tomlo Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Hobbits? Phantasiewesen aus Romanen und Filmen - bis Mike Morwood vor zwei Jahren auf einer Insel im Pazifik das Skelett einer Zwergenfrau entdeckte. Eine neue Menschengattung oder ein Einzelfall? Nun legt Morwood neue Beweise vor: Die "Hobbits" gab es wirklich. mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 <<Die "Hobbits" gab es wirklich.>> kennst du nicht die standardwerke über hobbits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 <<Die "Hobbits" gab es wirklich.>> kennst du nicht die standardwerke über hobbits? na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Gibt's auch Beweise für Elben? *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Gibt's auch Beweise für Elben? *hoff* und Zwerge *staun* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 und Zwerge *staun* ... da kenn ich genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Erinnert sich noch jemand an das reale Vorbild von Schneewitchen? Ich meine es wäre irgendeine rheinische oder hessische Prinzessin gewesen - aber wer ... edit: Gefunden bei Wiki. bearbeitet 13. Oktober 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Ooooooohhhhhhh! Aberglaube!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts