Die Angelika Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2022 Am 20.6.2022 um 12:12 schrieb Marcellinus: Ja, du ... ! Eben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 26. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 26. Juni 2022 Wenn man schon herumplanscht sollte man auch aufpassen wo man hintritt https://www.youtube.com/watch?v=vxhwxpTE97E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 29. Juni 2022 https://www.youtube.com/watch?v=7R6mtq4R240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2022 Boris Johnson: did he really say that?Which of these quotes are true, and which did we make up? Eine wirklich amüsante Lektüre. Man kann über Boris sagen, was man will, aber sprachgewaltig ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 7. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 7. Juli 2022 Stephen Fry: It’s not wokery to call women batters – it’s just polite Warum es im Cricket offiziell keine batsmen (and batswomen) sondern nur noch batters gibt. Und die Entdeckung, dass die Engländer angst als Lehnwort aus dem Deutschen und nicht nur im Begriff German angst verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 10. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juli 2022 Freitag hatte halb Kanada kein Internet und keinen Cellphone-Empfang. Der grösste Provider des Landes hat offenbar keinen Plan B. Seit Grossfirmen nicht mehr nach Qualifikationen sondern vermehrt nach "Inklusion" dh. phänotypischen Merkmalen einstellen (man könnte es auch "rassen-Merkmale" nennen) zeigt sich das mit dem vorläufigen Höhepunkt. If you want to receive updates about the outage in your area, please go to www.updates.we.are.stupid.com 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 Ganz früher so: Steig nicht zu Fremden ins Auto! Dann, als das Internet auf kam, so: Triff dich nicht mit Fremden aus dem Internet! Heute so: Uber bitte! https://www.n-tv.de/23462770 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 Kennt jemand den aktuellen Hit 'Laya'? Der soll auf dem hiesigen Volksfest nicht erschallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 ich hab mir das gestern angehört es ist kein Verlust wenn dieses Werk nicht erschallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Moriz: Kennt jemand den aktuellen Hit 'Laya'? Der soll auf dem hiesigen Volksfest nicht erschallen... Ich halte das für ne gigantische Promo-Masche. Bis zu den Berichten kannte ich das 'Lied' nicht. Nun hab ich es mir mal auf youtube angeschaut. Ballermann-'Niveau' halt. Aber Layla ist nen Kerl. Also ist das Verbot eindeutig Trans-feindlich! *Skandal im Sperrbezirk träller* bearbeitet 14. Juli 2022 von rince 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 vor 10 Stunden schrieb Moriz: Kennt jemand den aktuellen Hit 'Laya'? Der soll auf dem hiesigen Volksfest nicht erschallen... Kleiner Nachtrag: Diese Zensurversuche gehen jetzt durch die Weltpresse - jetzt kennt den Song jeder! ...das hätte keine Werbeagentur so gut hinbekommen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 Das soll jetzt eine "Hitzewelle" sein, in der wir alle um unser Leben fürchten müssen? Wir hatten die letzten zwei Tage nicht mal die für einen Sommertag notwendigen 25°, und die nächsten 2 Tage sehen auch nicht besser aus. Irgendeiner verar***t uns hier. 😠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 vor 24 Minuten schrieb Marcellinus: Das soll jetzt eine "Hitzewelle" sein, in der wir alle um unser Leben fürchten müssen? Die kommt erst nächste Woche, was in der Presse eigentlich auch ausreichend kommuniziert wird. Und dann will man halt auch nicht im Südwesten von Deutschland wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 14. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2022 vor 17 Minuten schrieb Kara: vor 44 Minuten schrieb Marcellinus: Das soll jetzt eine "Hitzewelle" sein, in der wir alle um unser Leben fürchten müssen? Die kommt erst nächste Woche, was in der Presse eigentlich auch ausreichend kommuniziert wird. Ja, nachdem sie vorher vor dieser Woche gewarnt haben. Hauptsache Panik. Wir nannten das früher einfach Sommer (und ich nenn's immer noch so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juana Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb Marcellinus: Ja, nachdem sie vorher vor dieser Woche gewarnt haben. Hauptsache Panik. Wir nannten das früher einfach Sommer (und ich nenn's immer noch so). Jetzt wird davor gewarnt, im Main zu baden, obwohl die "gefährlichen" 24 Grad Celsius noch nicht erreicht wurden. Andererseits geht das Schwimmen in den Seen in der Nähe noch problemlos, obwohl dort fast überall Gänse gern lagern und deren Hinterlassenschaften mitsamt den Keimen nicht so schnell weggespült werden wie bei einem fließenden Gewässer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Am 14.7.2022 um 09:11 schrieb Spadafora: ich hab mir das gestern angehört es ist kein Verlust wenn dieses Werk nicht erschallt Stimme zu. Kein Rhythmus, keine Melodie, bescheuerter Text. Und grottenschlechtes Video. Damit das zum Hit wird, muss man es schon verbieten. bearbeitet 15. Juli 2022 von Aristippos 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 Am 14.7.2022 um 09:11 schrieb Spadafora: es ist kein Verlust wenn dieses Werk nicht erschallt Das hast du nur in sehr eingeschränktem Maße zu entscheiden (genau genommen bei dir zuhause). Der Staat hat das mit Sicherheit nicht zu entscheiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 der Staat kann das durchaus entscheiden er indiziert ja auch Bücher ect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb Spadafora: der Staat kann das durchaus entscheiden er indiziert ja auch Bücher ect Ja, aber nur unter sehr engen Bedingungen. Und: Dieser Song steht nicht auf dem Index! (Geht das mit den N.-Methoden jetzt weiter? Nach 2G wird jetzt die öffentliche Aufführung 'unliebsamer' Hits verhindert?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb Spadafora: der Staat kann das durchaus entscheiden er indiziert ja auch Bücher ect 1984 Farenheit 451 Es scheint erschreckend viele zu geben, die diese Zustände herbei sehnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 36 Minuten schrieb Spadafora: der Staat kann das durchaus entscheiden er indiziert ja auch Bücher ect "Indiziert"? Das scheint mir ein Begriff aus der kath. Kirche zu sein. Ja, es gibt Bücher, deren Verkauf verboten ist, aber fällt dir außer "Mein Kampf" noch weitere ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 13 Minuten schrieb Marcellinus: "Indiziert"? Das scheint mir ein Begriff aus der kath. Kirche zu sein. Ja, es gibt Bücher, deren Verkauf verboten ist, aber fällt dir außer "Mein Kampf" noch weitere ein? Auch dieses Machwerk ist nicht indiziert, lediglich lässt def bayerische Staat als Urheberrechtsinhaber keine Neuauflagen zu. Besitz, Kauf und Verkauf sind gemäß BGH nicht strafbar. Es gibt allerdings einen Index für jugendgefährdende Schriften, da steht es drauf Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 35 Minuten schrieb Werner001: Auch dieses Machwerk ist nicht indiziert, lediglich lässt def bayerische Staat als Urheberrechtsinhaber keine Neuauflagen zu. Besitz, Kauf und Verkauf sind gemäß BGH nicht strafbar. Es gibt allerdings einen Index für jugendgefährdende Schriften, da steht es drauf Ließ. Seit Mai 2015 ist das Werk gemeinfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 "Mein Kampf endlich politisch korrekt: Grüne präsentieren gegenderte Neuauflage" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb Moriz: Ließ. Seit Mai 2015 ist das Werk gemeinfrei. Ok, ist das Urheberrecht ausgelaufenen. Ändert aber nichts an meiner Grundaussage, dass das Zeug auf keinem Index steht Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts