Jump to content

6. Café Katakombe

Mat

Recommended Posts

Kann ich was dafür wenn Du noch nicht mal mit dem Frühstück fertig bist? B)

Hallo?! Was sind das hier für Unterstellungen am frühen Morgen?! Bin seit 7.30h mit dem Frühstück fertig, geh eben nicht gleich in Mittagessen über. ICH arbeite zwischendrin schließlich noch was...

Kaffee gefällig?

73433_m.jpg73433_m.jpg73433_m.jpg

Geschäumte Milch wär auch da 0781700854_g.jpg

bearbeitet von Inge

Kannst du hellsehen?? Ich danke dir tausendfach!

Irgendwie wollen alle vor meinem Urlaub noch alles... nicht, dass es schon länger klar ist, wann ich nicht da bin...

Och Kinder, was ein Tag!

Gestern Aschermittwoch.... wollte Abends noch was schreiben und hab festgestellt, dass ich den Ordner mit den Quellentexten in der Uni habe liegen lassen. ARGHH.... also bis halb zwei Korrektur gelesen und noch ein bisschen rumgefeilt, heute Morgen Miete überwiesen (autsch!), ins Archiv, zwei Stunden handschriftliche Schmierereien aus dem 17. Jahrhundert durchgeforstet, zwischendurch ein trockenes Brötchen gevespert, an die Uni, Bücher rumgeschleppt und jetzt bin ich so k. o., dass ich am liebsten nach Hause ins Bett möchte.

Und es schneit! Dicke weisse Flöckchen! Das ist ein Grund für Dumdidumdidumdidum.....

Und heute Abend kann ich nicht mal ein Bier trinken gehen. Stöhn....

Naja, dann halt itt...

Beutelschneider
Och Kinder, was ein Tag!

Och Katta...Du schaffst das schon. Kenne dies auch noch von Zeiten der Diplomarbeit. (AN meiner Diss bin ich kläglich gescheitert...). Also Augen zu und durch!

(Und wenn das nicht hilft: Warum treibst Du Dich auch an der Uni rum statt artgerecht in der Küche und am Herd... B) )

Och Kinder, was ein Tag!

Och Katta...Du schaffst das schon. Kenne dies auch noch von Zeiten der Diplomarbeit. (AN meiner Diss bin ich kläglich gescheitert...). Also Augen zu und durch!

(Und wenn das nicht hilft: Warum treibst Du Dich auch an der Uni rum statt artgerecht in der Küche und am Herd... B) )

o050.gif

Aber jetzt geh ich zum Kochen heim... und essen! Und du kriegst nichts ab, du blöder alter Nasenbär!

:lol:

Beutelschneider
Aber jetzt geh ich zum Kochen heim... und essen! Und du kriegst nichts ab, du blöder alter Nasenbär!

:D

Was glaubst Du eigentlich, wieviele sich darum reißen mich bekochen zu dürfen ? B):lol::lol:

*Guten Appetit*

Was glaubst Du eigentlich, wieviele sich darum reißen mich bekochen zu dürfen ? :lol::lol::D

0,58? B)

So Leute, ich mach jetzt die Biege und werd wahrscheinlich auch vor dem 14.3.06 nicht mehr reinschaun. Wenn, dann nur sporadisch, aber es postet sich so schlecht beim Schifahren...

Ich wünsch euch eine gute Zeit.

Bis dann

Asia

Herzliche Grüße von unterwegs! Morgen bin ich (hoffentlich) wieder am heimschen PC!!

euere Elima

Beutelschneider
Herzliche Grüße von unterwegs! Morgen bin ich (hoffentlich) wieder am heimschen PC!!

euere Elima

Dir auch viele Grüße und gute Reise!

Hallo und guten Morgen an alle.

Ich hatte gestern 1 jähriges Forumjubiläum. Am 02.03.2005 um 21:23 hab ich meinen ersten Beitrag in "maykath de" geschrieben und inzwischen ist es für mich zur lieben Gewohnheit mit partiell "suchtähnlichem Charakter" geworden.

Und ich darf alle die Lust haben einladen auf meinen "Forumsgeburtstag" anzustossen:

tisch.jpg

ES SCHNEIT!!!! Yeah!!!!

Leute, ich hab so gute Laune, es hat mindestens dreissig Zentimeter Schnee runtergehauen und ich hab heute morgen schon eine Stunde geschippt, die Stadtwerke streiken immer noch und bald hab ich auch einjähriges!

Deswegen Glückwunsch an Wolfgang und einen wunderbaren Tag an alle!

Beutelschneider

Hi Katta ... einen wunderschönen Tag Dir auch!

Hier schneit es noch nicht, aber wenn ich an meine 450 km Heimreise heute denke, sollte ich wohl etwas Proviant mitnehmen..

Proviant? Hm. Wenn das so weiterschneit, muss ich mir morgen ein Mammut fangen und so zum Supermarkt reiten.... dumdidumdidumdidum....

Hallo und guten Morgen an alle.

Ich hatte gestern 1 jähriges Forumjubiläum. Am 02.03.2005 um 21:23 hab ich meinen ersten Beitrag in "maykath de" geschrieben und inzwischen ist es für mich zur lieben Gewohnheit mit partiell "suchtähnlichem Charakter" geworden.

Und ich darf alle die Lust haben einladen auf meinen "Forumsgeburtstag" anzustossen:

tisch.jpg

Hmm - das ist ja eine gute Idee! *prost*

Mir ist, als wärst du schon ewig dabei!

Hier schneit es noch nicht, aber wenn ich an meine 450 km Heimreise heute denke, sollte ich wohl etwas Proviant mitnehmen..

ohjeh Du Armer, das am Freitag, wir versinken hier auch im Schnee.

Meine Kinder haben ich heute schon zur Kinderarbeit verdonnert, ist das gut, dass die diese Woche Ferien haben B)

Prost Wolfgang!

Beutelschneider

ohjeh Du Armer, das am Freitag, wir versinken hier auch im Schnee.

Meine Kinder haben ich heute schon zur Kinderarbeit verdonnert, ist das gut, dass die diese Woche Ferien haben B)

Eigentlich freue ich mich ja, dass es heute nach Hause geht. Auf der Wetterkarte gestern war die Schneefalllinie jedenfalls südlich meiner Route. Aber die Deutsche Bahn ist ja sooo schneeempfindlich.

bearbeitet von Beutelschneider

Meine Laune läßt rapide nach. Ich kann einfach nicht fassen, dass es aus dieser Gegend keine liturgischen Handschriften mehr vor dem 15. Jahrhundert gibt, die mir was bringen (bis auf zwei oder drei!!!!)....

Entschuldigung, aber AAAAHHHRHRH!!!!!!!!!!!

Jetzt reicht's! Ich habe keinekeinekeine Lust mehr!!!!!!!!!!! Aber selbst in einem mittelalterlichen Bibliothekskatalog habe ich nur 3 handschriften zum Thema gefunden. Dass diese Typen aber auch alles auswendig konnten! Seufz!

Und wisst Ihr was???? Ich werde, wenn ich damit fertig bin, trotzdem noch Theologie studieren. Pah!

Neben meinem hoffentlichen Beruf her. Im Fernkurs. So.

warum bist du denn so grantig?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...