tanja84 Geschrieben 19. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 ja, weiss ich, deshalb hab ich mich auch gewundert... oder die kinder werden im westen mehr im keller eingesperrt, wenn mami studiert Also im katholischen Münster wurden die Kinder nicht in den Keller gesperrt, die Mädels hatten meist einfach keine. Vielleicht hat's einfach besser mit der Verhütung geklappt? :ph34r: Vielleicht verhüten die Mädels da mit ihrem Gesicht? gesicht? ui, zum glück zugewandert, wär ja sonst noch beleidigt... und mit gesicht verhüten geht eh nicht, die männer sind ja nicht sehr wählerisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 ja, weiss ich, deshalb hab ich mich auch gewundert... oder die kinder werden im westen mehr im keller eingesperrt, wenn mami studiert Also im katholischen Münster wurden die Kinder nicht in den Keller gesperrt, die Mädels hatten meist einfach keine. Vielleicht hat's einfach besser mit der Verhütung geklappt? :ph34r: Vielleicht verhüten die Mädels da mit ihrem Gesicht? Stimmt, von dieser Praktik wird man nicht schwanger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts