asia Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Du bist so gut zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo und einen schönen Montag, Ihr Lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo und einen schönen Dienstag, ihr Lieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Selbigen wünsche Ich Dir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Hey, seit wann hast du eine Signatur? (Die mir übrigens sehr gut gefällt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Guten Morgen, Ihr Lieben, Süßen und Guten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Na endlich trudeln hier mal ein paar Leute ein, da rentiert sich doch das Kaffeekochen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 @asia Den Spruch habe ich vor ein paar Tagen auf einer Witz-Seite gefunden, nur das ich es eigentlich nicht zum Lachen finde... Deine Signatur ist aber auch klasse, gerade für nen Mathematiker/Programmierer ist es gut, mal wieder dran erinnert zu werden, dass Null und Eins nicht alles sind. Und weil ich einmal beim Lob-Verteilen bin, Kattas Sig klingt auch sehr melodisch und angenehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Danke schön, ich habe dringend einen Kaffee gebraucht. Irgendwie kann ich die letzten Nächte nicht schlafen. Gähn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Deine Signatur ist aber auch klasse, gerade für nen Mathematiker/Programmierer ist es gut, mal wieder dran erinnert zu werden, dass Null und Eins nicht alles sind. Ich erinnere Mathematiker/Programmierer gerne daran... Und weil ich einmal beim Lob-Verteilen bin, Kattas Sig klingt auch sehr melodisch und angenehm Verstehst du die?! Ich trotz 6 Jahre Latein nicht... *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Verstehst du die?! Ich trotz 6 Jahre Latein nicht... *schäm* Kein Wort... aber es klingt melodisch und angenehm... DI DI NA NA DI NA.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Dumdidum...tralala... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Dumdidumdidum.... Also: "Was immer du erzählst, erzähle es so, dass diejenigen, die zuhören, durch das Hören glauben, durch das Glauben hoffen, durch das Hoffen lieben." Mal rasch paraphrasiert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Mal rasch paraphrasiert.... hab mich heute auch schon rasiert... im Ernst: auch auf deutsch klingt es irgendwie gut, ich muss nur nochmal drüber nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 Mal rasch paraphrasiert.... hab mich heute auch schon rasiert... im Ernst: auch auf deutsch klingt es irgendwie gut, ich muss nur nochmal drüber nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2006 hab mich heute auch schon rasiert... ... und du glaubst, damit kannst du uns imprägnieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Kann ja wohl nicht sein, dass unser schönes Café auf die 2. Seite abrutscht! Ein fröhliches Hallo an alle und auch gleich Tschüss. Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Schönen Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Der Aktienmarkt spinnt. Meine Fonds rauschen rauf wie blöd. Hoffentlich verpasse ich nicht den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg (*zuThofischiel*). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 Der Aktienmarkt spinnt. Meine Fonds rauschen rauf wie blöd. Hoffentlich verpasse ich nicht den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg (*zuThofischiel*).Das hätte ich Dir vorher sagen können. Wir haben nämlich gestern verkauft. (ich bin so froh das Ding endlich quitt zu haben ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. März 2006 Melden Share Geschrieben 1. März 2006 (ich bin so froh das Ding endlich quitt zu haben ...) Ich bin noch nicht quitt, deshalb warte ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2006 Melden Share Geschrieben 2. März 2006 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. März 2006 Melden Share Geschrieben 2. März 2006 Moin! Mahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 2. März 2006 Melden Share Geschrieben 2. März 2006 Moin! Mahlzeit! Jetzt schon?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 2. März 2006 Melden Share Geschrieben 2. März 2006 Kann ich was dafür wenn Du noch nicht mal mit dem Frühstück fertig bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts