pedrino Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Eine neue Zeitschrift, für die, die sie benötigen. oder je nach Situation Jahr für Jahr lassen sich mehr als 200.000 Ehepaare in Deutschland scheiden. Ein neues "Magazin für Trennung, Scheidung und Neuanfang" nimmt sich genau dieser Zielgruppe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Ich glaube ich schließe mich der Schlußfolgerung von Eike Schrimm einfach mal an und spendier Frau Flo bei unserem nächsten Besuch auf Rügen einen Bananensplit ... bearbeitet 28. September 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 28. September 2005 Melden Share Geschrieben 28. September 2005 Ich glaube ich schließe mich der Schlußfolgerung von Eike Schrimm einfach mal an und spendier Frau Flo bei unserem nächsten Besuch auf Rügen einen Bananensplit ... Wobei ich angesichts des Themas mit dem Bananensplit vorsichtig wäre. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts