Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Ringen kann man in mehreren Gewichtsklassen, das gibt es nicht in so vielen Sportarten. Außerdem ist es ein Sport, der fürs Training kaum Gegenstände oder spezielle Gelände/Plätze benötigt und daher von armen Leuten bzw. deren Kindern ausgeübt werden kann. "Ringen raus" wird es bestimmt nicht geben.

Man benötigt nur riesige Matten in speziellen Hallen, soweit ich gehört habe. Die Matten sind wohl so groß und schwer, daß man sie eben nicht nach dem Training einfach zurück in den Geräteraum bringen kann. Also eigene Sporthallen für die Ringer, wo die Matten liegen bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringen raus, Rollschuhsport rein? - Die olympischen Spiele wieder einmal der Tradition verpflichtet. :wacko:

 

Ringer und speziell Ringerinnen sind doch reichlich unästhetisch, essen bestimmt Fleisch und artikulieren sich selbst in Trash-Talkshows nur mühsam. Wie soll da je Werbegeld fließen?

Er vergaß blutiges Fleisch. Und trandy Ringermode gibt es auch nicht. In einem Kampfknäuel sind auch Werbebanner schlecht lesbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringen kann man in mehreren Gewichtsklassen, das gibt es nicht in so vielen Sportarten. Außerdem ist es ein Sport, der fürs Training kaum Gegenstände oder spezielle Gelände/Plätze benötigt und daher von armen Leuten bzw. deren Kindern ausgeübt werden kann. "Ringen raus" wird es bestimmt nicht geben.

Man benötigt nur riesige Matten in speziellen Hallen, soweit ich gehört habe. Die Matten sind wohl so groß und schwer, daß man sie eben nicht nach dem Training einfach zurück in den Geräteraum bringen kann. Also eigene Sporthallen für die Ringer, wo die Matten liegen bleiben können.

In Schulen oder auf dem Land in der Mongolei, in Aserbaidschan und Papua-Neuguinea wird das mit der korrekten Ausrüstung sicher nicht so genau kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgeschichtet? Ausgetauscht?

Da muß es aber jemandem ganz arg langweilig sein. :unsure:

Vielleicht gibt es ein Austauschprogramm der Buchschränke in der Stadt, damit öfter neue Titel im Schrank stehen? Außer meinen Büchern waren ja auch viele andere weg, die ich am Mittwoch gesehen hatte. Trotzdem seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgeschichtet? Ausgetauscht?

Da muß es aber jemandem ganz arg langweilig sein. :unsure:

Vielleicht gibt es ein Austauschprogramm der Buchschränke in der Stadt, damit öfter neue Titel im Schrank stehen? Außer meinen Büchern waren ja auch viele andere weg, die ich am Mittwoch gesehen hatte. Trotzdem seltsam.

 

Was ist denn so unwahrscheinlich daran, dass die Bücher tatsächlich jemand mitgenommen hat? Ich schaue regelmäßig bei mehreren Schränken vorbei und die Fluktuation ist eigentlich recht hoch. Die guten Sachen sind immer schnell weg. Bis auf die paar üblichen Schrankhüter natürlich, die wirklich keiner mehr will (Konsaliks etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so unwahrscheinlich daran, dass die Bücher tatsächlich jemand mitgenommen hat? Ich schaue regelmäßig bei mehreren Schränken vorbei und die Fluktuation ist eigentlich recht hoch. Die guten Sachen sind immer schnell weg. Bis auf die paar üblichen Schrankhüter natürlich, die wirklich keiner mehr will (Konsaliks etc.).

Ja, das kann sein. Ich werde das mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ringen kann man in mehreren Gewichtsklassen, das gibt es nicht in so vielen Sportarten. Außerdem ist es ein Sport, der fürs Training kaum Gegenstände oder spezielle Gelände/Plätze benötigt und daher von armen Leuten bzw. deren Kindern ausgeübt werden kann. "Ringen raus" wird es bestimmt nicht geben.

Man benötigt nur riesige Matten in speziellen Hallen, soweit ich gehört habe. Die Matten sind wohl so groß und schwer, daß man sie eben nicht nach dem Training einfach zurück in den Geräteraum bringen kann. Also eigene Sporthallen für die Ringer, wo die Matten liegen bleiben können.

 

Also wenn das diegleichen Matten sind, die wir damals für Judo benützt haben, die konnte man sehr gut aufräumen. Da wurden einzelne Matten aneinander gelegt, Tuch obendrüber, Gurte waren drunter und dann alle gemeinsam festzurren. Der Aufbau dauerte zwar ein bisschen, aber das war auch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Anleitung der Rauchmelder, die wir uns zugelegt haben:

 

Sehr tiefer Schlaf, vor allem in Verbindung mit Alkohol und/oder Drogenkonsum verringert das Wahrnehmungsvermögen u.U. ganz erheblich. Überprüfen Sie, dass das Alarmsignal des Rauchmelders unter allen Bedingungen gehört wird.

 

Die Aufforderung zum Drogenkonsum finde ich schon bedenklich :D

 

Aber was soll's, Sicherheit geht schließlich vor. Für die erste Testreihe hole ich dann mal ne Kiste Bier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man erst mal drauf kommen ... [klick]

 

Ah, da steckt er also! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* Generation VR.

 

Lyrics:

 

Gebt den Kindern das Kommando

Sie berechnen nicht, was sie tun

Die Welt gehört in Kinderhände

Dem Trübsinn ein Ende

Wir werden in Grund und Boden gelacht

Kinder an die Macht

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, obs unter "kurios" fällt, darüber kann man streiten :

 

http://www.bo-alternativ.de/2013/03/21/selbst-private-filmvorfuehrung-verboten/

 

Die Bezirksregierung stellt fest: Karfreitag ist alles verboten

Die Initiative Religionsfrei im Revier hatte bei der Landes- und Bezirksregierung und der Stadt Bochum nachgefragt, ob es erlaubt sei, den Film das “Leben des Brian”am Karfreitag vorzuführen. Die Bezirksregierung Arnsberg hat der Initiative Religionsfrei im Revier mitgeteilt, dass selbst eine private geschlossene Veranstaltung mit einer Filmvorführung verboten ist.

 

Ähm .. ja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider

Einfach zum Kotzen!

 

Du solltest Dich lieber daran erfreuen, dass Du immerhin noch alleine im privaten abgeschlossenen Kämmerlein dererlei Vergnüglichkeiten genießen kannst. Solange es niemand anders mitbekommt.

Meine Oma hätte Dir dafür noch Tipps geben können, die noch aus der Kriegszeit stammten, um die Feindsender zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach zum Kotzen!

 

Du solltest Dich lieber daran erfreuen, dass Du immerhin noch alleine im privaten abgeschlossenen Kämmerlein dererlei Vergnüglichkeiten genießen kannst. Solange es niemand anders mitbekommt.

Meine Oma hätte Dir dafür noch Tipps geben können, die noch aus der Kriegszeit stammten, um die Feindsender zu hören.

 

Ach, die Kollegen aus dem Osten können da auch noch mit dem einen oder anderen Kniff aufwarten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En svensk och en norrman var på en begravning.

Svensken frågade norrmannen: "vem är den som är död?"

Och Normannen svarade: "jeg er ikke riktigt sikker, men jeg tror att det er han i kistan!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

En svensk och en norrman var på en begravning.

Svensken frågade norrmannen: "vem är den som är död?"

Och Normannen svarade: "jeg er ikke riktigt sikker, men jeg tror att det er han i kistan!"

 

[DK]Kanon fedt!

 

Hvad er den kvindelige form af "Norrman?" Norrfru?[/DK]

 

Allerdings glaube ich, dass das in die Witze-Ecke gehört (auch wenn es eine gewisse angespannte Situation zwischen Norwegern und Schweden wirklich gibt - so wie zwischen den Bayern und den Breissn...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust* Generation VR.

 

Lyrics:

 

Gebt den Kindern das Kommando

Sie berechnen nicht, was sie tun

Die Welt gehört in Kinderhände

Dem Trübsinn ein Ende

Wir werden in Grund und Boden gelacht

Kinder an die Macht

Ähem, hast Du den Artikel überhaupt zu Ende gelesen? Das war eine Scherzanfrage der Piraten. Die CDU hingegen geht zum Lachen in den Keller. Vermutlich gehört Frau Demirbürken-Wegner zu der Volksgruppe, bei denen das zweiwöchentliche Highlight in ihrem Leben das Erscheinen der neuesten Ausgabe der Apothekenrundschau darstellt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...