Elrond Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) https://twitter.com/...910551899127808 Ein Tweet von William Shatner an den Astronauten Chris Hadfield in der ISS. Man beachte die zweite Antwort. SEHR GEIL! bearbeitet 4. Januar 2013 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.spiegel.d...n-a-875626.html Im Vatikan kann man nicht mehr per Karte bezahlen, weil die italienische Zentralbank die Bemuehungen gegen Geldwaesche als nicht ausreichend betrachtet. Kann man mit Barem nicht leichter Geld waschen? Scheint mir nicht logisch zu sein. Und beim Bezahlen von Museumseintritten und Reiseandenken läßt sich Schwarzgeld unterbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.spiegel.d...n-a-875626.html Im Vatikan kann man nicht mehr per Karte bezahlen, weil die italienische Zentralbank die Bemuehungen gegen Geldwaesche als nicht ausreichend betrachtet. Kann man mit Barem nicht leichter Geld waschen? Scheint mir nicht logisch zu sein. Und beim Bezahlen von Museumseintritten und Reiseandenken läßt sich Schwarzgeld unterbringen? Du hast die Briefmarken der Vatikan-Post vergessen. Nein, im Ernst, ich verstehe das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.faz.net/a...n-12013356.html Es geht darum, dass der Vatikan aus italienischer Sicht ausser-europaeisches Ausland ist. Und als solches muss der Staat spezielle, international anerkannte Regeln zur Geldwaeschebekaempfung erfuellen, die der Vatikan seit laengerer Zeit nicht umgesetzt hat. u.A. fehlt eine neutrale Bankenaufsicht fuer die Vatikanbank. Deshalb hat die italienische Zentralbank der Deutschen Bank Italia, die bisher die Kartenterminals so betrieben hat, als seien sie im italienischen Inland, die Genehmigung entzogen. bearbeitet 4. Januar 2013 von Elrond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 4. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2013 http://www.faz.net/a...n-12013356.html Es geht darum, dass der Vatikan aus italienischer Sicht ausser-europaeisches Ausland ist. Aha. Das Lesen der Lateran-Verträge wäre hilfreich, ebenso der Abkommen über das Prägen von Euro-Münzen. Lächerlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 5. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Deshalb hat die italienische Zentralbank der Deutschen Bank Italia, die bisher die Kartenterminals so betrieben hat, als seien sie im italienischen Inland, die Genehmigung entzogen. Tja, hätte der Vatikan seine ATMs von der UniCredit Group aufstellen lassen, so hätte die italiensche Zentralbank auch ihre eigenen Maßstäbe für Schattenwirtschaft angelegt. bearbeitet 5. Januar 2013 von jouaux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 7. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 7. Januar 2013 So isses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. Januar 2013 Autor Melden Share Geschrieben 23. Januar 2013 Lehrerin soll Schüler Gassi geführt haben. Ich finde in einem Land in dem Jungen ohnehin keine eigenen Rechte haben, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit der Empörung. Oder hätten die Eltern vorher nur aufgeklärt werden und einwilligen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 25. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2013 Die Österreicher schaffen sich Eurofighter an, um den Zivildienst zu retten Ich lach mich weg. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 26. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 26. Januar 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wine Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 Na, jedenfalls reagiert dieser Köter besser als jede Frau, der man beim Einparken helfen will. Duck und in Deckung hechtend. wine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simone Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 Na, jedenfalls reagiert dieser Köter besser als jede Frau, der man beim Einparken helfen will. Duck und in Deckung hechtend. wine hüstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 Die dazugehörige Kampagne war übrigens sehr erfolgreich. Es ging darum, dass ältere Hunde aus Tierheimen schwer zu vermitteln sind und diese (altersbeding) nicht mehr lernfähig seien, was übrigens eine Projektion ist So weit mir bekannt, wird schon bald eine "offizielle" Prüfung live gesendet. Sponsoren stehen Schlange. P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 27. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 27. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 Ok, es ist nicht kurios, höchstens wenn man sehr zynisch ist. Bitte bis zu Ende schauen (sind nur 6 min); Gute Nacht Europa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Und wer lotst mich dann ggf. nach Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Und wer lotst mich dann ggf. nach Hause? Bist du nicht Manns genug allein nach Hause zu finden. Oder, wie wär's mit einem Navi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Und wer lotst mich dann ggf. nach Hause? Bist du nicht Manns genug allein nach Hause zu finden. Oder, wie wär's mit einem Navi? Braucht mein Hund nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Und wer lotst mich dann ggf. nach Hause? Bist du nicht Manns genug allein nach Hause zu finden. Oder, wie wär's mit einem Navi? Braucht mein Hund nicht. Ich habe auch nicht gemeint, dass dein Hund möglicherweise ein Navi braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) P.S. Ich bin regelmäßig irritiert, wenn ich ein Auto überhole und einen Hund am Steuer sehe .... bis ich realisiere, dass der Wagen eine GB-Plakette hat. Kenn ich, ich war mal sehr irritiert, als ich einen "Fahrer" sah, der genüsslich Zeitung lass. Der Hund hat jedenfalls GB hin oder her auf den Vordersitzen nichts zu suchen. Und wer lotst mich dann ggf. nach Hause? Bist du nicht Manns genug allein nach Hause zu finden. Oder, wie wär's mit einem Navi? Braucht mein Hund nicht. Ich habe auch nicht gemeint, dass dein Hund möglicherweise ein Navi braucht. O'keeee .... .... mein Hund ist jedenfalls unaufdringlicher als ein Navi. Reagiert nur wenn was nicht in Ordnung ist .... mit dem Weg. Ja, und Navi für mich? *grins* Gute Idee! Schlage das mal meiner Frau vor. bearbeitet 28. Januar 2013 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teilzeithippie Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 28. Januar 2013 Kein Örtchen für Akrophobiker: http://tinyurl.com/akh2rn8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Kein Örtchen für Akrophobiker: http://tinyurl.com/akh2rn8 Da hätte man sich das teure Porzellan und Glas sparen können. Ein Balken hätte es auch getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonGato Geschrieben 29. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2013 Kein Örtchen für Akrophobiker: http://tinyurl.com/akh2rn8 Warning: Unsafe Website Blocked! tinyurl.com This website has been blocked temporarily because of the following reason(s): Spyware, Hacking ----------------- Bist Du sicher das der link sicher ist? DonGato. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2013 And now for something completely different. Das Krümelmonster als Robin Hood: Vom Eingang der Bahlsen-Konzernzentrale wurde der goldene Leibniz-Keks gestohlen. Jetzt bekennt sich eine Figur aus der Sesamstraße zu der Tat - und verlangt, dass die Firma kranke Kinder mit Gratis-Keksen versorgt. Süddeutsche.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts