Sokrates Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo zusammen. Ich kämpfe gerade mit der Suchfunktion. Ich suche einen Beitrag von mir, in dem ich auf ein Buch von Hans Albert verwiesen habe, und ich weiß, dass darin das Wort "Kriterium" und das Wort "Begriff" vorkam. Also suche ich nach Albert AND Begriff AND Kriterium. Das Blöde ist: Jetzt kommen alle Beiträge, die entweder "Albert" oder "AND" oder "Begriff" oder "Kriterium" enthalten, was ich natürlich überhaupt nicht will. Mache ich was falsch, oder geht die Suchfunktion nicht richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 In welchem Unterforum hast du das gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Der hier? Wenn man nur nach "Albert" sucht und den Autor angibt geht's eigentlich. bearbeitet 14. Oktober 2005 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 KLick doch einfach auf der Suchseite auf Erweiterte Hilfe. Da steht dann, dass Du kein *AND*nehmen musst, sondern *+Begriff* für alles was dabei sein soll, und *-Begriff* für alles auszuschließende. Also +Albert +Begriff +Kriterium -Quarkbällchen z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2005 Der hier? Wenn man nur nach "Albert" sucht und den Autor angibt geht's eigentlich. Ich glaube der Floh war schneller Ja, dieses Posting hatte ich auch gerade gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2005 Danke alle zusammen. Genau das hatte ich gesucht. Ich komme erst jetzt dazu, nachzuschauen, gestern hatte ich zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts