sophia Geschrieben 2. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 2. Juli 2007 SCHWEINEREI!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juli 2007 Bäääh ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Disclaimer. Achtung. Schmuddelwarnung. Den untenstehenden Link bitte nur klicken, wenn ihr eine gewisse voyeuristische Freude an unappetitlichen Schlammschlachten habt. Etwas wirklich Kurioses, das nirgendwo hinpasst, und über das wir vielleicht auch nicht diskutieren sollten, habe ich per Zufall hier entdeckt: Eine üble Schlammschlacht zwischen zwei ultrakonservativen angeblichen Katholiken. (Meine Sympathien liegen allerdings eher bei dem, der in der verlinkten Seite angeschossen wird und der bei uns auch schon ein paar von mir heftig kritisierte Beiträge gepostet hat). Mit involviert: das berüchtigte Hetznet und eine "Gegenseite" namens "Kreuts.net". Ich schäme mich, zuzugeben, dass ich das mit einer gewissen klammheimlichen Freude lese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Die sind ja beide komplett außer Kontrolle. Wenn nur einer aufhören würde, wäre bald Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Versteht denn wenigstens jemand, worum es da geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 26. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 26. Juli 2007 Der eine schrieb für eine Zeitung, die der andere seit einiger Zeit herausgibt. Der Herausgeber hat sich von dem Autor getrennt. So gings wohl los oder irgendsowas in der Richtung. - Man sollte sie zum Aufhören auffordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Similar Diversity http://www.similardiversity.net/index.php Datenvisualsierung der Heiligen Bücher Similar Diversity is an information graphic which opens up a new perspective at the topics religion and faith by visualizing the Holy Books of five world religions. Communalities and differences of Christianity, Islam, Hinduism, Buddhism and Judaism are shown up in this datavisualization. Unterstützt von DesignGuru Stefan Sagmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. August 2007 Autor Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Similar Diversity http://www.similardiversity.net/index.php Datenvisualsierung der Heiligen Bücher Similar Diversity is an information graphic which opens up a new perspective at the topics religion and faith by visualizing the Holy Books of five world religions. Communalities and differences of Christianity, Islam, Hinduism, Buddhism and Judaism are shown up in this datavisualization. Unterstützt von DesignGuru Stefan Sagmeister Irgendwie bin ich zu blöd für dieses Projekt (oder ich erhoffe mir zuviel von der I-Net-Seite). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Irgendwie bin ich zu blöd für dieses Projekt (oder ich erhoffe mir zuviel von der I-Net-Seite). Es ist nur eine Seite über die Ausstellung. Eine interaktive Umsetzung im Web fänd ich allerdings klasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. August 2007 Melden Share Geschrieben 7. August 2007 Similar Diversity http://www.similardiversity.net/index.php Datenvisualsierung der Heiligen Bücher Similar Diversity is an information graphic which opens up a new perspective at the topics religion and faith by visualizing the Holy Books of five world religions. Communalities and differences of Christianity, Islam, Hinduism, Buddhism and Judaism are shown up in this datavisualization. Unterstützt von DesignGuru Stefan Sagmeister Irgendwie bin ich zu blöd für dieses Projekt (oder ich erhoffe mir zuviel von der I-Net-Seite). Du sollst wohl die Ausstellung besuchen, vielleicht ist die Seite deshalb so scheiße. Was mich viel mehr wundert, was zum Henker sollen die Heiligen Schriften des Buddhismus und Hinduismus sein? Und vor allem, von welchem Buddhismus? Tibetisch, Zen, ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 Einen Auszeichnung für den Papst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 8. August 2007 Melden Share Geschrieben 8. August 2007 smile, und das TROTZ seines unsäglichen schwarzen pullovers. naja, das war ja auch nicht in diesem jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 nur für Frauen Ja, wir haben es gewusst. Gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 (bearbeitet) nur für Frauen Ja, wir haben es gewusst. Gell? NUR FÜR (Ehe)MÄNNER Ehefrauen lassen Ihre Männer im Haushalt nichts tun: Begründung, sie seien unfähig. Meine Erklärung: Das ist nur Herrschaftswissen der (Ehe)frauen bearbeitet 29. August 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 nur für Frauen Ja, wir haben es gewusst. Gell? NUR FÜR (Ehe)MÄNNER Ehefrauen lassen Ihre Männer im Haushalt nichts tun: Begründung, sie seien unfähig. Meine Erklärung: Das ist nur Herrschaftswissen der (Ehe)frauen Stimmt aber. Meine Tätigkeiten im Haushalt beschränken sich aufs Frühstückmachen am WE und ab und zu die Waschmaschine /trockner bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Tse, dann sollten wir womöglich wirklich unverheiratet bleiben *undwechbevorflöchenwiedermeckert* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Tse, dann sollten wir womöglich wirklich unverheiratet bleiben *undwechbevorflöchenwiedermeckert* ...nur, mein Weibchen macht auch nicht mehr (okay, statt dem Frühstück manchmal Mittagessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Tse, dann sollten wir womöglich wirklich unverheiratet bleiben *undwechbevorflöchenwiedermeckert* Der soll sich nicht so anstellen... man kann durchaus auch unverheiratet glücklich sein und sich irgendwann dann doch verbandeln... aber nur, wenn es beide wollen, und nicht, um verheiratet zu sein. Die Bemerkungen gestern haben mich doch nicht schlecht geschockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Tse, dann sollten wir womöglich wirklich unverheiratet bleiben *undwechbevorflöchenwiedermeckert* Der soll sich nicht so anstellen... man kann durchaus auch unverheiratet glücklich sein und sich irgendwann dann doch verbandeln... aber nur, wenn es beide wollen, und nicht, um verheiratet zu sein. *gimmefivesista* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 Tse, dann sollten wir womöglich wirklich unverheiratet bleiben *undwechbevorflöchenwiedermeckert* Der soll sich nicht so anstellen... man kann durchaus auch unverheiratet glücklich sein und sich irgendwann dann doch verbandeln... aber nur, wenn es beide wollen, und nicht, um verheiratet zu sein. *gimmefivesista* *hastefivesista* Außerdem ist es im Augenblick viel zu schön, um über was anderes nachzudenken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 ich habe gestern leider erfahren, dass mein Auto (13 Jahre) keinen TÜV mehr bekommt. Der TÜV ist lt. Plakette fällig in 09/2007. Hier die Frage in die Runde: Weiß jemand, wie lange man den TÜV bußgeldfrei überziehen kann. Irgendwie hab ich da was von 1 Monat im Hinterkopf...ist das noch aktuell? Für mich wäre etwas Verzögerung finanziell interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 29. August 2007 Melden Share Geschrieben 29. August 2007 ich habe gestern leider erfahren, dass mein Auto (13 Jahre) keinen TÜV mehr bekommt. Der TÜV ist lt. Plakette fällig in 09/2007. Hier die Frage in die Runde: Weiß jemand, wie lange man den TÜV bußgeldfrei überziehen kann. Irgendwie hab ich da was von 1 Monat im Hinterkopf...ist das noch aktuell? Für mich wäre etwas Verzögerung finanziell interessant http://www.bussgeldkataloge.de/ Als Halter Fahrzeug zur Haupt- oder Zwischenuntersuchung nicht angemeldet oder vorgeführt; bei einer Überschreitung des Anmelde- oder Vorführtermins von mehr als zwei bis zu vier Monaten 15,- EUR vier bis acht Monaten 25,- EUR mehr als acht Monaten 40,- EUR, 2 Punkte Abgasuntersuchung: Als Halter die Frist für die Abgasuntersuchung überschritten um mehr als zwei bis zu acht Monate 15,- EUR mehr als acht Monate 40,- EUR, 1 Punkt Fahrzeug zur Nachprüfung der Mängelbeseitigung nicht rechtzeitig vorgeführt 15,- EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,504585,00.html Der Ex-Arbeitsminister (West) stand mit dem Tatort-Kommissar (Ost) in Berlin auf der Bühne: Eine Premiere, die, nun ja, alle Kategorien sprengt. Am Ende jedenfalls singt man gemeinsam "Der Mond ist aufgegangen" - alle sieben Strophen. Eine sehr amuesante Kritik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 9. September 2007 Melden Share Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,504660,00.html CDU-Generalsekretär verlangt Kruzifixe in allen Schulen Mit seinem Vorschlag versucht Pofalla offenbar, das konservative Profil der Union zu schärfen. bearbeitet 9. September 2007 von T0rst3n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 11. September 2007 Melden Share Geschrieben 11. September 2007 Heirate unsere Tochter! Dazu der passende Artikel: Marry your Daughter Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts