Ne schöne Wieverfastelovend an alle Mädcher he em Saal! Keine 1 1/2 Stunden mehr und es gebinnt der Straßenkarneval! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Oh, jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen: Ne schöne Wieverfastelovend an alle Mädcher he em Saal! Keine 1 1/2 Stunden mehr und es gebinnt der Straßenkarneval! *beineindiehandnehmundwegrennodermichlieberimbüroversteck?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ich erkläre hiermit den Straßenkarneval für eröffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Muss zum Glück heute nirgendwo hin, wo ich eine Krawatte bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Zum Glück muss ich heute nirgendwo hin, wo Altweiberfasnacht eine Rolle spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Zum Glück spielt Karneval in Berlin so gut wie gar keine Rolle. Da werden die paar zugereisten Bonner auch nix dran ändern können *ääätsch!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Zum Glück spielt Karneval in Berlin so gut wie gar keine Rolle. Da werden die paar zugereisten Bonner auch nix dran ändern können *ääätsch!!!* Deshalb müssen die Armen auch immer Asyl in der Ständigen Vertretung suchen und einige kommen wohl auch zu Karneval zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Zum Glück spielt Karneval in Berlin so gut wie gar keine Rolle. Da werden die paar zugereisten Bonner auch nix dran ändern können *ääätsch!!!* Deshalb müssen die Armen auch immer Asyl in der Ständigen Vertretung suchen und einige kommen wohl auch zu Karneval zurück So ist es In der StäV sind sie unter sich und man kann sie weiträumig umfahren. Gerne gehen wir für unseren Imbiss vor dem Theater die paar Schritte weiter ins Ganymed, da ist der Flammkuchen genauso knusprig und das Bierchen schmeckt hervorragend. Und man kriegt einen Sitzplatz, im Gegensatz zur stets überfüllten StäV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 So, ich schlag dann mal die ersten 10 Liter Kölsch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Euch allen wünsche ich ganz tolle Karnevals-Tage, und wer möchte kann ja mal einen netten Gästebucheintrag auf meiner neu-gestalteten Homepage hinterlassen- David Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2006 Ich sehe grade, das hier wird mein 11.000 Beitrag. Dafür spendiere ich euch mal a bissl was zu trinken. (und nen Knabberkorb) ...................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts