asia Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.Der Film soll auch unterirdisch schlecht sein. Da kommen nicht zufällig Teenie Vampire vor? Oh Mist, ertappt, die Bücher hab ich auch nicht gelesen oder die Filme gesehen. Ich steuere auf eine riesige Bildungslücke zu. Der letzte Vampirfilm, den ich mit angeschaut habe, war Dracula untold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.Der Film soll auch unterirdisch schlecht sein. Da kommen nicht zufällig Teenie Vampire vor? Die hatte ich zu Hause. Ob sie im Film gelandet sind weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Tja, wen wunderts : "Fifty Shades of Grey" in katholischen Ländern besonders erfolgreich Also nix gegen die Behauptung - aber wo finde ich das im Text? *grübel* Und warum musste SpongeBob 3D so abstürzen? (das trifft mich ehrlich) Ohhhhhhhhhhhhhhhhh *leiseweitersing* Einfach bis Punkt 3 weiterlesen ... aber es gibt für die USA auch eine Statistik, daß der Film im Biblebelt besonders beliebt ist, muss mal schauen, ob ich die wieder finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.War da nicht was in den Medien über eine Frau, die ihren Mann wegen dieser Bücher verlassen hat? Wenn man unbedingt ne Ausrede braucht, um seinen Mann zu verlassen... Dann sollte man nicht die erstbeste nehmen. Gerade Ausreden laden doch zum Verweilen ein, zum kreativen Spiel, zur genussvollen Zeitverschwendung. Auf Ausreden möchte man mit Stolz zurückblicken und nicht einfach sagen:"Oh Mann war ich blöd". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Hätte ich Zeit für Kino wäre "Jupiter Rising" wohl mein Film. Jedenfalls wenns nach der Vorschau geht. Interessant. Ich habe letztens "Jupiter Ascending" im Kino gesehen. Zwei Filme mit einem so ähnlichen Namen. Da könnte es ja glatt zu Velwerchslungen kommen. Dale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.Der Film soll auch unterirdisch schlecht sein. Da kommen nicht zufällig Teenie Vampire vor? Nope, aber im Netz hat "Still a better lovestory than 50 Shades of Grey" das "Still a better lovestory than twilight" bereits abgelöst ... Das geht sogar schon soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Tja, wen wunderts : "Fifty Shades of Grey" in katholischen Ländern besonders erfolgreich Also nix gegen die Behauptung - aber wo finde ich das im Text? *grübel* Und warum musste SpongeBob 3D so abstürzen? (das trifft mich ehrlich) Ohhhhhhhhhhhhhhhhh *leiseweitersing* Einfach bis Punkt 3 weiterlesen ... aber es gibt für die USA auch eine Statistik, daß der Film im Biblebelt besonders beliebt ist, muss mal schauen, ob ich die wieder finde. Ahhhhhh okay - danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Hätte ich Zeit für Kino wäre "Jupiter Rising" wohl mein Film. Jedenfalls wenns nach der Vorschau geht.Interessant. Ich habe letztens "Jupiter Ascending" im Kino gesehen. Zwei Filme mit einem so ähnlichen Namen. Da könnte es ja glatt zu Velwerchslungen kommen.Dale Öhm Jupiter Ascending = Krawumm Splish Wazoiiiink im Weltall? Dann isses wohl der bearbeitet 17. Februar 2015 von Kulti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.Der Film soll auch unterirdisch schlecht sein. Da kommen nicht zufällig Teenie Vampire vor? Nope, aber im Netz hat "Still a better lovestory than 50 Shades of Grey" das "Still a better lovestory than twilight" bereits abgelöst ... Das geht sogar schon soweit Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Die entsprechen den Kritiken der Bücher. Ich kann dazu nix sagen, hab's nicht gelesen. Vielleicht werd ich's tun, wenn die Bücher bei amazon unter den kostenlos zu leihenden sind. Schau mer mal. Soll ja unterirdisch schlecht geschrieben sein.Der Film soll auch unterirdisch schlecht sein. Da kommen nicht zufällig Teenie Vampire vor? Oh Mist, ertappt, die Bücher hab ich auch nicht gelesen oder die Filme gesehen. Ich steuere auf eine riesige Bildungslücke zu. Der letzte Vampirfilm, den ich mit angeschaut habe, war Dracula untold. Mein letztes Vampirbuch (ich glaube auch fast mein einziges) war "Kinder der Nacht" von Dan Simmons. Das mochte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 aber es gibt für die USA auch eine Statistik, daß der Film im Biblebelt besonders beliebt ist, muss mal schauen, ob ich die wieder finde. vielleicht das hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 50 Shades of grey: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/63/a6/1c/63a61c8dbaac5a191e89972d326029b0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 17. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 17. Februar 2015 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2015 Fisch von Auto überfahren: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 18. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 18. Februar 2015 Fisch von Auto überfahren: klick Das Fischereigesetz würde hier vermutlich zweierlei konstatieren: Barsche haben weder Schonmaß noch Schonzeit. Das Zurücksetzen der Fische ist nicht erlaubt. Was den überfahrenen Fisch betrifft: Angelandete Fische sind waidgerecht zu töten. Sie mit dem Auto zu überfahren entspricht nicht einer den Vorschriften entsprechenden Schlachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt. Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt.Nein. Fragt sich nicht oder genügt nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt.Nein. Fragt sich nicht oder genügt nicht? Beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Schöne Aktion http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-gruppe--peng--collective---esoteriksender--astrotv--faellt-erneut-auf-guerilla-aktion-herein-,10809148,29879798.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Schöne Aktion http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-gruppe--peng--collective---esoteriksender--astrotv--faellt-erneut-auf-guerilla-aktion-herein-,10809148,29879798.html Genau. Eine staatliche Zensur findet nicht statt, das machen bei uns selbsternannte Sittenwächter. Die dürfen auch Menschen attackieren, wirtschaftlichen Schaden anrichten und auch sonst alles, was ihnen einfällt. Die sind nämlich die Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt. Das Fischereirecht regelt nur, mit wie vielen Haken oder Netzen (Berufsfischer) gefischt werden darf. Das Fischen mit Cachern oder der Hand verlangt weder einen Fischereischein noch einen Fischereiberechtigungsschein. Motorroller werden nicht erwähnt, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Fischen mit Motorrollern erlaubt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 19. Februar 2015 Melden Share Geschrieben 19. Februar 2015 Fragt sich nur, ob ein Motorroller den Ansprüchen des Fischereigesetzes an Fanggeräte genügt. Das Fischereirecht regelt nur, mit wie vielen Haken oder Netzen (Berufsfischer) gefischt werden darf. Das Fischen mit Cachern oder der Hand verlangt weder einen Fischereischein noch einen Fischereiberechtigungsschein. Motorroller werden nicht erwähnt, weswegen man davon ausgehen kann, dass das Fischen mit Motorrollern erlaubt ist. Lebendköder sind aber verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts