Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Wollen EU-Staatsbürgerschaft kaufen?

 

So offen läuft das eher selten. :unsure:

Wie viel muss man für einen einen maltesischen Dr-Titel extra drauflegen? :a050:

Am besten erst überprüfen, ob es nicht billiger kommt, ihn bei den bewährten Off-shore Anbietern zu kaufen und in Malta nostrifizieren zu lassen. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Den am Montag fand ich noch "besser".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Den am Montag fand ich noch "besser".

 

Nun, die EU hatte sich schon vorher Gedanken gemacht und eine Studie machen lassen, also wird man den Tag in Hinkunft würdig begehen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Den am Montag fand ich noch "besser".

 

Nun, die EU hatte sich schon vorher Gedanken gemacht und eine Studie machen lassen, also wird man den Tag in Hinkunft würdig begehen können. :D

Himmel hilf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Den am Montag fand ich noch "besser".

allerdings war das der Dienstag. Egal, meinst du? Mein Namenstag hätte es nicht unbedingt sein müssen. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 21.11., ist der "Welttag des Fernsehens".

Ich weiß nicht wozu, aber da ich von diesem sensationellen Aktionstag soeben erfuhr, wollte ich es Euch nicht vorenthalten.

:facepalm:

Den am Montag fand ich noch "besser".

 

Nun, die EU hatte sich schon vorher Gedanken gemacht und eine Studie machen lassen, also wird man den Tag in Hinkunft würdig begehen können. :D

Himmel hilf!

 

 

Um es auf die Essenz herunterzubrechen, behaupten sie, jedes Jahr etwa 2.500 Megakubikmeter Wasser einsparen zu können, wenn sie dem Bürger am Klo drehen.

Etwa nochmal soviel, wenn sie auch noch an den Wasserhahn und die Duschköpfe herankommen.

Jetzt kann sich gerne jede/r mal ausrechnen, ob sich das bei 265 km3 Wasserverbrauch in der EU pro Jahr lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es auf die Essenz herunterzubrechen, behaupten sie, jedes Jahr etwa 2.500 Megakubikmeter Wasser einsparen zu können, wenn sie dem Bürger am Klo drehen.

Etwa nochmal soviel, wenn sie auch noch an den Wasserhahn und die Duschköpfe herankommen.

Jetzt kann sich gerne jede/r mal ausrechnen, ob sich das bei 265 km3 Wasserverbrauch in der EU pro Jahr lohnt.

Besonders sinnvoll in Ländern wie Deutschland, das sich noch kaum von der letzten Überschwemmung erholt hat, und deren Wasserwerke regelmäßig mit hunderten von Kubikmetern Wasser die Leitungen spülen müssen, damit die angesichts des geringeren Wasserverbrauchs nicht verschlammen. Dumm, dümmer, Brüssel (und einmal im Monat Straßburg).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Erntedankfest (in den USA Thanksgiving genannt). Und wie jedes Jahr, hat der Präsident eine Truthahn begnadigt.

 

Hierzu das neueste aus dem Vatikan:

http://www.theonion.com/articles/pope-francis-canonizes-single-turkey-in-annual-vat,34710/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Erntedankfest (in den USA Thanksgiving genannt). Und wie jedes Jahr, hat der Präsident eine Truthahn begnadigt.

 

Hierzu das neueste aus dem Vatikan:

http://www.theonion.com/articles/pope-francis-canonizes-single-turkey-in-annual-vat,34710/

Meine Fresse. Was für eine Kraft in den Armen. Mach das mal vergleichsweise mit einem Arm und einer Maß.

 

Gibt es nicht einen Presse-Codex der es gebietet solche Fotos mit einem 'M' zu kennzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja gestehen, dass ich nun seit Mai Windows 8 auf dem Rechner hab und diese ganzen Kacheln noch kein einziges Mal genutzt hab. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Erntedankfest (in den USA Thanksgiving genannt). Und wie jedes Jahr, hat der Präsident eine Truthahn begnadigt.

 

Hierzu das neueste aus dem Vatikan:

http://www.theonion.com/articles/pope-francis-canonizes-single-turkey-in-annual-vat,34710/

Danke für den Lacher! :lol:

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer war wohl auf Facebook 2013 die meistdiskutierte Person?

 

www.social-secrets.com/2013/12/facebook-jahresrueckblick-2013/

 

Pope Francis! Ich wette, dass die Protestanten einen Gegenpapst allein aus social-marketing-technischen Gründen aufstellen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer war wohl auf Facebook 2013 die meistdiskutierte Person?

 

www.social-secrets.com/2013/12/facebook-jahresrueckblick-2013/

 

Pope Francis! Ich wette, dass die Protestanten einen Gegenpapst allein aus social-marketing-technischen Gründen aufstellen werden.

 

Aber dann mindestens eine Gegenpäpstin oder irgendwas zwischendrin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis schütten da gern mal das Kind mit dem Bad aus, was imho eine Folge der Verklageritis ist, an der die amerikanische Gesellschaft seit Jahren leidet.

Aus Angst, in einem möglichen Fall wirklicher sexueller Belästigung wegen unzureichender Vorbeugungsmaßnahmen auf einen Millionen-Schadenersatz verklagt zu werden, verbieten dann manche Schulen eben alles, was über ein Handschütteln zur Begrüßung hinausgeht. Dann kann man im Fall des Falles darauf verweisen, dass man ja ach so furchtbar strenge Regeln gegen sexuelle Belästigung habe und deswegen unschuldig sei.

Das gibt es nicht nur bei diesem Thema, sondern bei veielen anderen auch.

An der Highschool meiner Neffen war es bei Strafe der Suspendierung verboten, einen anderen Schüler von seinem Pausenbrot abbeisen zu lassen oder irgendetwas Schokoladenhaltiges auch nur in seiner Tasche mitzuführen (da könnte ein Allergiker ja was Unrechtes essen und dann würden die Eltern sofort die Schule verklagen)

Und das wird dann auch nicht pragmatisch gehandhabt, sondern nach dem beliebten amerikanischen Motto "it's the law" und da gibts keine Entschuldigung.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Amis schütten da gern mal das Kind mit dem Bad aus, was imho eine Folge der Verklageritis ist, an der die amerikanische Gesellschaft seit Jahren leidet.

Aus Angst, in einem möglichen Fall wirklicher sexueller Belästigung wegen unzureichender Vorbeugungsmaßnahmen auf einen Millionen-Schadenersatz verklagt zu werden, verbieten dann manche Schulen eben alles, was über ein Handschütteln zur Begrüßung hinausgeht. Dann kann man im Fall des Falles darauf verweisen, dass man ja ach so furchtbar strenge Regeln gegen sexuelle Belästigung habe und deswegen unschuldig sei.

Das gibt es nicht nur bei diesem Thema, sondern bei veielen anderen auch.

An der Highschool meiner Neffen war es bei Strafe der Suspendierung verboten, einen anderen Schüler von seinem Pausenbrot abbeisen zu lassen oder irgendetwas Schokoladenhaltiges auch nur in seiner Tasche mitzuführen (da könnte ein Allergiker ja was Unrechtes essen und dann würden die Eltern sofort die Schule verklagen)

Und das wird dann auch nicht pragmatisch gehandhabt, sondern nach dem beliebten amerikanischen Motto "it's the law" und da gibts keine Entschuldigung.

The laa-and of the freeeee.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...