Elrond Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Moin, voraussichtlich am 28.10. wird das Forum auf eine neue Version der Forensoftware migriert, um eine gute Basis fuer zukuenftige Erweiterungen zu erlangen. Die Konvertierung selbst wird ca. 24h dauern, danach sind noch einige Tests und Einstellungen erforderlich, so dass das Forum voraussichtlich bis Montag, 31.10. geschlossen bleibt . Die Moderatoren erhalten schon ueber das Wochenende Gelegenheit, sich mit ihrer neuen Arbeitsumgebung vertraut zu machen. so long Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja mist, 4 ganze Tage ohne das Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 durch-hal-ten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tami Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Bleiben die pms erhalten oder sollte man sich diese sicherheitshalber abspeichern? Wie sieht es mit den alten Themen aus? Bleiben auch die? Liebe Grüße Tami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Höchstwahrscheinlich. Sonst wäre es schon längst angekündigt, dass die PMs nicht mitumziehen. (Hoffe ich mal ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 ich hab meine sicherheitshalber gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Es soll alles erhalten bleiben. Ich werde auch vorher noch ein komplettes Backup der Datenbank machen, so dass wir im Notfall einfach am Montag da weitermachen koennen, wo wir Do aufgehoert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Wann wird den morgen hier dichtgemacht? Uhrzeitmäßig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Genau das würde mich auch interessieren. Ich wüsste gern, ob ich nach der Uni noch versuchen kann, herzukommen, oder ob ich mich gleich dranmachen kann, die Folien von der gestrigen Zellbio-Vorlesung herunterzuladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Heute nacht, 24 Uhr schliesst das Board und oeffnet wahrscheinlich Sonntag abend oder Montag morgen wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Danke für die Info, viel Erfolg beim Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 da ich eine absolute technische null bin (ich kauf heute den ersten DVD player meines Lebens) muß ich mit nick paßwort gespeicherten themen irgentwas tun????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Wenn das Update einwandfrei funktioniert und es keine Katastrophe gibt, sind danach alle den User betreffenden Einstellungen und Daten (Posts, PMs ...) vorhanden. Es kann evtl. sein, dass die Themenabos nicht mehr da sind, aber gut, das ist vielleicht kein grosses Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 stimmt ich wollte es nur wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 was ist eigentlich mit dem chat, funzt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 was ist eigentlich mit dem chat, funzt der? der ist doch unabhängig vom Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Tick, tick, tick, noch zwei Stunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Tick, tick, tick, noch zwei Stunden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 was ist eigentlich mit dem chat, funzt der? bei mir ja, ist niemand drin, ich muß noch was arbeiten, dann komm ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 ich bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eifellady Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 Tick, tick, tick, noch zwei Stunden .... Das klingt jetzt aber irgendwie gar nicht beruhigend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 .... und dann explodiert mein Computer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts