Kulti Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2015 Du kaufst Käfighuhn-Eier? *entsetztschau*Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke - ich habe bislang nie die 1. Ziffer auf den Eiern geprüft. Also habe ich möglicherweise Ware von der Stange im Biogewand gekauft *brrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marram Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2015 Du kaufst Käfighuhn-Eier? *entsetztschau*Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke - ich habe bislang nie die 1. Ziffer auf den Eiern geprüft.Also habe ich möglicherweise Ware von der Stange im Biogewand gekauft *brrrr* Falls du irgendwo in Norddeutschland beheimatet bist, ist es relativ wahrscheinlich, dass du irgendwann mal falsche Bio-Eier gekauft hast. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/betrug-mit-bio-eiern-staatsanwaltschaft-prueft-hunderte-agrarbetriebe-a-885185.html http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/viele-bio-eier-waren-wohl-gar-nicht-bio--95195652.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 29. Mai 2015 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2015 Du kaufst Käfighuhn-Eier? *entsetztschau*Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke - ich habe bislang nie die 1. Ziffer auf den Eiern geprüft. Also habe ich möglicherweise Ware von der Stange im Biogewand gekauft *brrrr* Falls du irgendwo in Norddeutschland beheimatet bist, ist es relativ wahrscheinlich, dass du irgendwann mal falsche Bio-Eier gekauft hast. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/betrug-mit-bio-eiern-staatsanwaltschaft-prueft-hunderte-agrarbetriebe-a-885185.html http://www.badische-zeitung.de/wirtschaft-3/viele-bio-eier-waren-wohl-gar-nicht-bio--95195652.html Das ist ne Sache, auf die ich keinen Einfluss habe. Aber wenigstens Eier lesen kann ich selber. Wäre ich Mr. Spock, könnte ich vmtl. auch mit ihnen reden. Das würde bedeuten dass ich bei der Rührei Herstellung Ohrstöpsel brauchen würde. Möchte jemand ein Eulenspiegelei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2015 Ein Fall für den Trödel-Trupp: http://www.t-online.de/computer/hardware/id_74196934/apple-1-computer-im-wert-von-200-000-dollar-weggeworfen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2015 Ein Fall für den Trödel-Trupp: http://www.t-online.de/computer/hardware/id_74196934/apple-1-computer-im-wert-von-200-000-dollar-weggeworfen.html Ich hoffe diesen Artikel bekommt kein Messie zu sehen. die haben schon genug Probleme mit dem Wegwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2015 Aber wenigstens Eier lesen kann ich selber. Wäre ich Mr. Spock, könnte ich vmtl. auch mit ihnen reden. Und wärst Du ein Huhn, könntest Du selber welche legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 1. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2015 Aber wenigstens Eier lesen kann ich selber. Wäre ich Mr. Spock, könnte ich vmtl. auch mit ihnen reden. Und wärst Du ein Huhn, könntest Du selber welche legen! Ja - aber dann wüsste ich nicht ob ich gerade Bio, Käfig oder Freilandeier lege. Obwohl - bei dem was mir in die Abrechnung zum Kunden diktiert wird, ist das jetzt auch nicht anders. Da lege ich Minimum Doktorandeneier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 2. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2015 Üps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Immer schön aufpassen beim Abbiegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Immer schön aufpassen beim Abbiegen... Wie erklärt man das seiner Versicherung? :lol: bearbeitet 3. Juni 2015 von Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Boo Saga ergoogelt (jepp, ich hab mal auf RTL II Animes verfolgt). Also das passt wirklich nirgendwo hin. Zusammenfassung: Allverschlingendes Apfelkompott wird schließlich mit 8 facher Allmächtigkeit besiegt. Die längere Zusammenfassung liest sich wie eine Speisekarte im Chinarestaurant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbo Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Immer schön aufpassen beim Abbiegen... Wie erklärt man das seiner Versicherung? :lol: Nunja, grüner Panzer vor grünem Hintergrund... Tarnung ist Tarnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Boo Saga ergoogelt (jepp, ich hab mal auf RTL II Animes verfolgt). Also das passt wirklich nirgendwo hin. Zusammenfassung: Allverschlingendes Apfelkompott wird schließlich mit 8 facher Allmächtigkeit besiegt. Die längere Zusammenfassung liest sich wie eine Speisekarte im Chinarestaurant. Was hast du erwartet ? Das ganze DB-Universum ist ein einziger Food-Gag, oder was meinst du, warum zwei der Hauptfiguren der frühen Staffeln, Son-Goku (eigentlich ja Kakarott) und Vegeta heißen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Boo Saga ergoogelt (jepp, ich hab mal auf RTL II Animes verfolgt). Also das passt wirklich nirgendwo hin. Zusammenfassung: Allverschlingendes Apfelkompott wird schließlich mit 8 facher Allmächtigkeit besiegt. Die längere Zusammenfassung liest sich wie eine Speisekarte im Chinarestaurant. Was hast du erwartet ? Das ganze DB-Universum ist ein einziger Food-Gag, oder was meinst du, warum zwei der Hauptfiguren der frühen Staffeln, Son-Goku (eigentlich ja Kakarott) und Vegeta heißen ? Ach so und die Superkräfte beziehen sich in Wirklichkeit auf den Kaloriengehalt. Dann wäre es der alte Konflikt Buttercreme gegen Killertomate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich komme da nicht mit. Ich kenne nur den Marshmallow-Mann aus Ghostbusters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich komme da nicht mit. Ich kenne nur den Marshmallow-Mann aus Ghostbusters. Bei Dragonball entgeht dir da auch eher wenig. Es sei denn du stehst auf asiatische Bedienungsanleitungen. Im DB Universum wäre der Marshmallow Mann ein Gott mit einfacher Allmächtigkeit. Um ihn zu besiegen (immer wichtig bei DB) muss man sich zum Doppelgott mit 2 facher Allmächtigkeit entwickeln. Das geht dann solange bis das Budget für die Serie alle ist. http://www.dragonballwiki.de/Boo_Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Boo Saga ergoogelt (jepp, ich hab mal auf RTL II Animes verfolgt). Also das passt wirklich nirgendwo hin. Zusammenfassung: Allverschlingendes Apfelkompott wird schließlich mit 8 facher Allmächtigkeit besiegt. Die längere Zusammenfassung liest sich wie eine Speisekarte im Chinarestaurant. Was hast du erwartet ? Das ganze DB-Universum ist ein einziger Food-Gag, oder was meinst du, warum zwei der Hauptfiguren der frühen Staffeln, Son-Goku (eigentlich ja Kakarott) und Vegeta heißen ? Ach so und die Superkräfte beziehen sich in Wirklichkeit auf den Kaloriengehalt. Dann wäre es der alte Konflikt Buttercreme gegen Killertomate. Etwas in der Art ... ich mein, bei den Namen der Bösewichte haben sie sich ja auch echt Mühe gegeben ...z.B. Cooler -> Freezer Und da auch, damit alles komplett ist, Adolf Hitler als Figur in der Serie vor kommt (in D zensiert), darf man alles erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Ich habe mir gerade die Zusammenfassung der Boo Saga ergoogelt (jepp, ich hab mal auf RTL II Animes verfolgt). Also das passt wirklich nirgendwo hin. Zusammenfassung: Allverschlingendes Apfelkompott wird schließlich mit 8 facher Allmächtigkeit besiegt. Die längere Zusammenfassung liest sich wie eine Speisekarte im Chinarestaurant. Was hast du erwartet ? Das ganze DB-Universum ist ein einziger Food-Gag, oder was meinst du, warum zwei der Hauptfiguren der frühen Staffeln, Son-Goku (eigentlich ja Kakarott) und Vegeta heißen ? Ach so und die Superkräfte beziehen sich in Wirklichkeit auf den Kaloriengehalt. Dann wäre es der alte Konflikt Buttercreme gegen Killertomate. Etwas in der Art ... ich mein, bei den Namen der Bösewichte haben sie sich ja auch echt Mühe gegeben ...z.B. Cooler -> Freezer Und da auch, damit alles komplett ist, Adolf Hitler als Figur in der Serie vor kommt (in D zensiert), darf man alles erwarten Donnerwetter - ich hoffe der fusioniert nicht in der Gegend rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Wie wäre es mit der 4.5kg Toblerone-Einheit? Bringt mir die im Kampf (gegen wen auch immer) Vorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Wie wäre es mit der 4.5kg Toblerone-Einheit? Bringt mir die im Kampf (gegen wen auch immer) Vorteile? Möglicherweise hast Du damit bei einem Drachen 3 Wünsche frei. Üblicherweise werden die für ein "Undo" benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 3. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2015 Wie wäre es mit der 4.5kg Toblerone-Einheit? Bringt mir die im Kampf (gegen wen auch immer) Vorteile? Also, gegen Majin Boo könnte es dir vielleicht kurz Luft verschaffen ... der hat ja die Angewohnheit, seine Opfer in Süßigkeiten zu verwandeln und zu verspachteln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2015 Das Problem hätten die Amis wohl nicht: http://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/weniger-aktive-weniger-schiessstaende-warum-das-schiessen-ein-problem-hat-129206386 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 Ob das in den "Wichtiges von den Bistümern" Thread gehört hätte? Zweimal vollkommener Ablass, bitte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith1 Geschrieben 7. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 7. Juni 2015 :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 8. Juni 2015 Melden Share Geschrieben 8. Juni 2015 Die Regierung in Malaysia hat ein besonderes Verständnis von Seismologie und Rechtsphilosophie: http://www.theglobeandmail.com/news/world/canadians-among-foreigners-blamed-for-malaysian-earthquake/article24838099/ Vielleicht hatte ich das in Daniel's Tittenthread posten sollen. Wie man sieht, können nackte Titten (und die vergleichbaren Teile der Männer) viel Unheil ausrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts