rince Geschrieben 30. Mai 2014 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2014 Wahrscheinlich ein fake-mail-Verkehr, aber ich habe erst einmal gelacht http://m.tickld.com/x/i-wish-this-man-was-my-father-hes-hilarious 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Beate Uhse und schariakonforme Produkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Beate Uhse und schariakonforme Produkte Jetzt hab ich gerade überlegt, wie wohl eine Reiz-Burka aussehen mag... Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Beate Uhse und schariakonforme Produkte Jetzt hab ich gerade überlegt, wie wohl eine Reiz-Burka aussehen mag... Werner Na so halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Beate Uhse und schariakonforme Produkte Jetzt hab ich gerade überlegt, wie wohl eine Reiz-Burka aussehen mag... Werner Na so halt. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 Beate Uhse und schariakonforme Produkte Jetzt hab ich gerade überlegt, wie wohl eine Reiz-Burka aussehen mag... Werner Na so halt. Nicht doch, es soll doch ne REIZ-Burka sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 5. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 5. Juni 2014 hängt immer davon ab, wer "gereizt" werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Was man alles mit Zahlen und Statistik machen kann: http://tylervigen.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Was man alles mit Zahlen und Statistik machen kann: http://tylervigen.com/ Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Die Stein-Mumu in meiner alten Universitätsstadt hat ja schon für manchen Schabernack herhalten müssen. Jetzt ist aber ein ernsthafterer Zwischenfall passiert: Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 23. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2014 Die Stein-Mumu in meiner alten Universitätsstadt hat ja schon für manchen Schabernack herhalten müssen. Jetzt ist aber ein ernsthafterer Zwischenfall passiert: Link US-Student. Nicht zu fassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. teofilos Geschrieben 24. Juni 2014 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Fünf Jahre bin ich nun im Forum. Nicht mein Erstes aber (kaum zu glauben) mein Längstes. Hätte ich nicht gedacht. Wollte damals nur mal reinschauen ........... irgendwie kurios. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Fünf Jahre bin ich nun im Forum. Nicht mein Erstes aber (kaum zu glauben) mein Längstes. Hätte ich nicht gedacht. Wollte damals nur mal reinschauen ........... irgendwie kurios. ....aber auch erfreulich, danke für die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 Wollte damals nur mal reinschauen .......... ... und bin dann irgendwie hängen geblieben. Kenn ich irgendwoher... Und mich zumindest freut es, dass du hier hängen geblieben bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Ich freu mich auch. Eine sehr gute Angewohnheit, hier einfach hängenzubleiben! bearbeitet 24. Juni 2014 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 27. Juni 2014 Melden Share Geschrieben 27. Juni 2014 Vor der EU war es einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Geht das? Ich dachte immer die schnellen Kopfbewegungen sind nur möglich weil es ein Hohlkörper ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unglaublich... http://www.badische-zeitung.de/titisee-neustadt/kind-will-nicht-in-die-kirche-familie-setzt-elfjaehrigen-auf-parkplatz-aus--87118346.html kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unglaublich... http://www.badische-zeitung.de/titisee-neustadt/kind-will-nicht-in-die-kirche-familie-setzt-elfjaehrigen-auf-parkplatz-aus--87118346.html kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen? Was ist es jetzt? Das Rummbocken des Rotzlöffels wegen des Kirchgangs? Besuschbeiomaverweigern wäre OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unglaublich... http://www.badische-zeitung.de/titisee-neustadt/kind-will-nicht-in-die-kirche-familie-setzt-elfjaehrigen-auf-parkplatz-aus--87118346.html kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen? Was ist es jetzt? Das Rummbocken des Rotzlöffels wegen des Kirchgangs? Besuschbeiomaverweigern wäre OK? Sein Kind auf einem Parkplatz aussetzen ist unter keinen Umständen OK... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrk Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Wir sind früher eigentlich ganz gerne in die Kirche gegangen. Wobei die Tatsache, dass sich direkt neben dieser eine Eisdiele befand, zumindest in den Sommermonaten nicht ganz unbeteiligt daran gewesen sein dürfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Unglaublich... http://www.badische-zeitung.de/titisee-neustadt/kind-will-nicht-in-die-kirche-familie-setzt-elfjaehrigen-auf-parkplatz-aus--87118346.html kann man sich von seinen Eltern scheiden lassen? Was ist es jetzt? Das Rummbocken des Rotzlöffels wegen des Kirchgangs? Besuschbeiomaverweigern wäre OK? Sein Kind auf einem Parkplatz aussetzen ist unter keinen Umständen OK... Gewiss nicht. Mir ging es darum, was Aufmerksamkeit erregt. Wir könnten hier einen Thread aufmachen "Ausgesetzes Kind des Tages". Keiner würde sich dafür interessieren, weil die Gründe so unspektakulär sind. Auch ist die Jahreszeit für Kinderaussetzen untypisch. Beliebter ist der Winter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Ein wesentlicher Gedenktag: Heute vor 200 Jahren kam Vorarlberg wieder zu Österreich. Und auf diesem Weg hat Bayern die Ennasus verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Ein wesentlicher Gedenktag: Heute vor 200 Jahren kam Vorarlberg wieder zu Österreich. Und auf diesem Weg hat Bayern die Ennasus verloren. Was ist den daran kurios? OK, hier hab ich was gefunden. Vorarlberg wurde an diesem Tag erst mal zu einem Anhängsel von Tirol gemacht, weil es Vorderösterreich inzwischen nicht mehr gab. Bei den 1848er Aufständen in Vorarlberg war, neben demokratischen Wahlen und Pressefreiheit, daher auch die Loslösung von Tirol eine der Hauptforderungen. Die sind halt schon was eigen(ständig)es, da im Ländle! Werner bearbeitet 7. Juli 2014 von Werner001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 7. Juli 2014 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2014 Geht das? Ich dachte immer die schnellen Kopfbewegungen sind nur möglich weil es ein Hohlkörper ist. Vorsicht, gefährliches Terrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts