Marmot Geschrieben 10. März 2006 Melden Share Geschrieben 10. März 2006 Du trägst ein Capybara (Wasserschwein) in der Tasche??? Ja, und ich schätze, grün ist es auch nur, wenn man es anpinselt. Keine Ahnung was unser schlaues 20Q.net sich dabei gedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 Ausgesprochen kurzweiliger Zeitvertreib... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 11. März 2006 Melden Share Geschrieben 11. März 2006 Ich hab aus lauter Jux mal "Bordell" aus Ausgangswort genommen. Das System hat mir dann nach 20 Fragen die Lösung "Schnurrbart" angeboten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Ich hab gewonnen. Mein Meerschweinchen haben sie nicht erraten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni06 Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Jesus hat er auch nicht rausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 13. März 2006 Melden Share Geschrieben 13. März 2006 Mein Stofftier hat er nicht erraten. Hihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 14. März 2006 Melden Share Geschrieben 14. März 2006 Auch sehr interessant, für die Begriffe "Nütschau" und "Taizé" hat er mir beides mal nach 18 Fragen -> Himmel angeboten. öhm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Hihi, Pinguin, Klavier und Fußball errät er problemlos; nur, als ich an Professor dachte, hat er mir nach 16 Fragen im Brustton der Überzeugung einen Narren angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Ich habe ihn gerade mit "Vater" ausgeknockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 "Kran" hat er erraten, "Antenne" nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Als ich an Kadaver dachte, und die Frage, ob ich es nur mit einer drei Meter langen Stange berühren würde, bejaht habe, hat ihn das zu der Vermutung geführt, es handle sich um Regen Vielleicht sollte ich den alten Narren mal in Ruhe lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Fussel, Messgewand und Ministrant hat er nicht rausgekriegt und die Orgel erst bei der 23. Frage Ich musste lachen, als ich beim Ministranten gefragt wurde, ob es brennbar ist Mit Geschäftsführern und Allgemeinärzten kann er auch nix anfangen bearbeitet 27. November 2007 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Nächste Frage: Ist es (immer noch "Kadaver") schwerer als ein Pfund Butter? Pinguinchen antwortet brav: "Kommt drauf an". System: "Ich schätze, daß es ein Bart ist". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alouette Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Die "Liebe" hat er ganz schnell rausgekriegt. Bei "Dorf" wurden mir alle möglichen Körperorgane angeboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Bei "Visionen" ist er grandios gescheitert, "Gedanken" hab ich ihm nicht durchgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Einen Schweizer kennt er auch nicht. Er tippt wahlweise auf Koch oder Ballerina Nu ja, soll es ja auch geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Bei "Visionen" ist er grandios gescheitert, "Gedanken" hab ich ihm nicht durchgehen lassen. Guckst du da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Sie dachten an ein Knopf.Ist es kalt? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Wird es nass? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Ist es kühl? Sie sagten Ja, Ich sage Nein. Bekommt man es in einer Packung? Sie sagten Nein, Ich sage Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Bei "Visionen" ist er grandios gescheitert, "Gedanken" hab ich ihm nicht durchgehen lassen. Guckst du da: Da hab ich es ja her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Bei "Visionen" ist er grandios gescheitert, "Gedanken" hab ich ihm nicht durchgehen lassen. Guckst du da: Da hab ich es ja her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Also, wenn ich an Telefonsex denke, denkt er zuerst an ein Märchen und dann an Lachgas Das brauch ich jetzt echt keins mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Für meinen "Heiligen" hat er erst Gnom, Hexe und Zwerg, dann Kopf und Hintern vorgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mischapinguin Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Der Papst ist ein Zelt! Der Papst ist ein Zelt! Eigentlich sollte ich ja was arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 (bearbeitet) Dafür errät er doch allen Ernstes Erbrochenes (und wer zur Hölle sagt Knödel zu Kothäufchen???) bearbeitet 27. November 2007 von Valentine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 27. November 2007 Melden Share Geschrieben 27. November 2007 Meine "Dalmatik" kennt er auch nicht - Hochzeitskleid sacht er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts