BEngelchen Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 hallo!! ich bin auf der suche nach dem evangelium der maria. dieses gehört zu den apokryphen, doch leider habe ich im internet keine page gefunden, auf der ich das evangelium lesen kann. hat irgendjemand eine ahnung, wo ich das finden kann?? viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anzi Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2005 http://www-user.uni-bremen.de/~wie/texteap...obus-dtsch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEngelchen Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 danke anzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEngelchen Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 hi anzi also ich habe mir den link durchgelesen....aber das war nicht das was ich gesucht habe..... hier ging es um maria selbst und jakobus hat es verfasst..... ich suche aber das evangelium, das maria geschrieben hat. trotzdem danke für deine mühe und mithilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Meinst Du das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEngelchen Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 27. Oktober 2005 das hört sich shcon viel bsesser an!! DANKE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts