ora-et-labora Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo zusammen, endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes. Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo zusammen, endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes. Viele Grüße Markus Schade, dass der Termin nicht auch auf der Website auftaucht, hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Leider bin ich da gerade nicht in der Oberpfalz. Ich wünsche dir von Herzen Gottes Segen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Schade, dass der Termin nicht auch auf der Website auftaucht, hier Stimmt, das ist wohl durchgerutscht. Aber meine Pfarrei hat's im Kalender stehen Pfarrei Heldmannsberg-Pommelsbrunn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 ich bin leider auch nicht in der Gegend, aber ich wünsch Dir alles Gute und Gottes Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. ständiger Diakon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. ständiger Diakon? Schau dir den angegebenen Link zur HP der Heimatpfarrei an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nursianer Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Bin auch nicht aus der Gegend, wünsche aber auf jeden Fall Gottes Segen und für den kommenden Dienst allzeit viel Glück und Segen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Auch von mir alles Gute, Gottes Segen und ein schönes Fest (falls das gefeiert wird, ich kenn mich da nicht so aus). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 20. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2005 Hmmm, das sieht lustig aus: Jetzt steht auf der Forenübersicht-Seite: 20 Oct 2005, 21:57 Thema: Diakonenweihe von: lissie Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo zusammen, endlich ist es so weit: am 29.10.05 werde ich in Neumarkt / Oberpfalz zum Diakon geweiht. Vielleicht mag ja jemand kommen - um 10.00h in der Pfarrkirche St. Johannes. Viele Grüße Markus Auch wenn ich leider nicht kommen kann, von Herzen Gottes Segen und ein fröhliches "Willkommen im Club" (oder so). Im Gebet bin ich allemal dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Markus, seit heute stehst du auch auf der Eichstätter Website! Leider nicht viel, aber immerhin. Gruß Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ora-et-labora Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Hallo Markus,seit heute stehst du auch auf der Eichstätter Website! Leider nicht viel, aber immerhin. Gruß Asia Die Website ist etwas karg - aber das reicht schon Aber die Kirchenzeitung hatte einen großen Artikel gebracht. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts