Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier der Übungsthread bearbeitet 24. Oktober 2005 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 (Und wenn Du jetzt verwarnen üben willst: Mods dürfen sich untereinander nicht verwarnen. Ach was? Wolfgang, das ist eine reine Schutzbehauptung von Thomas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 und als aufgabe: die berühmten fleisskärtchen suchen, die thomas mal wieder verlegt hat Ach was, verlegt. Die hab ich alle Gabriele und Moni gegeben - und die hatten sie auch verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Einen Glücks-Wunsch für dich? Finde das richtige Gleichgewicht zwischen all dem Für und Wider! Und ein Rat (ohne Schlag): Nimm es nicht so ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Könnten die anwesenden Mods dem armen Wolfgang übrigens mal bitte sein Aufgabengebiet incl. technischer Einweisung erklären? :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas FJ ist kein Schlingel??? doch, wie Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 jetzt haben Lissie und Franz-Josef dazwischen gefunkt, der Schlingel ist natürlich Thomas FJ ist kein Schlingel??? oh du ausbund von weisheit und erkenntnis. du hast recht, FJ ist KEIN schlingel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Vielleicht als Tip: - Fuer den Thread-Titel schau mal unten links bei Themenoptionen - Fuer Verwarnungen klick mal auf + bzw - unter den Benutzernamen bei jedem Beitrag - Zum Editieren: Schau Dir mal die Buttons rechts oben bei jedem Beitrag an. - Auch lohnenswert: Ein Blick in die Statuszeile oben links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch, Wolfgang! Kannst du das folgende bitte absplitten und in die Katakombe schieben? Ich schieb es dann ins Café weiter OT: Also das Wetter heute ist ja nicht so doll, aber ich mag euch trotzdem alle gerne! Darauf gebe ich eine Runde Cappuccino aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn ich Wolfgang wäre, würde ich den Thread erst mal schließen, damit wir ihm nicht noch mehr Arbeit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn ich Wolfgang wäre, würde ich den Thread erst mal schließen, damit wir ihm nicht noch mehr Arbeit machen. Welch weise Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Wo steckt er eigentlich? Ist er vielleicht halbtot umgefallen im Angesicht der vielen Arbeitsauftraege hier? Wolfgang? Hallo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 wolfgang E. Ansicht Mitgliederliste 24 Oct 2005, 15:43 HEY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo Wolfgang, von mir natürlich auch die besten Glückwünsche und viel Erfolg ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Alles Gute & vielen Dank! Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts