asia Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 So, jetzt fehlt nur noch der fliegende Delorean... http://www.stern.de/digital/technik/nike-zeigt-selbstschnuerenden-schuh-wie-aus--zurueck-in-die-zukunft--6751570.html Wer braucht denn sowas? Das machen doch heutzutage Mütter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Es geht nicht darum, was man braucht, sondern was uns das Kino seinerzeit für dieses Jahr versprochen hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Es geht nicht darum, was man braucht, sondern was uns das Kino seinerzeit für dieses Jahr versprochen hatte... Alte und Dickbäuchige werden sich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. März 2016 Melden Share Geschrieben 17. März 2016 Was meinst du, warum ich das gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 23. März 2016 Melden Share Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) In einer Meldung über die Geburtenraten in der EU schreibt der Neue Tag (Weiden), dass bei der Berechnung nur Frauen im "zeugungsfähigen Alter" berücksichtigt seien. Na, wenn das so ist! bearbeitet 23. März 2016 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 24. März 2016 Melden Share Geschrieben 24. März 2016 In einer Meldung über die Geburtenraten in der EU schreibt der Neue Tag (Weiden), dass bei der Berechnung nur Frauen im "zeugungsfähigen Alter" berücksichtigt seien. Na, wenn das so ist! In gendergerechter Sprache heißt das vielleicht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 31. März 2016 Melden Share Geschrieben 31. März 2016 Wie man musikalische Anweisungen auch übersetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 2. April 2016 Melden Share Geschrieben 2. April 2016 Wie wir alle wissen, wächst Benzin nicht auf Bäumen (Geld und Strom übrigens auch nicht). Aber Diesel wächst auf Bäumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. gouvernante Geschrieben 5. April 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 5. April 2016 Wundervoll 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Ist doch eh alles Wurscht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wuerstchen-streit-zwischen-daimler-aktionaeren-provoziert-polizeieinsatz-a-1085886.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teofilos Geschrieben 7. April 2016 Melden Share Geschrieben 7. April 2016 Ist doch eh alles Wurscht: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/wuerstchen-streit-zwischen-daimler-aktionaeren-provoziert-polizeieinsatz-a-1085886.html Ist denn so was auf Kaffeefahrten nicht normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. April 2016 Melden Share Geschrieben 13. April 2016 Frommes Distichon aus der "Bayer'schen Landbötin" von 1830: De profundis De profundis singt voll Andacht der löbliche Pfarrer Steigt von dem Keller beschwert seine Xantippe herauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julius Geschrieben 20. April 2016 Melden Share Geschrieben 20. April 2016 Keiner hat ihn am Südpol gesehen: http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-gegen-extremsportler-wird-ermittelt.98e99207-2ad7-4be2-998d-4e76f4bbd3d6.html Nochmal Glück gehabt: das Bundesumweltamt will jetzt wahrscheinlich auch nichts von ihm. http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.balingen-extremsportler-war-nie-am-suedpol.43228213-12c5-4f00-b46e-948f07597848.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 30. April 2016 Melden Share Geschrieben 30. April 2016 Angeknabbert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2016 Der Promikoch und Ingwerliebhaber Alfons Schuhbeck entblödet sich nicht, in seinem Altöttinger Laden ein Schwarze Madonna-Gewürzsalz zu verkaufen. Einen direkten Link kann ich nicht liefern, aber ich habe es mit eigenen Augen im Schaufenster gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 11. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2016 Der Promikoch und Ingwerliebhaber Alfons Schuhbeck entblödet sich nicht, in seinem Altöttinger Laden ein Schwarze Madonna-Gewürzsalz zu verkaufen. Einen direkten Link kann ich nicht liefern, aber ich habe es mit eigenen Augen im Schaufenster gesehen. Und ? Er will halt auch ein Stück vom Kuchen ... Gute katholische Tradition, sei froh, dass es keine Bestandteile diverser "Heiliger" enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2016 Der Promikoch und Ingwerliebhaber Alfons Schuhbeck entblödet sich nicht, in seinem Altöttinger Laden ein Schwarze Madonna-Gewürzsalz zu verkaufen. Einen direkten Link kann ich nicht liefern, aber ich habe es mit eigenen Augen im Schaufenster gesehen. Und ? Er will halt auch ein Stück vom Kuchen ... Gute katholische Tradition, sei froh, dass es keine Bestandteile diverser "Heiliger" enthält. Der Mann arbeitet für den FCB... Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gallowglas Geschrieben 12. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2016 Der Promikoch und Ingwerliebhaber Alfons Schuhbeck entblödet sich nicht, in seinem Altöttinger Laden ein Schwarze Madonna-Gewürzsalz zu verkaufen. Einen direkten Link kann ich nicht liefern, aber ich habe es mit eigenen Augen im Schaufenster gesehen. Und ? Er will halt auch ein Stück vom Kuchen ... Gute katholische Tradition, sei froh, dass es keine Bestandteile diverser "Heiliger" enthält. Der Mann arbeitet für den FCB... Noch Fragen? Ach, ein Doppelverdiener also Mal ehrlich, jeder Wallfahrtsort lebt mehr oder weniger vom Verkauf diverser Devotionalien, wozu also die Aufregung ? Man kann kaum jemanden leichter das Geld aus der Tasche ziehen, als gläubigen Menschen, und da macht es keinen Unterschied ob es Religions- oder Esoterik-Gläubige sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Hier etwas Unterhaltsames zum Zeitvertreib https://www.geoguessr.com Spielprinzip ist schnell erklaert: Man steht in einer Google Streetview Szene und soll moeglichst ohne Hilfsmittel den Ort auf einer Weltkarte eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Habe gerade einen Durchgang gespielt: 11199 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Ich komme mit einigem Zeitaufwand auf ca. 19000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 18999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2016 Bei mir lag's an einem Wirtschaftsweg in Japan (ohne weitere Indizien), den ich von der Flora und der Teerbelagqualität in England vermutet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 25. Mai 2016 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2016 Bei uns in Niedersachsen ist morgen Westfalentag. Da die Westfalen morgen frei haben, während bei uns die Geschäfte geöffnet sind, kommen sie scharenweise zu uns zum Einkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts