tomlo Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 meinen Rosenkranz hat er nicht erraten, dafür einen profanen Kaugummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Mein Brandenburger Tor hat er auch nicht erraten, obwohl er mit Obelisk verhältnismäßig nahe dran war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Wir hatten das Thema 20q.net schonmal hier irgendwo, damals haben die Leute auch schon eher ungewoehnliche Begriffe verfuettert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja. Bei "Perichorese" kapituliert er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Sie haben gewonnen Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank. Es war GOTT Ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirunesh Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Er hat Kakao erraten, aber die 20 Fragen überschritten. An Physik ist er gescheitert, war aber mit Mathematik nah dran. Was ich ihm auch gesagt habe, aber das brachte ihn nicht auf Physik, sondern auf Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Sie haben gewonnen Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank. Es war GOTT Ätsch er ist halt nur auf profane Dinge eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine Antworten zum Thema "Lineamenta" führten den Computer direkt zur Vermutung, es handle sich um "Kleenex" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Sie haben gewonnen Der Begriff, an den Sie gedacht haben, befindet sich nicht auf meiner Datenbank. Es war GOTT Ätsch er ist halt nur auf profane Dinge eingestellt Ja, v.a. auf Weltraum. Statt Gott hat er Cyberspace vorgeschlagen, statt Insel Galaxie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Meine Antworten zum Thema "Lineamenta" führten den Computer direkt zur Vermutung, es handle sich um "Kleenex" Sperma hat er für Mehl gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Marmelade hat er erraten, jetzt nehm ich was schwereres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Marmelade hat er erraten, jetzt nehm ich was schwereres. Nimm zwei Gläser Marmelade, die wiegen doppelt so viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Einen Pfannenwender kannte er gar nicht, er hat aber immerhin nach 18 Fragen auf Pfanne getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 24. Oktober 2005 Koala hat er nach 22 Fragen gefunden, Känguru erst nach 28. Ähnliche Gegenständeein Maultier, ein Esel, eine Fahnenstange, ein Wallaby, ein Ren, ein Boxsack, ein Fruchtsaft, ein Esel, ein Ventilator, eine Fernsehantenne, ein Schaukelstuhl, ein Aktenschrank. Ähm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Ein simples Kissen hat er nicht erraten, meinte aber auch, dass man seiner Meinung damit nicht spielen könne, Dummbatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Meine Kirche hat er mir als Universität angeboten, na ja..., und ein paar Fragen weiter kam er immerhin auf Kathedrale. Dafür hat er mein Flußpferd sofort erraten. Na, ist ja klar, bei so einem schönen Tier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Also mit TOD hat das ding auch seine Probleme, sprich: Nicht gefunden. Besonders gut die Frage: "Bringt es Menschen Freude?" Ich schau mal nach was einfacherem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Bei der Trillerpfeife hat er mich korrigiert. Das sei ein Objekt, dass nicht gereinigt werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 25. Oktober 2005 Also das Steak hat es erkannt, auch wenn das Programm der Meinung ist, ein Steak könne nicht gewaschen werden. Klar KANN man es waschen. Aber egal, ist lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Meins hat er nicht rausgekriegt.... nänänänänääää! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Share Geschrieben 26. Oktober 2005 Sie haben gewonnen Ist es eins von diesen... das Ozonloch ein Googol (große Zahl, 10100) die Unendlichkeit Morgen Nichts Dunkle Materie ein Teufel Chaos ein Kater ein Schluckauf eine Scheidung ein Geburtstag Treibsand ein Zombie Hunger eine Mumie 30. Ich schätze, dass es ein Geist ist? Nein. 29. Ich schätze, daß es die Ewigkeit ist? Nein. 28. Ist es gewöhnlich sichtbar? Nein. 27. Ist es ein Gefühl? Nein. 26. Hat es einen Schwanz? Nein. 25. Ich schätze, daß es der ferne Weltraum ist? Nein. 24. Kann es gemessen werden? Nein. 23. Kann man darauf gehen? Nein. 22. Ist es mehrfarbig? Nein. 21. Kann man damit spielen? Nein. 20. Ich schätze, daß es ein Regenbogen ist? Nein. 19. Ich schätze, daß es ein Vampir ist? Nein. 18. Steht es auf zwei Beinen? Ja. 17. Schwimmt es? Nein. 16. Ist es normalerweise warm? Nein. 15. Ist es weiß? Nein. 14. Ist es schwarz? Nein. 13. Ist es größer als ein Mikrowellenherd (oder Brotkasten)? Ja. 12. Ist es nützlich? Vielleicht. 11. Ist es ein abstrakter Begriff? Nein. 10. Kennen Sie Lieder darüber? Ja. 9. Ist es rund? Nein. 8. Gibt es viele verschiedene Sorten davon? Nein. 7. Ist es normalerweise farbig? Nein. 6. Würde man es täglich verwenden? Nein. 5. Hilft es bei der Bewältigung von Aufgaben? Nein. 4. Ist es brennbar? Nein. 3. Kann es zur Erholung verwendet werden? Nein. 2. Besteht es aus Metall? Nein. 1. Es wird als etwas Anderes eingestuft. Was/wer war's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 10. März 2006 Melden Share Geschrieben 10. März 2006 *pruuuust* ich habe an Papst gedacht und er hat nach 29 Fragen getippt, dass es eine Ballernia ist :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 10. März 2006 Melden Share Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) Seltenes Wissen über ein Capybara Ist es normalerweise grün? Ich sage Vermutlich. Wächst es mit der Zeit? Ich sage Eher nicht. Wird es hergestellt? Ich sage Vermutlich. Kommt es von etwas Größerem? Ich sage Vermutlich. Bekommt man es in einer Packung? Ich sage Ja. Trägt man es in der Tasche? Ich sage Ja. bearbeitet 10. März 2006 von Marmot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 10. März 2006 Melden Share Geschrieben 10. März 2006 Du trägst ein Capybara (Wasserschwein) in der Tasche??? Das größte Nagetier der Welt Wasserschweine sind Vertreter einer eigenen Familie, der Riesennager (lat. Hydrochoeridae), und damit die großen Vetter unserer beliebten Meerschweinchen. Mit ihrer schwerfälligen Gestalt erinnern sie jedoch eher an Flusspferde oder an Schweine. Ihre Körperlänge beträgt bis zu 130 Zentimeter, ihre Körperhöhe bis zu 50 Zentimeter. Sie können ein Körpergewicht von 70 Kilogramm erreichen. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts