Beutelschneider Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Guten Morgen Euch allen! Die Sonne lacht... es wird ein guter Tag! grüße Beutelschneider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Bah! Kotz! Ich habe gerade auf deine Empfehlung hin "The new toy" angeschaut. EKELHAFT.Und das nennst du "kultig"? Muss ein Splatter- oder Tierquäler-Kult sein. Katta, mir graut vor dir... Ja stimmt, das ist ekelig. Aber die anderen sind zum Teil schon spaßig. Außerdem sind es Gruselcomics... also gattungsbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Guten Morgen! Ein sonniger Tag ist das schon, aber für Mitte März viel zu kalt. Positiv (für mich): meine Erkältung ist auf dem Rückzug (aber man soll ja schließlich den Tag nicht vor dem Abend loben ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Guten Morgen alle zusammen, kann leider momentan nur vormittags vorbeischauen, d.h. wenn ich im Büro bin. Unser Rechner ist nämlich IMMERNOCH KAPUTT!!! ARGGHH!!! *Heul* Ich versuche mich dann mittags immerhin im "Sonnegenießen". Grüße Asia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Wo steckt eigentlich Werner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Wo steckt eigentlich Werner? Meinst du Werner 001? Der war laut Angabe in seinem Profil noch vorgestern im Forum. Letzten Beitrag habe ich nicht geguckt. (Schließlich ist Werner mein "Landsmann", auch wenn wir jetzt weit von einander wohnen, stammen wir aus der gleichen Stadt und ich habe seine Eltern ganz gut gekannt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Nachdem hier heute so gar nichts los ist, geh ich doch jetzt lieber heim... in meine computerfreie Zone *vormichhintrauer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Nachdem hier heute so gar nichts los ist, geh ich doch jetzt lieber heim... in meine computerfreie Zone *vormichhintrauer* Nichts los, du bist gut! Man kann ja nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Schön, dass du wieder da bist, Asia!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Erstmal eine Kanne mit Kaffee! Guten Morgen auch allerseits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 So, Tassen gibt's auch, bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Danke Elima! Etwas Milch und Zucker gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Bisschen Frühstück, bevor ich wieder los muß! Laßt es Euch schmecken. Ich schmier mir nur rasch ein Brötchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Und das während der Fastenzeit - also Katta *künstlichaufreg* *wiederabreg* *brötchenschmier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Katta ist doch längst weg.. Und wir bleiben hier und essen und trinken und reden und lassen es uns gut gehen ... *Zigarettchen-anzünd* *bauchrausstreck* *zufriedengrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Katta ist doch längst weg.. Und wir bleiben hier und essen und trinken und reden und lassen es uns gut gehen ... *Zigarettchen-anzünd* *bauchrausstreck* *zufriedengrins* *einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) oh nett hier, hier bleib ich *asiawachrüttel* bearbeitet 15. März 2006 von hansjo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 oh nett hier, hier bleib ich*asiawachrüttel* *miteinemaugeblinzel* Gähn, lass mich doch schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 oh nett hier, hier bleib ich*asiawachrüttel* *miteinemaugeblinzel* Gähn, lass mich doch schlafen... hey, die anderen essen alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 oh nett hier, hier bleib ich*asiawachrüttel* *miteinemaugeblinzel* Gähn, lass mich doch schlafen... hey, die anderen essen alles weg *miteinemschlaghellwachsei* Hey, ich will auch was!!!! Hansjo, woher kennst du mich so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 ist immer das Gleich, die Schlacht am Buffett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 hey, die anderen essen alles weg *Schmatz*Schmatz* gar nicht *schmatz* wahr ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Mann, ist das trocken hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 *allesmussmanselbermachengrummelundvormichhinschimpfdabeikeuchenddiekellertreppe verarbeit* Puh, na dann Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. März 2006 Melden Share Geschrieben 15. März 2006 Hmmm - ich nehm ein Glas Wasser. Danke, asia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts