Constantin Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen, Ich habe von einem so genannten Carnisianer-Orden in Mexiko gehört. Dieser beschäftigt sich ausschließlich mit Dingen der Entwicklungshilfe und so weiter.... Eine bekannte von mir wird sich in Kürze dafür bewerben dort nach MExiko für ein Jahr lang zu gehen und mit den Ordensleuten zu leben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Aufnahmeverfahren und kann mir evtl. ein paar Tipps dafür geben? Lieben Gruß und Gottes Segen, Constantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2005 Sind das nicht eher "Canisianer"? Von irgendwelchen Ordensbrüdern, die das Fleisch verehren, habe ich noch nie gehört. Gruß Renata 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmchay Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo zusammen,Ich habe von einem so genannten Carnisianer-Orden in Mexiko gehört. Dieser beschäftigt sich ausschließlich mit Dingen der Entwicklungshilfe und so weiter.... Eine bekannte von mir wird sich in Kürze dafür bewerben dort nach MExiko für ein Jahr lang zu gehen und mit den Ordensleuten zu leben. Hat jemand Erfahrung mit diesem Aufnahmeverfahren und kann mir evtl. ein paar Tipps dafür geben? Lieben Gruß und Gottes Segen, Constantin Mehr über die Canisianer unter Wikipediaeintrag Niederlassung in Münster oder über ihre 150 Jahr-Feier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Carnisianer-Orden meintest Du vielleicht "Cantorianer-Orden"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantin Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo noch mal. Ihr hattet natürlich Recht. Ich meinte die Canisianer. Sorry und vielen Dank für die Einträge. Lieben Gruß, Constantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts