Flo77 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2020 (bearbeitet) Die Dame hat halt einfach die falsche Religion. Du solltst keine anderen Viren und Götter haben neben mir. Spruch Sars-Cov2. bearbeitet 9. Dezember 2020 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 5 Minuten schrieb Flo77: Die Dame hat halt einfach die falsche Religion. Ich habe da eine andere Theorie: Die Dame ist doof. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2020 „Fridays for Goofy“ Der Jakobiner des Hamburger Tierschutzes rasten aus - eine Schulklasse adoptiert ein Kalb, um die „Fleischproduktion“ als Teil des landwirtschaftlichen Prozess nachvollziehbar zu machen. Am Ende des Schulprojektes sollte die Schlachtung erfolgen - mit dem veganen Pietcong wurde leichtfertigerweise nicht gerechnet. https://www.sueddeutsche.de/panorama/hamburg-schule-projekt-kuh-goofy-1.5143815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2020 Das krönende Sahnehäubchen aus diesem Link: Zitat Goofy dürfe "jetzt also weiterleben, soll aber in die lebenslange Sklaverei abgeschoben werden", klagt dagegen die Tierschutzstiftung weil er zum Zugochsen umgeschult werden soll, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner001 Geschrieben 12. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2020 Ja pfuiteufel sag ich nur. Man schlachtet doch keine armen, unschuldigen Rinder, wenn man Fleisch auch im Supermarkt kaufen kann!!! Werner 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Ueber den Stern von Betlehem. Wäre interessant zu beobachten in den kommenden Nächten. Leider ist für hier auch nicht eine einzige klare Nacht angesagt. bearbeitet 19. Dezember 2020 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 19. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb phyllis: Ueber den Stern von Betlehem. Wäre interessant zu beobachten in den kommenden Nächten. Leider ist für hier auch nicht eine einzige klare Nacht angesagt. Ja, macht Spaß. Nimm ein Fernglas. Große Konjunktion ist alle 20 Jahre. Allerdings ist der optische Abstand diesmal geringer als zum Beispiel beim vorigen Mal, im Mai 2000. Diesmal ist es nur ein Fünftel Vollmond-Durchmesser, das ist außergewöhnlich nah. Beide Sterne stehen schon seit Wochen dicht beisammen, ich hab es mir ein paarmal angeschaut. Eine dreifache Konjunktion von Jupiter und Saturn (bei der sie die Oppositionsschleifen gleichzeitig ziehen) , wie 7 vor Chr., ist sehr viel seltener. 1940 und 1980 war zwar zeitlich dicht beieinander, aber das nächste Mal pasiert's erst wieder in 220 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 29. Dezember 2020 Melden Share Geschrieben 29. Dezember 2020 Also,- ehrlich gesagt: Das würde eigentlich überall in diesem Forum hinpassen 😄 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) In einem leicht abstrusen Leserbrief in meiner Lokalzeitung lese ich: Zitat Der Bayerwaldprophet Mühlhiasl war wohl hellsichtig, aber kein echter Gottes-Prophet... Das hat man an Jesus gesehen, der musste sterben, weil er die Priester und das Töten der Tiere abschaffen wollte, aber nicht, weil Gott es wollte bzw. es eine ‘Heilsnotwendigkeit’ gewesen wäre... Im Übrigen hat Gott in die heutige Zeit wieder einen Propheten, diesmal eine Frau, geschickt, welche die Menschheit über die Rolle der Priester und die weitere Zukunft der Menschheit aufklärt und warnt.... Im kleinen Kreise rätseln wir jetzt, wer mit dieser Frau gemeint sein könnte. Außer Greta Thunberg ist uns niemand eingefallen, aber die klärt uns ja nicht über die Rolle der Priester auf. Hat jemand eine klitzekleine Idee auf welche Frau wir uns da kaprizieren könnten? Ich bin auch keinem böse, der jetzt meint: Wunibalds Sorgen möchte ich haben. bearbeitet 6. Januar 2021 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb Wunibald: Hat jemand eine klitzekleine Idee welche Frau wir uns da kaprizieren könnten? Ich würde auf Angela Merkel tippen, die ist bekanntlich alles schuld. Danke Merkel! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Ich habe dabei spontan an Uriella gedacht Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Auch nicht ganz abwegig. Aber ich vermute auf Grund meiner Textexegese, dass der Leserbriefschreiber eine neuere Prophetin meint. bearbeitet 6. Januar 2021 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Die Voraussicht von Propheten wird gemeinhin überschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Im kleinen Kreise rätseln wir jetzt, wer mit dieser Frau gemeint sein könnte. Mir fiel, Stichwort Bayern, zuerst die Wittek ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 vor 18 Minuten schrieb Alfons: Mir fiel, Stichwort Bayern, zuerst die Wittek ein. Uriella fiel mir auch ein, dann Wittek und drittens: die irische Frau, die hinter "die Warnung" steht. Die wäre katholisch sozialisiert, wie der Mühlhiasl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Er kann nur mich gemeint haben, aber ich selber will (noch?) nichts von meinem göttlichen Auftrag wissen. 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 Danke an alle, die mitüberlegt haben. Uriella war mir bekannt. Wenn ich von Gabriele Witteck schon einmal etwas gehört haben sollte ist dies aus meinem lückenhaften Gedächtnis gnadenhalber verschwunden. Einsteinches Kandidatin ist jetzt meine Favoritin, nachdem ich das gelesen habe. Daraus: Die Seherin möchte anonym bleiben, aus persönlicher Bescheidenheit und um ihre Familie zu schützen. Aber kath.net hat sie schon 2013 zum Nutzen aller Rechtgläubigen entlarvt. Aber abschließend befürchte ich, dass wir Die Angelika künftig genau im Auge behalten müssen zumal die Domain diewarnung.net zum Verkauf steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Marcellinus: Die Voraussicht von Propheten wird gemeinhin überschätzt. Wir haben da gerade den ganz bösen Testfall: Wer hat Corona vorausgesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 6. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Moriz: Wir haben da gerade den ganz bösen Testfall: Wer hat Corona vorausgesagt? Steht schon in der Offenbarung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. rince Geschrieben 12. Januar 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. Januar 2021 Extra für @mn1217 & co https://www.der-postillon.com/2019/01/autokorrektur.html 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2021 So ähnlich. Seufz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2021 Aus Zitat ...dass du nicht in Trübsal und Trauer versinkst... hat mein Diktatprogramm dass du „nicht imTrauerflor singst“ gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht Geschrieben 12. Januar 2021 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2021 Am 3.12.2020 um 12:48 schrieb Alfons: Das ging jetzt schnell. Auf dem Grünten steht ein Ersatz-Penis. Wiederum heimlich hinauf geschafft. Und er ist sogar etwas größer. Beeindruckend, bei der Kälte. Macht das Allgäu jetzt auf Bhutan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 20. Februar 2021 Autor Melden Share Geschrieben 20. Februar 2021 Kann sich eigentlich ein US-Amerikaner freiwillig in einer Deutschen gesetzlichen Krankenversicherung von den USA versichern und dann via Auslandskrankenversicherung in den USA behandeln lassen? Also als Dauermodell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Februar 2021 Melden Share Geschrieben 20. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Kann sich eigentlich ein US-Amerikaner freiwillig in einer Deutschen gesetzlichen Krankenversicherung von den USA versichern und dann via Auslandskrankenversicherung in den USA behandeln lassen? Also als Dauermodell? Falls er bei einem deutschen Unternehmen arbeitet kann ich mir das sogar vorstellen. Allerdings zahlen meines Wissens nach die deutschen Krankenversicherer im Ausland nur die dort üblichen Behandlungskosten. Also kein Vorteil gegenüber der staatlichen amerikanischen Notversorgung. Im Allgemeinen gehe ich davon aus, daß ein solches Modell, sollte es möglich sein, keinen Vorteil für den Versicherten hat. Sonst wäre inzwischen die halbe Welt bei uns versichert. Private Krankenversicherungen sind da sicherlich noch mal ein anderes Thema, aber die gibt's auch in den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts