Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

Kurioses per Mail bekommen, was eigentlich überall hinpasst....

 

Mein Tagesablauf:

 

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die zuständige Frauenbeauftragte beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut

8:20 Der Vorsitzende der rosa Liste beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.

8:25 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, daß meine "Schneefiguren" nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 3764736464 Geschlechtern aufweisen.

8:27 Meine "Schneefiguren" haben jetzt einen Bart und Brüste

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für eine von beiden "Schneefiguren".

8:37 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte fordert eine dritte "Schneefigur" mit Kopftuch.

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft).

8:45 Das SEK trifft ein weil die Besenstiele als Schlagwaffe, die Rüben als Stichwaffe und die Kohlen als Wurfgeschosse benutzt werden können. Außerdem könnte das Kopftuch dem Vermummungsverbot widersprechen.

8:50 Der IS bekennt sich zu den "Schneefiguren"

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

8:57 Ermittler finden meinen Personalausweis am Tatort.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Neureligionen sind ein echter Graus. Und auch in jeder Hinsicht kein bisschen besser als die alten. Da bleibt man doch besser beim Althergebrachten.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sich Veganer neuerdings ja sogar durch Kinderlieder als Opfer fühlen:

 

https://www.welt.de/kultur/article161946693/Diese-Kinderlieder-koennten-Veganer-auch-verletzen.html

 

Ein Glockenspiel mit "Fuchs du hast die Gans gestohlen" - das geht überhaupt nicht! Erstens wegen dieser grauenhaften Verherrlichung von Gewalt gegen Tieren. Und dann: Ist nicht schon das Wort Glockenspiel purer Sexismus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sorgt sich hier jeder um den Fuchs, aber wer denkt an die arme Gans?

Ich rufe alle Gänseliesel und Gänselieselinnen zu stillem Protest gegen diese Ungerechtigkeit auf!

Lasst uns ein Beispiel an den Vorstadtfranzosen nehmen und uns gegenseitig die Autos anzünden, um ein Zeichen zu setzen!

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kapier die Diskussion mal wieder nicht. Da wird jetzt ein Aufstand gemacht, obwohl es gar keinen Streit gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer macht denn einen ufstand! Wir verhelfen den berechtigten Interessen veganer Fuchsfreunde nur zur gebührenden Aufmerksamkeit!

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weil sich Veganer neuerdings ja sogar durch Kinderlieder als Opfer fühlen:

 

https://www.welt.de/kultur/article161946693/Diese-Kinderlieder-koennten-Veganer-auch-verletzen.html

 

 

Besonders interessant ist ja der Schluss von einer einzelnen Frau auf Veganer als Gruppe.

 

Offenbar legte die Frau ja Wert darauf, Veganerin zu sein, woher sollte das sonst bekannt sein? Meine Essgewohnheiten werden ja auch nur dann aktenkundig, wenn ich sie selbst zu Protokoll gebe.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Besonders interessant ist ja der Schluss von einer einzelnen Frau auf Veganer als Gruppe.

 

Meine Kinder haben kürzlich beim Abendessen ein wenig rumgeblödelt:

Woran erkennst du einen Veganer?

Er sagt es dir!

 

...selbst, wenn du es gar nicht wissen willst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders interessant ist ja der Schluss von einer einzelnen Frau auf Veganer als Gruppe.

Diesen Schluss hat ja niemand getätigt. Dis These lautet: Veganismus als solcher ist sheyse, wie man an jener Frau sehen kann.

 

Ansonsten kann es durchaus sein, dass es einzelne Menschen gibt, die freundlich und nett sind, obwohl sie dieser Sheys.Ideologie namens "Veganismus" anhängen. (Ich kenne einen persönlich). Die Parallelen zum Islam als Gruppe sind nicht zufällig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Besonders interessant ist ja der Schluss von einer einzelnen Frau auf Veganer als Gruppe.

Diesen Schluss hat ja niemand getätigt. Dis These lautet: Veganismus als solcher ist sheyse, wie man an jener Frau sehen kann.

 

Ansonsten kann es durchaus sein, dass es einzelne Menschen gibt, die freundlich und nett sind, obwohl sie dieser Sheys.Ideologie namens "Veganismus" anhängen. (Ich kenne einen persönlich). Die Parallelen zum Islam als Gruppe sind nicht zufällig.

 

 

Es war rince, der von der Frau in dem Artikel auf allgemein beleidigte Veganer schloss.

 

Das fand ich interessant.

 

Und das war auch schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier etwas was nirgendwo hinpasst, vor allem nicht zwischen die Beine einer Dame (es ist etwas unanständig):

 

Ihr wisst, was ein "Cameltoe" oder Kamel-Zeh ist? Wenn enge Bekleidung die äusseren Schamlippen zu sehr sichtbar macht? Nun, für Damen die das gerne absichtlich zeigen, kann man jetzt prosthetische Unterwäsche kaufen, die diesen Effekt noch verstärkt. Nein, kein Witz.

 

https://www.elitereaders.com/fake-camel-toe-underwear-is-apparently-the-latest-new-trend/

 

Das einzige was mir dazu einfällt: Als wir Studenten waren, war in der Zeitung folgende Geschichte zu lesen. Ein junger Mann (wohl mit wenig Erfolg bei den Damen) hatte sich eine Salami in die enge Lederhose gesteckt, und war damit Tanzen gegangen. Leider zog er damit nicht das schöne Geschlecht an, sondern erregte Ärger (Eifersucht?) mit der Konkurrenz, und wurde bei der Schlägerei getötet. Wir haben uns dann vorgestellt, was auf seinem Grabstein stünde: "Er starb mit einer Salami in der Hose".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mykath.de als Quelle für Wikipedia?

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Wort_(Universelles_Leben)

Präziser: Erich als Quelle für Wikipedia. :daumenhoch:

 

Theologisches Fachforum - ich ziehe sofort alle meine Beiträge zurück und weine bitterlich. *reue* *buße*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mykath.de als Quelle für Wikipedia?

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Wort_(Universelles_Leben)

Präziser: Erich als Quelle für Wikipedia. :daumenhoch:

 

Theologisches Fachforum - ich ziehe sofort alle meine Beiträge zurück und weine bitterlich. *reue* *buße*

 

Na ja. Vor 13 Jahren. Da herrschte noch ein anderer Geist und guter Wille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mykath.de als Quelle für Wikipedia?

 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Das_Wort_(Universelles_Leben)

Präziser: Erich als Quelle für Wikipedia. :daumenhoch:

 

Theologisches Fachforum - ich ziehe sofort alle meine Beiträge zurück und weine bitterlich. *reue* *buße*

 

Na ja. Vor 13 Jahren. Da herrschte noch ein anderer Geist und guter Wille.

 

Ach so okay. Ich bin ja erst seit elf Jahren und neun Monaten dabei. Da konnte ich das schon nicht mehr wissen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Vor 13 Jahren. Da herrschte noch ... guter Wille.

Du witzelt. Erinnerst Du Dich noch an Juergen, Ketelhohn, und so? Früher war es auch nicht alles besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ja. Vor 13 Jahren. Da herrschte noch ... guter Wille.

Du witzelt. Erinnerst Du Dich noch an Juergen, Ketelhohn, und so? Früher war es auch nicht alles besser.

Meine Güte! Wie soll ich den sonst Kulti von seiner unsinnigen Bußabsicht ablenken? Eine Schockbackpfeife via Draht geht doch schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ja. Vor 13 Jahren. Da herrschte noch ... guter Wille.

Du witzelt. Erinnerst Du Dich noch an Juergen, Ketelhohn, und so? Früher war es auch nicht alles besser.
Zumindest Ketelhohn hab ich noch auf dem Radar (zusammen mit Overkott & Co) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...