Elima Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 1. Mai in Bayern Die Freinacht treibt seltsame Blüten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Die Justizministerin hat ja auch darauf hingewiesen, dass in der Freinacht nicht alles erlaubt ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Die Justizministerin hat ja auch darauf hingewiesen, dass in der Freinacht nicht alles erlaubt ist..... War bei uns kein Problem, wir haben mit fliegenden Fahnen gewonnen ... Maibaumstehlen fällt in Bayern unter Brauchtumspflege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2013 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Die Justizministerin hat ja auch darauf hingewiesen, dass in der Freinacht nicht alles erlaubt ist..... War bei uns kein Problem, wir haben mit fliegenden Fahnen gewonnen ... Maibaumstehlen fällt in Bayern unter Brauchtumspflege. Aber die "Scherze" gehen oft über dieses Brauchtum hinaus. Ich war jedenfalls froh, dass ich mein Auto in der Garage hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Briefe an die ZVS Begründungen, warum nur genau dort und nicht woanders studiert werden kann: Da ich meinen ehelichen Pflichten nachkommen muss, ist es mir nicht möglich, außerhalb von Berlin zu studieren! Nur ein Schreiben an die ZVS von vielen , die man(n)/frau gelesen haben sollte Nachtrag: eigentlich erschreckend, welche riesigen Probleme zumindest in der schriftlichen Kommunikation Studienplatzbewerber (!) hier demonstrieren bearbeitet 2. Mai 2013 von Melancholy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Die Justizministerin hat ja auch darauf hingewiesen, dass in der Freinacht nicht alles erlaubt ist..... War bei uns kein Problem, wir haben mit fliegenden Fahnen gewonnen ... Maibaumstehlen fällt in Bayern unter Brauchtumspflege. Aber die "Scherze" gehen oft über dieses Brauchtum hinaus. Ich war jedenfalls froh, dass ich mein Auto in der Garage hatte. Die haben auch, im Gegensatz zum Maibaumstehlen, herzlich wenig mit Brauchtum zu tun (und kommen bei uns in Bayern eigentlich kaum vor, außer nat. in Preussenverseuchten Gebieten, wie z.B. in München ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) 1. Mai in Bayern Kommt mir irgendwie bekannt vor ... wir waren wegen sowas schon vom Kadi Die Justizministerin hat ja auch darauf hingewiesen, dass in der Freinacht nicht alles erlaubt ist..... War bei uns kein Problem, wir haben mit fliegenden Fahnen gewonnen ... Maibaumstehlen fällt in Bayern unter Brauchtumspflege. Aber die "Scherze" gehen oft über dieses Brauchtum hinaus. Ich war jedenfalls froh, dass ich mein Auto in der Garage hatte. Die haben auch, im Gegensatz zum Maibaumstehlen, herzlich wenig mit Brauchtum zu tun (und kommen bei uns in Bayern eigentlich kaum vor, außer nat. in Preussenverseuchten Gebieten, wie z.B. in München ). Ich würde Bairisch Sibirien nicht als preußenverseuchtes Gebiet beschreiben...... die paar Franken, die es da gibt, sind dann auch schon alles. Aber dieses Jahr ist es ruhig geblieben (und wenn ich mich erinnere im letzten auch). Maibaum-Stehlen zählt natürlich nicht. bearbeitet 2. Mai 2013 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Pozilei, Pozilei! bearbeitet 3. Mai 2013 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 9. Mai 2013 Bibelsprüche gegen Krieg: Nonne Megan Rice, 83, bricht in US-Atomlager ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melancholy Geschrieben 11. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2013 Serbien: Bischöfe drohen Regierung mit dem Tod "In der Regierung soll alles das absterben, was krank ist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2013 Ist heute der internationale Tag der Online-Werbung oder wieso betteln mich heute alle möglichen Nachrichtenseiten darum an, meinen Adblocker zu deaktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Geist Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2013 http://derstandard.at/1363710800367/Scientology-schummelt-mit-Photoshop-Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 13. Mai 2013 Empfehlung der UNO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 16. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 16. Mai 2013 In Venezuela geht das Klopapier aus. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Fasching oder 1. April ? Dass es einen "Internationalen Olivenölrat" gibt, ist auch an mir vorüber gegangen. Hinter der Abkürzung IOC hätte ich ihn jedenfalls nicht vermutet. bearbeitet 21. Mai 2013 von Edith1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich finde das war schon lange überfällig. Ich möchte schließlich wissen, welches Öl ich bekomme. Nun sollte die EU schleunigst ähnliche Regelungen für die anderen Essenszusätze wie Salz, Pfeffer und Essig erlassen. Wo kommen wir denn hin, wenn uns Bürgern im Edelrestaurant Billigsalz vorgesetzt wird. Und die Servietten erst, welche Materialien enthalten die eigentlich? Eine verpflichtende Etikettierung kann hier sicherlich Klarheit bringen. Ich fordere außerdem eine Beschriftungspflicht für Zahnstocher, mindestens Hersteller, Haltbarkeitsdatum und ein Sicherheitshinweis, dass Verletzungsgefahr gesteht. bearbeitet 21. Mai 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich fordere außerdem eine Beschriftungspflicht für Zahnstocher, mindestens Hersteller, Haltbarkeitsdatum und ein Sicherheitshinweis, dass Verletzungsgefahr gesteht. Richtig, wichtig ist das Geständnis der Verletzungsgefahr. Allerdings fordere ich für die auf meiner Dachterrasse gezogenen Essenszusätze wie Basilikum, Rosmarin, Thymian und Schnittlauch eine Ausnahme von der Ratszuständigkeit, immerhin werden diese außer der Verabreichung an persönliche Freunde und Familienmitglieder nicht in Verkehr gebracht. bearbeitet 21. Mai 2013 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Das weiß man nicht! Womöglich befruchtet Dein Balkon-Rosmarin einen Balkon- oder Topf-Rosmarin von nebenan, und das setzt sich fort, bis auf ein kommerzielles Rosmarin-Feld, und in unschuldigen EU-Restaurants glauben arglose Gäste einen ordnungsgemäß überwachten EU-Rosmarin im Essen zu bekommen, und in Wahrheit ist es ein Abkömmling Deines unkontrollierten, EU-widrigen Kampf-Rosmarins. Tut mir leid, aber einem ständigen Kontrollorgan der Rosmarin-Kontrollbehörde der Vereinten Nationen wirst Du jederzeit Zutritt zu Deinem Balkon gewähren müssen. Außerdem solltest Du ein Balkon-Buch führen müssen, das einmal jährlich der BÜV (Balkon-Überwachungs-Kommission) als nationalem Vertreter des CER (Conseil Européenne Romarin)zur Genehmigung der Rosmarin-Aufzucht im genau anzugebenden Umfang vorzulegen ist. bearbeitet 21. Mai 2013 von Edith1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Wer meine Dachterrasse einen Balkon schimpft, hat sich aus meinen Pflanzungen schonmal eh rauszuhalten, Teuerste!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 Wer meine Dachterrasse einen Balkon schimpft, hat sich aus meinen Pflanzungen schonmal eh rauszuhalten, Teuerste!! Nix da! Teleologisch betrachtet ist das da analogiefähig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 21. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich fordere außerdem eine Beschriftungspflicht für Zahnstocher, mindestens Hersteller, Haltbarkeitsdatum und ein Sicherheitshinweis, dass Verletzungsgefahr gesteht. Richtig, wichtig ist das Geständnis der Verletzungsgefahr. Allerdings fordere ich für die auf meiner Dachterrasse gezogenen Essenszusätze wie Basilikum, Rosmarin, Thymian und Schnittlauch eine Ausnahme von der Ratszuständigkeit, immerhin werden diese außer der Verabreichung an persönliche Freunde und Familienmitglieder nicht in Verkehr gebracht. *grins* Ich bestehe, dass ich dieses Posting nur recht flüchtig Korrektur belesen habe. Ich gestehe aber darauf, dass mildernde Umstände beltend bemacht werden, da ich das Posting im Affekt und unter hoher emotionaler Gelastung beschrieben habe... bearbeitet 21. Mai 2013 von mbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Wer meine Dachterrasse einen Balkon schimpft, hat sich aus meinen Pflanzungen schonmal eh rauszuhalten, Teuerste!! Nix da! Teleologisch betrachtet ist das da analogiefähig! Natürlich dürfen Balkons unter dem Gesichtspunkt der Überwinterung von Kübelpflanzen als Terrassen betrachtet werden, aber niemals umgekehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Wer meine Dachterrasse einen Balkon schimpft, hat sich aus meinen Pflanzungen schonmal eh rauszuhalten, Teuerste!! Nix da! Teleologisch betrachtet ist das da analogiefähig! Natürlich dürfen Balkons unter dem Gesichtspunkt der Überwinterung von Kübelpflanzen als Terrassen betrachtet werden, aber niemals umgekehrt. Da sieht man, dass die Kunst der christlichen Apologetik auch im Alltag seine Vorteile hat. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2013 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2013 Diese Kunst geht bereits auf den Talmud zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts