Katta Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Angesichts einer heutigen Narbarschaftsbeschreibung mal was Neues im Hause Mykath.de.... Die rechte dunkelhaarige Schönheit hier: Er (In unserem Nachbarferienhaus, Klein-Katta mit sechs kriegt sich nicht mehr ein...): Und er: Gleiches italienisches Bergdorf, ein paar Häuser weiter... HT: "Na, meine Kleine, möchtest du ein Autogramm?" Klein-Katta: "Nee." Katta-Mama: "Aber natürlich möchte sie ein Autogramm!" Klein-Katta: "Nee." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja hast du nun das Autogramm oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 10. Oktober 2005 Ja hast du nun das Autogramm oder nicht?? Meine Mutter hatte es. Irgendwo liegt es sicher noch rum. Ich floh, als er sich zu mir runterbeugte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts