Jump to content

Kurioses was nirgendwo hinpasst (keine Politik)


Flo77

Recommended Posts

2 hours ago, rince said:

Die ersten Löwen-Leugner, die bestimmt alle AfD-Wähler, Querdenker und Reichsbürger sind, gehen übrigens von Wildschweinen aus.

 

Es wird Zeit, dass Kalle Lauterbach sich endlich äussert!


Wahrscheinlich geht jetzt das ganze Projekt den Bach runter - die Delegationsreise des Tourismusförderungsuntergeheimausschusses von Kleinmachnow nach Loch Ness wäre dann völlig für die Großkatz gewesen.

Die Schotten haben doch sogar extra darauf hingewiesen, dass es im Berliner Umland ideal wäre - Seen, mysteriöse Viecher, undeutliche Photos, unklare Zeugenaussagen, leichtgläubige Journalisten, Clans. Männer in karierten Röcken, die schreckliche Katzenmusik machen hätte die Berliner Clubszene bestimmt auch geliefert. 
Jetzt haben feige Wildschweindementis das Touristensommerwunder in den Brandenburger Sand gesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Flo77:

Es soll doch jetzt doch nur ein Wildschwein gewesen sein.

 

Man könnte meinen, man wolle den Clan aus der Schusslinie bekommen...

 

Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Flo77:

Es soll doch jetzt doch nur ein Wildschwein gewesen sein.

 

Man könnte meinen, man wolle den Clan aus der Schusslinie bekommen...

Ja, da muss politische Absicht dahinterstecken.

 

Eine Löwin und ein arabischer Clan, das ist halt einfach die bessere und wesentlich realistischere Variante. 

 

Ein Wildschwein! In Brandenburg! Absolut gefakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Marcellinus:

 

Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. 

Is it a bird? Is it a plane? NO - IT'S BICYCLE-REPAIRMAN!

Das auf dem Video hätte auch nen grosser Hund sein können, so unscharf, wie das war...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb nannyogg57:

Ein Wildschwein! In Brandenburg! Absolut gefakt!

 

Bei uns in Niedersachsen hätte es wenigstens ein Wolf sein müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Marcellinus said:

 

Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. 

 

Eine Jagdzeitung hat ziemlich genau begründet, warum es definitiv kein Löwe und sehr wahrscheinlich ein Schwein war. Und diese Leute mit Sicherheit hunderte oder gar tausende Bilder aus Wildkameras gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shubashi:

Eine Jagdzeitung hat ziemlich genau begründet, warum es definitiv kein Löwe und sehr wahrscheinlich ein Schwein war. Und diese Leute mit Sicherheit hunderte oder gar tausende Bilder aus Wildkameras gesehen.

 

Wenn das so ist, ist das so. Ich bin kein Fachmann für Wildtiere, und egal ist es mir obendrein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass das wie ein Schwein aussieht. Der Kopf ist doch ganz anders. Eher ein großer Hund. Aber nun ja... auch für mich gilt:

 

vor 1 Stunde schrieb Marcellinus:

Ich bin kein Fachmann für Wildtiere, und egal ist es mir obendrein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios finde ich eher, dass ich seit drei Tagen (?) von diesem entlaufenen Löwen lese und der scheinbar immer noch irgendwo frei rumläuft. Also mich würde das beunruhigen, wenn ich in der Region wohnen würde. 

 

Auch dass offensichtlich niemand in der Lage ist, ihn zu fangen. Da ist ja jeder säumige GEZ-Pflichtige schneller hinter Schloss und Riegel. Gut, der "Löwe" hat keine ladungsfähige Adresse, daran scheitert der bürokratische Apparat. Ist dann wohl doch eher ein "Papiertiger" 🤭

bearbeitet von Studiosus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Marcellinus:

Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. 

Vielleicht hatte das Wildschwein sich ja als Löwe verkleidet?

 

vor 22 Minuten schrieb Werner001:

Ein Wolpertinger, soviel ist gewiss. 

Die gibt's doch nur in Bayern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Moriz:

Vielleicht hatte das Wildschwein sich ja als Löwe verkleidet?

Nein, es war in der "Transition". Das ist keine Verkleidung! Hör auf, hier deine transzoophobe Hetze zu verbreiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Moriz:

Die gibt's doch nur in Bayern!

Vielleicht hat ihn der Söder geschickt?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese gerade auf SPON die Schlagzeile:

 

"Netanjahu für Herzschrittmacher-OP im Krankenhaus."

 

Denke ich mir im ersten Moment: "Na klar, dafür bin ich auch. Wo soll man das sonst machen? Zu Hause?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Aristippos said:

Lese gerade auf SPON die Schlagzeile:

 

"Netanjahu für Herzschrittmacher-OP im Krankenhaus."

 

Denke ich mir im ersten Moment: "Na klar, dafür bin ich auch. Wo soll man das sonst machen? Zu Hause?"

 

In Deutschland ist idR ein 24 stündiger KH-Aufenthalt empfohlen, aber ambulante Implantationen in Lokalanästhesie geht auch.

Bei einem Regierungschef mit leibärztlicher Versorgung ist also schon beides denkbar, auch zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Munro said:

Weiß man inzwischen, was es war?

 

Wildschweine gibt es tausende in Berlin und Umland, welches sich davon als Löwe ausgegeben hat, wird man vermutlich nie erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Shubashi:

 

Wildschweine gibt es tausende in Berlin und Umland, welches sich davon als Löwe ausgegeben hat, wird man vermutlich nie erfahren.

Ist das nun eigentlich kulturelle Aneignung? Oder doch nicht, weil Wildschweine schwarz und Löwen blond sind?

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, UHU said:

Vielleicht hat das Wildschwein auch "nur" als Löwin gefühlt?


Auf jeden Fall verteidigen Bachen ihre Jungen wie Löwinnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...