Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Franciscus non papa
Brauchen wir ein schärferes Verbot der Vielehe? von

kam

 

Sep 30 2012 19:59

 

ich bin entsetzt - kam führt eine vielehe!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen wir ein schärferes Verbot der Vielehe? von

kam

 

Sep 30 2012 19:59

 

ich bin entsetzt - kam führt eine vielehe!!! :lol:

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion habe ich ausgeschaltet, seit ich "Hehre Ziele pervertiert..von Claudia" las und in meiner ersten Verwirrung nachdachte, ob ich den Thread wegen ad hominem im Titel löschen soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion habe ich ausgeschaltet, seit ich "Hehre Ziele pervertiert..von Claudia" las und in meiner ersten Verwirrung nachdachte, ob ich den Thread wegen ad hominem im Titel löschen soll. :D

Da entgeht dir aber viel. Zum Beispiel "Markante Punkte im Leben von Claudia", "Wohin mit dem Atommüll? von Freizeithippie" oder "Canterbury - ein neuer Erzbischof wird gewählt von Rotgold". Die Funktion ist herrlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion habe ich ausgeschaltet, seit ich "Hehre Ziele pervertiert..von Claudia" las und in meiner ersten Verwirrung nachdachte, ob ich den Thread wegen ad hominem im Titel löschen soll. :D

Da entgeht dir aber viel. Zum Beispiel "Markante Punkte im Leben von Claudia", "Wohin mit dem Atommüll? von Freizeithippie" oder "Canterbury - ein neuer Erzbischof wird gewählt von Rotgold". Die Funktion ist herrlich. :lol:

Ich frag mich ernsthaft, wieso er nach dem Ergebnis fragt, wo er doch der ist, der ihn wählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben von OneAndOnlySon

Okt 04 2012 20:18

 

...also das ist mal makaber!

Ich habe den Threadtitel allerdings bewusst gewählt, um Stoff für die Kuriositäten zu liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hübsch. Gibts das auch für Ehefrauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hübsch. Gibts das auch für Ehefrauen?

Einafch "husband" durch "wife" ersetzen - in den meisten Textverarbeitungsprogrammen kommt man an die entsprechende Funktion mit cmd/strg+F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im katholischen Bereich gefunden.

Da sind 3einhalb Seiten von J&J nur mit "Dieser Beitrag wird aufgrund deiner Blockiereinstellungen nicht angezeigt, du blockierst josef. Trotzdem anzeigen?" (Respektive Jocke) auf meinem Bildschirm. Irgendwie riecht das nach Rekord.

:D:lol::D

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugend von Heute.

 

Ein Goldhändler macht Geschäfte mit Gerade-eben-Teenagern?

Nun, bei der Quote dürfte es sich eher um ein Leihhaus, denn einen Goldhändler gehandelt haben ... wobei,da man heute gerade Goldverkäufe einfach und schnell übers Internet abwickeln kann ...

 

Mich wundert allerdings die Aussage, dass sie den Schmuck "zurückkaufen" müssten ... es handelt sich ja wohl eindeutig um Diebesgut, und wer solches kauft, hat pech, der muss es, wenn ich mich nicht irre, zurückgeben und hat keinen Anspruch, sein Geld wieder zu bekommen. Im Gegenteil, nach § 259 StGB macht sich der Käufer sogar noch strafbar ..

 

Gerade-eben-Teenager kommen in ein Bordell?

 

Fragen über Fragen...

 

Naja, wir haben keine Fotos von den Jungs, aber sonderlich wundern würds mich nicht. In dem Gewerbe wirds mit Jugendschutz & Co nicht so genau genommen ... da sind auch gern mal die "Damen" im gleichen Alter wie die beiden "Junior-Kunden" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert allerdings die Aussage, dass sie den Schmuck "zurückkaufen" müssten ... es handelt sich ja wohl eindeutig um Diebesgut, und wer solches kauft, hat pech, der muss es, wenn ich mich nicht irre, zurückgeben und hat keinen Anspruch, sein Geld wieder zu bekommen. Im Gegenteil, nach § 259 StGB macht sich der Käufer sogar noch strafbar ..

Das ist missverständlich. Sie müssen nicht den Schmuck zurückkaufen, sondern der Goldhändler muss den Schmuck an den Eigentümer (wohl die Mutter) rausrücken, und die Jungs müssen ihm dafür den ergaunerten Kaufpreis zurückerstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert allerdings die Aussage, dass sie den Schmuck "zurückkaufen" müssten ... es handelt sich ja wohl eindeutig um Diebesgut, und wer solches kauft, hat pech, der muss es, wenn ich mich nicht irre, zurückgeben und hat keinen Anspruch, sein Geld wieder zu bekommen. Im Gegenteil, nach § 259 StGB macht sich der Käufer sogar noch strafbar ..

Das ist missverständlich. Sie müssen nicht den Schmuck zurückkaufen, sondern der Goldhändler muss den Schmuck an den Eigentümer (wohl die Mutter) rausrücken, und die Jungs müssen ihm dafür den ergaunerten Kaufpreis zurückerstatten.

 

So in der Art muss das gemeint gewesen sein, ja ...

Wobei ich mir vorstellen kann, dass der Händler auch nicht ganz ungeschoren davon kommt ... schließlich ist es schon SEHR verdächtig, wenn 14 Jährige Jungs Damenschmuck verticken, das schreit doch geradezu nach Diebesgut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen keine Antwort, sondern einfach nur die Bestätigung:

 

Du bist die schönste Frau der Welt und Du solltest Dir unbedingt ein noch schöneres Kleid kaufen, das Deine umwerfende Schönheit noch besser zum Ausdruck bringt. Komm, lass uns shoppen gehen.

 

Was um alles in der Welt ist daran schwierig? (Ja ich weiss, Sterne vom Himmel holen ist more easy...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du solltest Dir unbedingt ein noch schöneres Kleid kaufen ...

Noch ein Kleid?

Welche Frau kommt denn noch in die Verlegenheit, zwei (schöne) Kleider zu brauchen :unsure:

(In meinem Kleiderschrank befindet sich ein einziges Kleid, ein "kleines schwarzes", mindestens 30 Jahre alt, passt aber noch) :)

Nachtrag: In meinem Alter gefallen mir (meine) nackigen Beine nicht mehr so wirklich :(

bearbeitet von Melancholy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du solltest Dir unbedingt ein noch schöneres Kleid kaufen ...

Noch ein Kleid?

Welche Frau kommt denn noch in die Verlegenheit, zwei (schöne) Kleider zu brauchen :unsure:

(In meinem Kleiderschrank befindet sich ein einziges Kleid, ein "kleines schwarzes", mindestens 30 Jahre alt, passt aber noch) :)

Nachtrag: In meinem Alter gefallen mir (meine) nackigen Beine nicht mehr so wirklich :(

Ach wat... Die sind sicherlich immer noch so schön wie die von Elizabeth Teissier und Uta Ranke-Heinemann zu ihren besten Zeiten...

wine

bearbeitet von wine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...