Maple Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich war ja nun die letzten Wochen in Nordamerika und da hat man es mit Nachrichten noch nicht so. Fürs Studium wäre es aber schon gut zu wissen, was so passiert ist. Gab es irgendwelche Insolvenzen, Fusionen, Skandale, Strategieänderungen u.ä. in den letzten 4 Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chueni Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich war ja nun die letzten Wochen in Nordamerika und da hat man es mit Nachrichten noch nicht so. HÄ ? :ph34r: Kabelfernsehen hast du, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Also: ich war nur für ein paar Wochen dort im Urlaub und wir hatten auch nicht überall Fernsehen, da wir zB in Cabins übernachtet haben und auch wenn wir nen Fernseher hatten dann doch meist so spät kamen (man will ja was sehen, wenn man im Urlaub ist), daß keine Nachrichten mehr kamen bzw. doch sehr regionale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Schau doch mal bei news.google.de. Die letzten 4 Wochen sollten locker noch erreichbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2005 Porsche steigt bei VW ein, DaimlerChrysler will 8500 Stellen abbauen, die Post in Japan wird privatisiert... äh... FAZNET Wirtschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts