lara Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2008 Das ZDF überträgt jetzt auch den Abschluss-Gottesdienst ab ca. 1.45 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Das Bayerische Fernsehen wiederholt Gottesdienst und Abschlussveranstaltung von 10.00- 12.40 (also jetzt dann gleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Das Bayerische Fernsehen wiederholt Gottesdienst und Abschlussveranstaltung von 10.00- 12.40 (also jetzt dann gleich) Ich habe sporadisch reingeschaut. Ich habe leider keinen einzigen Jugendlichen in den Aufnahmen entdecken können. Das sah eher nach Weltseniorentreffen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. Juli 2008 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Ich habe sporadisch reingeschaut. Ich habe leider keinen einzigen Jugendlichen in den Aufnahmen entdecken können. Das sah eher nach Weltseniorentreffen aus. Dann hast du zu sproradisch reingeschaut. Es hat sogar eine Ordensfrau Kommunion ausgeteilt, das habe ich bei einer Papstmesse noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 20. Juli 2008 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2008 Es hat sogar eine Ordensfrau Kommunion ausgeteilt, das habe ich bei einer Papstmesse noch nie gesehen. Die Ordensfrau habe ich gesehen. Aber die Burschen an die sie ausgeteilt hat, waren sogar für Jusos zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2008 Sat1, nächster Samstagabend: Narnia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 18. November 2008 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Sat1, nächster Samstagabend: Narnia. Hat mir gefallen. Ist zwar nur ein Kinderfilm, aber ansehbar. Morgen, Mittwoch, 20.15 Uhr in der ARD kommt ein Film über Brentano und eine stigmatisierte Nonne: Das Gelübde (Warum schreibt sich das mit "d"? ) (Edit: Fähler korrigiert) bearbeitet 18. November 2008 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 SWR-Fernsehen zeigt Beitrag über den Alltag von Pfarrer Metz, Bistum Speyer (Freitag, 12. Dezember 08, 18.15 Uhr) "Der Landpfarrer - eine Hochzeit und vier Todesfälle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Morgen, Mittwoch, 20.15 Uhr in der ARD kommt ein Film über Brentano und eine stigmatisierte Nonne: Das Gelübde Grrr, warum kommt der immer dann, wenn ich ihn nicht gucken/aufnehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2008 Morgen, Mittwoch, 20.15 Uhr in der ARD kommt ein Film über Brentano und eine stigmatisierte Nonne: Das Gelübde Grrr, warum kommt der immer dann, wenn ich ihn nicht gucken/aufnehmen kann? Ist eh schon fast einen Monat her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2008 Morgen, Mittwoch, 20.15 Uhr in der ARD kommt ein Film über Brentano und eine stigmatisierte Nonne: Das Gelübde Grrr, warum kommt der immer dann, wenn ich ihn nicht gucken/aufnehmen kann? Ist eh schon fast einen Monat her Aus irgendeinem Grund hat's mir den als neuen Beitrag angezeigt und ich habe nicht aufs Datum geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 31. Dezember 2008 Melden Share Geschrieben 31. Dezember 2008 Barberbieni - Paulines Abenteuer (Trickfilm spielt im Vatikan) RTL, 01.01.2009, 08.20 Uhr => wirklich gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 11. Januar 2009 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2009 Heute abend bei Anne Will heisst das Thema: Tabu Freitod- wer hat das Recht Leben zu beenden? ARD 21.45 Teilnehmer Walter Mixa Marion Weidner Oswalt Kolle Roger Kusch Katrin Göring- Eckhardt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2010 (bearbeitet) Gerade im Ersten: Pater Anselm Grün bei Beckmann (Auf die Schnelle habe ich den alten Thread nicht gefunden.) bearbeitet 4. Januar 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 Aus anderer Sicht Der taubblinde Diakon Peter Hepp 3sat 15.01.2010 11:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Share Geschrieben 14. Januar 2010 jeden tag k-tv z.zt. interessante meinungen zur schönheit der leiblichen auferstehung im himmel in abhängigkeit der auf erden errungenden gnaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2010 Beckmann hat gerade Küng und Gottschalk zu Gast. Meistens redet Gottschalk. - Das ist definitiv nicht zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 19. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Das Nachtcafé vom SWR-Fernsehen hängt sich auch an die Thematik "Kirche und Sex und überhaupt". Offensichtlich ist es oberste Zeitgeistparole sich negativ über die katholische Kirche zu äußern. Und wehe, wenn nicht! (Keine Ahnung, ob die Sendung wiederholt wird. Wenn nicht, ists auch nicht schad drum. Es war das übliche "Zölibat macht Lügner oder Psychos - wahrscheinlich sind es sowieso nur Psychos, die diesen Beruf wählen". Der Vertreter von Kirchens ist Laie und schlägt sich sehr gut, mMn. Deo gratias.) PS. Wieland Backes von meiner Freundesliste endgültig gestrichen. PSS. Doch sehenswert: den bezahlten Claqueuren wird nicht immer, und manchmal nur von den Mitclaqueuren gehorcht. bearbeitet 19. März 2010 von lara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 20. März 2010 Melden Share Geschrieben 20. März 2010 Das Nachtcafé vom SWR-Fernsehen hängt sich auch an die Thematik "Kirche und Sex und überhaupt". Offensichtlich ist es oberste Zeitgeistparole sich negativ über die katholische Kirche zu äußern. Und wehe, wenn nicht! (Keine Ahnung, ob die Sendung wiederholt wird. Wenn nicht, ists auch nicht schad drum. Es war das übliche "Zölibat macht Lügner oder Psychos - wahrscheinlich sind es sowieso nur Psychos, die diesen Beruf wählen". Der Vertreter von Kirchens ist Laie und schlägt sich sehr gut, mMn. Deo gratias.) PS. Wieland Backes von meiner Freundesliste endgültig gestrichen. PSS. Doch sehenswert: den bezahlten Claqueuren wird nicht immer, und manchmal nur von den Mitclaqueuren gehorcht. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen die Sendung nicht sehen. Backes war seither Freitags immer ein "Muss" bei mir. Wer waren denn die Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 20. März 2010 Autor Melden Share Geschrieben 20. März 2010 Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen die Sendung nicht sehen. Backes war seither Freitags immer ein "Muss" bei mir. Wer waren denn die Teilnehmer?Nicht die üblichen Verdächtigen. Ich kannte niemanden vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin zu spät dran. Gestern abend lief auf Vox das Promi-Diner. Mit dabei Uta Ranke- Heinemann. Köstlich. Sie kann nicht kochen, sagte das auch ganz offen, und ihr Sohn und ihre Schwiegertochter haben für sie gekocht. Hatt es jemand von euch auch gesehen? Vieleicht gibts davon eine Wiederholung, die schaue ich mir dann von vorne an. Habe leider zu spät zugeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karbummke Geschrieben 31. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 31. Mai 2010 Ich bin zu spät dran. Gestern abend lief auf Vox das Promi-Diner. Mit dabei Uta Ranke- Heinemann. Köstlich. Sie kann nicht kochen, sagte das auch ganz offen, und ihr Sohn und ihre Schwiegertochter haben für sie gekocht. Hatt es jemand von euch auch gesehen? Vieleicht gibts davon eine Wiederholung, die schaue ich mir dann von vorne an. Habe leider zu spät zugeschaltet. ich fand uta ranke-heinemann sehr unterhaltsam. interessant war auch ihre lederjacke, die sie (seit den 80-ern?) nur im fernsehen trägt. ein loch darin ist lt. einem der anderen dinnerteilehmer mit tesafilm geflickt, herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 *Das perfekte Promi-Dinner* Gerade erzählt sie, als evangelisches Kind durfte sie nicht mit den katholischen Kindern spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 10. September 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Last Night of the Proms 2010 Morgen, Samstag, 22.15 bis 23.45 im NDR, dasselbe 23.35 bis 1.05 im SWR. In voller Länge Sonntag auf Montag (13.9.), 1.30 bis 4.05 im NDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 10. September 2010 Melden Share Geschrieben 10. September 2010 Last Night of the Proms 2010 Morgen, Samstag, 22.15 bis 23.45 im NDR, dasselbe 23.35 bis 1.05 im SWR. In voller Länge Sonntag auf Montag (13.9.), 1.30 bis 4.05 im NDR. Danke liebe Lara Das lass ich mir auf keinen Fall entgehen. Weisst Du zufällig wer dieses Jahr der Dirigent ist? Letztes Jahr sah ich auch einige vatikanische Flaggen weddeln. Lieben Gruss Moni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts