Wunibald Geschrieben 25. April 2022 Melden Share Geschrieben 25. April 2022 So ähnliche Kommentare haben die Leser der Times auch gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. April 2022 Melden Share Geschrieben 28. April 2022 Jetzt warnen die Woken vor 1984, weil das ja ein gefährliches Buch ist, das eine Zarte Seele triggern könnte: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/englische-universitaet-orwell-1984/ Zudem kritisiert natürlich das Buch genau das Vorgehen, das vielerorts bereits in Schulen, Universitäten und Verwaltungen praktiziert wird... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 28. April 2022 Melden Share Geschrieben 28. April 2022 vor 10 Minuten schrieb rince: Zudem kritisiert natürlich das Buch genau das Vorgehen, das vielerorts bereits in Schulen, Universitäten und Verwaltungen praktiziert wird... Man fühlt sich halt ertappt. Stichwort: Neusprech und Doppeldenk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Higgs Boson Geschrieben 3. Mai 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 3. Mai 2022 Ich habe Met gebraut, keine Ahnung wieviele Liter. Meine Schwester macht ein Krimidinner mit ihrer Theatergruppe, das im Mittelalter spielt. Für 2 Karten, die sind rarer als Bayreuth oder Oberammergau, sollte ich mit meinen Braukenntnissen praktisch tätig werden. Ich bin am Wochenende nicht da, die Karten gehen an meine Tochter und ich nach Hamburg, wo ich mein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann einlöse, eine Technikfahrt mit den San Diego, der letzte Stückgutfrachter. Die Tickets habe ich schon vor einem Jahr gekauft, hoffend auf keinen Lockdown, und dann, bääääm, verpasse ich das Event des Jahrhunderts. Technikfahrt ist jedes Jahr... Aber gut. Da ich erst sehr kurzfristig den Brauauftrag kriegte, konnte ich erst heute abziehen. Der Met moussiert noch, ich habe zwar Schwefel, mag ihn aber nicht einsetzen. Ok, alles in Ballons umgefüllt, die kann ich noch mit Gärröhrchen bis zur Auslieferung ausstatten, der Met wird serviert, also Flaschen nicht wirklich nötig. Chargen getestet und entsprechend abgefüllt. Etiketten gestaltet und ausgedruckt. Ich bin blau und überaus heiter. Jetzt gehe ich in die Sauna. Prost! 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Die beleidigte Leberwurst in der Politik: In Germany the slur of beleidigte Leberwurst is a common one, being based around the idea of a sausage so indignant about being boiled that it bursts. Yet globally Scholz may now be a sausage forever. (aus der Times von heute) Die Erklärung ist aber nur die halbe Wahrheit und dem Vernehmen nach soll diese Leberwurst gelegentlich auch in Internetforen ihr Unwesen treiben. bearbeitet 4. Mai 2022 von Wunibald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2022 vor 13 Stunden schrieb Higgs Boson: Ich bin blau und überaus heiter. Jetzt gehe ich in die Sauna. Na denn Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 6. Mai 2022 Autor Melden Share Geschrieben 6. Mai 2022 Kevin Kühnert auf Wohnungssuche: https://www.berliner-zeitung.de/news/kevin-kuehnert-sucht-eigene-wohnung-in-berlin-und-findet-keine-li.226018 Ich werde ja den Verdacht nicht los, daß das nicht nur am Angebot liegt... Brauchen wir jetzt Werkswohnungen für Bundestagsabgeordnete? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) Vieleicht bevorzugen in Berlin Vermieter von gehobenen Immobilien Mieter mit abgeschlossener Ausbildung und keine ehemaligen Call-Center Mitarbeiter... bearbeitet 7. Mai 2022 von rince 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2022 vor 8 Stunden schrieb rince: Vieleicht bevorzugen in Berlin Vermieter von gehobenen Immobilien Mieter mit abgeschlossener Ausbildung und keine ehemaligen Call-Center Mitarbeiter... Nein, aber an jemanden, der Vermieter für die „Pest“, hält, die enteignet gehören, würde ich auch nicht vermieten. Soll er halt kaufen oder bauen, Geld hat er mit 10k € im Monat genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lothar1962 Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2022 Am 7.5.2022 um 15:48 schrieb Marcellinus: Nein, aber an jemanden, der Vermieter für die „Pest“, hält, die enteignet gehören, würde ich auch nicht vermieten. Soll er halt kaufen oder bauen, Geld hat er mit 10k € im Monat genug. Das ist grundsätzlich auch meine Auffassung, allerdings scheint sich Kevin Kühnert tatsächlich politisch ziemlich geändert zu haben, sowohl im Hinblick auf Vermieter als auch im Hinblick auf islamistischen Terror. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 12. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Lothar1962: Das ist grundsätzlich auch meine Auffassung, allerdings scheint sich Kevin Kühnert tatsächlich politisch ziemlich geändert zu haben, sowohl im Hinblick auf Vermieter als auch im Hinblick auf islamistischen Terror. Ich würde eher sagen, seine Meinung ist für ihn höchstens Mittel zum Zweck des persönlichen Fortkommens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2022 Explosion auf einem Campingplatz. Leider 5 Verletzte. Darunter,Zitat Reporterin, "Der Vater des Wohnwagens". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2022 vor 26 Minuten schrieb mn1217: Darunter, Zitat Reporterin, "Der Vater des Wohnwagens". Wenn ein Wohnwagen eine Kreuzung aus Zelt und Anhänger ist, ist dann letzterer der Vater? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Melden Share Geschrieben 15. Mai 2022 vor 34 Minuten schrieb Moriz: Wenn ein Wohnwagen eine Kreuzung aus Zelt und Anhänger ist, ist dann letzterer der Vater? Du meinst, weil der Anhänger reingeschoben werden kann? Da werden unserer Gender-Aktivistinnen aber im Zweieck hüpfen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 17. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2022 Tomatenreis mit Omelett 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 Passt wahrscheinlich auch in den Gender-Thread: Modellbahngleise sind unisex. Oder hat da jemand vergessen, nach der Aktualisierung des Webshops die Einstellungen zu überprüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 Märklin für Erwachsene? Ich habe damit als Kind und Jugendlicher gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 Bei den heutigen Preisen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 vor 40 Minuten schrieb rince: Märklin für Erwachsene? Ich habe damit als Kind und Jugendlicher gespielt... Es war schon immer zum Teil auch ein Erwachsenen-Spielzeug. Papa baute es auf, und die Kinder schauten dann den Bahnen beim Fahren zu. Der eigentliche Spaß aber ist das Gestalten von Landschaften, durch die dann die Züge fahren. Das geht in der Regel endgültig über die Fähigkeiten von Kindern hinaus. Geh mal in eine Spezialgeschäft für Miniatureisenbahnen. Ich denke, Kinder wirst du da kaum finden - und Sachen zum Taschengeldpreis auch nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb Marcellinus: Es war schon immer zum Teil auch ein Erwachsenen-Spielzeug. Papa baute es auf, und die Kinder schauten dann den Bahnen beim Fahren zu. Der eigentliche Spaß aber ist das Gestalten von Landschaften, durch die dann die Züge fahren. Das geht in der Regel endgültig über die Fähigkeiten von Kindern hinaus. Geh mal in eine Spezialgeschäft für Miniatureisenbahnen. Ich denke, Kinder wirst du da kaum finden - und Sachen zum Taschengeldpreis auch nicht. Ich war nicht Erwachsen, als ich genau das gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 20. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb rince: Ich war nicht Erwachsen, als ich genau das gemacht habe... Ja, du ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2022 (bearbeitet) (Hierher verschoben von Lothar1962 als Moderator) Martin Hinteregger beendet nach einer linksmedialen Hexenjagd seine Profikarriere im Fußball. Anlass war der Plan für ein Kinder- und Jugendturnier in seinem österreichischen Heimatverein, welches er zusammen mit einem FPÖ-Politiker ausrichten wollte. bearbeitet 24. Juni 2022 von Lothar1962 Hinweis angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 23. Juni 2022 vor 4 Stunden schrieb Soulman: Martin Hinteregger beendet nach einer linksmedialen Hexenjagd seine Profikarriere im Fußball. Anlass war der Plan für ein Kinder- und Jugendturnier in seinem österreichischen Heimatverein, welches er zusammen mit einem FPÖ-Politiker ausrichten wollte. Seltsam, von einem Zusammenhang einer angeblichen Hexenjagd mit seinem Rücktritt hat Hinteregger in seiner Verlautbarung gar nichts gesagt. Der FPÖ-Politiker ist übrigens Heinrich Sickl. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Soulman: Martin Hinteregger beendet nach einer linksmedialen Hexenjagd seine Profikarriere im Fußball. Anlass war der Plan für ein Kinder- und Jugendturnier in seinem österreichischen Heimatverein, welches er zusammen mit einem FPÖ-Politiker ausrichten wollte. Er selbst sieht seine Rolle bei diesem Tournier im Rückblick auch sehr kritisch. Und macht, anders als du, jetzt nicht mehr andere für seinen Rücktritt verantwortlich. Zumal er sowieso aufhören wollte. https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2022/06/eintracht-frankfurt-martin-hinteregger-erklart-karriereende-statement-im-wortlaut Zitat In den vergangenen Wochen haben sich rund um meinen Hinti-Cup, den ich mit Herzblut und besten Gewissens ausgetragen habe, einige Themen ergeben, deren Tragweite mir erst im Nachhinein klar geworden ist. Emotionale, vielleicht unbedachte Worte von mir haben zu Irritationen geführt und dafür möchte ich mich entschuldigen. Das bedaure ich sehr. Um es nochmal ganz klar zu sagen: rechtes, intolerantes und menschenverachtendes Gedankengut verurteile ich aufs Schärfste. Wer mich kennt, weiß das. bearbeitet 24. Juni 2022 von Ennasus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 24. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) https://www.standpunkt.press/die-rechten-verbindungen-des-martin-hinteregger-821/ https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/causa-martin-hinteregger-unheilvolle-verquickung-91601086.html Zitat Und gibt es einen Freispruch wegen Naivität? Natürlich nicht. Es ist der allerletzte Warnschuss für den eigenwilligen Typen, dem so vieles verziehen wurde, weil der Hinti eben so ist wie er ist, authentisch, bodenständig, einer zum Anfassen. Die Verantwortlichen aber beobachten seinen Lebenswandel schon lange mit großer Sorge. Dass sie ihren eigenen Spieler am Donnerstag den ganzen Tag nicht erreichen konnten, sagt alles über die Beziehung. Sie ist am Tiefpunkt. Eine Trennung scheint fast schon unausweichlich. Für solche Grätschen wäre eine rote Karte eher eine Belohnung. bearbeitet 24. Juni 2022 von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts