rince Geschrieben 29. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 29. Januar 2014 Papagei nicht ausreichend für "begleitetes Fahren"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 30. Januar 2014 Melden Share Geschrieben 30. Januar 2014 Wer zu viel Geld übrig hat, kann die miefigen Dschungelcamp-Klamotten von DASDER Wendler ersteigern... http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121265809700?pt=DE_Herrenpakete&hash=item1c3c016924#ht_671wt_956 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 3. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 3. Februar 2014 Turm vertickern Ist ja nichtmal ein Maschinengewehr dabei. Was soll man also damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Gruss, Martin Wie geht es der Schlange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 Mal wieder ein Beweis dafür, dass die Spinner nie aussterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 Wie geht es der Schlange? ich hoffe gut. Gruss, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 Hi, ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Gruss, Martin Übrigens ist auch der "Erfinder" des Snake Handlings an einem Schlangenbiss gestorben. So richtig anwendungssicher scheint die Angelegenheit noch nicht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2014 http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeug-entfuehrung-nach-genf-schweizer-luftwaffe-nur-zu-buerozeiten-besetzt-1.1891568 Die Schweizer Luftwaffe hat Oeffnungszeiten und fliegt nicht vor 8 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeug-entfuehrung-nach-genf-schweizer-luftwaffe-nur-zu-buerozeiten-besetzt-1.1891568 Die Schweizer Luftwaffe hat Oeffnungszeiten und fliegt nicht vor 8 Uhr. Ich habe als Soldat der Nationalen Volksarmee noch erlebt, was ständige Gefechtsbereitschaft bedeutete. Von uns Soldaten mussten 80- 90 Prozent ständig in der Kaserne präsent sein, die anderen durften in den Ausgang oder Urlaub fahren. Zu Weihnachten oder Silvester wurde man nachlässig, da durfte jeweils die Hälfte nach Hause. Die anderen saßen auf der Stube und warteten auf den jederzeit bevorstehenden Angriff der Bundeswehr. Jederzeit gefechtsbereit! Da finde ich eine etwas entspanntere Haltung der Schweizer eher sympathisch. Zumal das Problem ja durch die franz. Nachbarn gelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeug-entfuehrung-nach-genf-schweizer-luftwaffe-nur-zu-buerozeiten-besetzt-1.1891568 Die Schweizer Luftwaffe hat Oeffnungszeiten und fliegt nicht vor 8 Uhr. Ich habe als Soldat der Nationalen Volksarmee noch erlebt, was ständige Gefechtsbereitschaft bedeutete. Von uns Soldaten mussten 80- 90 Prozent ständig in der Kaserne präsent sein, die anderen durften in den Ausgang oder Urlaub fahren. Zu Weihnachten oder Silvester wurde man nachlässig, da durfte jeweils die Hälfte nach Hause. Die anderen saßen auf der Stube und warteten auf den jederzeit bevorstehenden Angriff der Bundeswehr. Jederzeit gefechtsbereit! Da finde ich eine etwas entspanntere Haltung der Schweizer eher sympathisch. Zumal das Problem ja durch die franz. Nachbarn gelöst wurde. Unsereins macht sich in diesem Zusammenhang natürlich Gedanken um die Einsatzbereitschaft des schweizer Flugzeugträgers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 Hi, ein heißer Kandidat für den Darwin Award. Gruss, Martin Übrigens ist auch der "Erfinder" des Snake Handlings an einem Schlangenbiss gestorben. So richtig anwendungssicher scheint die Angelegenheit noch nicht zu sein. Die haben nur nicht fest genug geglaubt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 Ich habe als Soldat der Nationalen Volksarmee noch erlebt, was ständige Gefechtsbereitschaft bedeutete. Von uns Soldaten mussten 80- 90 Prozent ständig in der Kaserne präsent sein, die anderen durften in den Ausgang oder Urlaub fahren. Zu Weihnachten oder Silvester wurde man nachlässig, da durfte jeweils die Hälfte nach Hause. Die anderen saßen auf der Stube und warteten auf den jederzeit bevorstehenden Angriff der Bundeswehr. Jederzeit gefechtsbereit! Dann habt ihr das also tatsächlich gemacht. Ich war beim Radar, meistens am Tieffliegerradar der unmittelbaren Grenzüberwachung, und hab die einzelnen Radarstationen entlang der Grenze (die sahen ca 10 km auf beiden Seiten) auf einem Abschnitt zwischen der Rhön und ungefähr Coburg koordiniert, insofern, als ich Flugbewegungen, die die meldeten, ins "große" System eingeben und manuell tracken musste, weil beide System nicht kompatibel waren. Meistens war da gar nichts los. Ungefähr einmal die Woche (oder weniger) geschah es, dass ein Hubschrauber der NVA irgendwo entlangflog, und jedesmal wenn das geschah, wurde sofort der Alarmstatus erhöht, große Aufregung, Hektik. Ich hab damals gesagt, wenn die da drüben auch so einen Aufstand machen, wenn bei uns was fliegt (jeden Tag mehrere Flugbewegungen im Grenzbereich), dann haben die ständige Alarmbereitschaft, aber die sind sicher nicht so bescheuert wie wir... Aber Militärs sind wohl alle gleich... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aristippos Geschrieben 18. Februar 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.sueddeutsche.de/panorama/flugzeug-entfuehrung-nach-genf-schweizer-luftwaffe-nur-zu-buerozeiten-besetzt-1.1891568 Die Schweizer Luftwaffe hat Oeffnungszeiten und fliegt nicht vor 8 Uhr. Die Abhängigkeit von ausländischen Fachkräften scheint noch größer zu sein als angenommen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 armes Wiesbaden ein Glück, daß ich nicht evangelisch bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 armes Wiesbaden ein Glück, daß ich nicht evangelisch bin.... Nun, Katholische sind ja nicht besser, wie wir bereits wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannaP Geschrieben 23. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 23. Februar 2014 armes Wiesbaden ein Glück, daß ich nicht evangelisch bin.... Nun, Katholische sind ja nicht besser, wie wir bereits wissen Beklopptes Bodenpersonal gibt es auf allen Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 nun also doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 27. Februar 2014 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2014 nun also doch ah, wer weint ist ein Schwächling und kein Ehrenmann? Scheiss Macho-Getue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. März 2014 Melden Share Geschrieben 5. März 2014 Duck und Entenhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. März 2014 Melden Share Geschrieben 5. März 2014 Duck und Entenhausen Die erwähnte vierzig Jahre alte Studie „Die Ducks – Psychogramm einer Sippe“ dürfte auch heute noch ein Lesegenuss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. März 2014 Melden Share Geschrieben 7. März 2014 Irgendwie hab ich den Eindruck, dass der Horst immer mehr abdreht. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. März 2014 Melden Share Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Heute ist kein INTERNATIONALER FRAUENTAG!!!! Google kam zu früh. bearbeitet 7. März 2014 von teofilos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iring Geschrieben 7. März 2014 Melden Share Geschrieben 7. März 2014 http://jungefreiheit.de/politik/ausland/2014/erdogan-will-facebook-und-youtube-verbieten/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 7. März 2014 Melden Share Geschrieben 7. März 2014 Heute ist kein INTERNATIONALER FRAUENTAG!!!! Google kam zu früh. Heute ist Weltgebetstag der Frauen, das Doodle passt also auch. Wobei der Weltgebetstag der Frauen sich mittlerweile nur noch Weltgebetstag nennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts