Shubashi Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 2 hours ago, rince said: Die ersten Löwen-Leugner, die bestimmt alle AfD-Wähler, Querdenker und Reichsbürger sind, gehen übrigens von Wildschweinen aus. Es wird Zeit, dass Kalle Lauterbach sich endlich äussert! Wahrscheinlich geht jetzt das ganze Projekt den Bach runter - die Delegationsreise des Tourismusförderungsuntergeheimausschusses von Kleinmachnow nach Loch Ness wäre dann völlig für die Großkatz gewesen. Die Schotten haben doch sogar extra darauf hingewiesen, dass es im Berliner Umland ideal wäre - Seen, mysteriöse Viecher, undeutliche Photos, unklare Zeugenaussagen, leichtgläubige Journalisten, Clans. Männer in karierten Röcken, die schreckliche Katzenmusik machen hätte die Berliner Clubszene bestimmt auch geliefert. Jetzt haben feige Wildschweindementis das Touristensommerwunder in den Brandenburger Sand gesetzt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aristippos Geschrieben 21. Juli 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb rince: Die ersten Löwen-Leugner, die bestimmt alle AfD-Wähler, Querdenker und Reichsbürger sind, gehen übrigens von Wildschweinen aus. Es wird Zeit, dass Kalle Lauterbach sich endlich äussert! Ich glaube, nur ein vollständiger Lockdown hilft noch, um das Leben zu schützen. Stellt euch vor, die vulnerable Oma Hilde macht einen Ausflug mit ihrem Rollator und wird gefressen! Wer vom Löwen gefressen wird, hat ja nichts mehr von seiner Freiheit. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 2 Stunden schrieb Aristippos: Ich glaube, nur ein vollständiger Lockdown hilft noch, um das Leben zu schützen. Neee! Die meisten Unfälle passieren im Haushalt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juli 2023 Autor Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 Es soll doch jetzt doch nur ein Wildschwein gewesen sein. Man könnte meinen, man wolle den Clan aus der Schusslinie bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Es soll doch jetzt doch nur ein Wildschwein gewesen sein. Man könnte meinen, man wolle den Clan aus der Schusslinie bekommen... Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nannyogg57 Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 44 Minuten schrieb Flo77: Es soll doch jetzt doch nur ein Wildschwein gewesen sein. Man könnte meinen, man wolle den Clan aus der Schusslinie bekommen... Ja, da muss politische Absicht dahinterstecken. Eine Löwin und ein arabischer Clan, das ist halt einfach die bessere und wesentlich realistischere Variante. Ein Wildschwein! In Brandenburg! Absolut gefakt! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 52 Minuten schrieb Marcellinus: Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. Is it a bird? Is it a plane? NO - IT'S BICYCLE-REPAIRMAN! Das auf dem Video hätte auch nen grosser Hund sein können, so unscharf, wie das war... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 42 Minuten schrieb nannyogg57: Ein Wildschwein! In Brandenburg! Absolut gefakt! Bei uns in Niedersachsen hätte es wenigstens ein Wolf sein müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 1 hour ago, Marcellinus said: Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. Eine Jagdzeitung hat ziemlich genau begründet, warum es definitiv kein Löwe und sehr wahrscheinlich ein Schwein war. Und diese Leute mit Sicherheit hunderte oder gar tausende Bilder aus Wildkameras gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Shubashi: Eine Jagdzeitung hat ziemlich genau begründet, warum es definitiv kein Löwe und sehr wahrscheinlich ein Schwein war. Und diese Leute mit Sicherheit hunderte oder gar tausende Bilder aus Wildkameras gesehen. Wenn das so ist, ist das so. Ich bin kein Fachmann für Wildtiere, und egal ist es mir obendrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 Ich finde nicht, dass das wie ein Schwein aussieht. Der Kopf ist doch ganz anders. Eher ein großer Hund. Aber nun ja... auch für mich gilt: vor 1 Stunde schrieb Marcellinus: Ich bin kein Fachmann für Wildtiere, und egal ist es mir obendrein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 Ein Wolpertinger, soviel ist gewiss. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Kurios finde ich eher, dass ich seit drei Tagen (?) von diesem entlaufenen Löwen lese und der scheinbar immer noch irgendwo frei rumläuft. Also mich würde das beunruhigen, wenn ich in der Region wohnen würde. Auch dass offensichtlich niemand in der Lage ist, ihn zu fangen. Da ist ja jeder säumige GEZ-Pflichtige schneller hinter Schloss und Riegel. Gut, der "Löwe" hat keine ladungsfähige Adresse, daran scheitert der bürokratische Apparat. Ist dann wohl doch eher ein "Papiertiger" 🤭 bearbeitet 21. Juli 2023 von Studiosus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 9 Minuten schrieb Studiosus: Auch dass offensichtlich niemand in der Lage ist, ihn zu fangen. Was nicht verwunderlich ist, wenn es ihn gar nicht gibt 🙂. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Marcellinus: Ein bißchen komisch ist es schon. Das Bild, das sie uns gestern gezeigt haben, war jedenfalls definitiv kein Wildschwein. Vielleicht hatte das Wildschwein sich ja als Löwe verkleidet? vor 22 Minuten schrieb Werner001: Ein Wolpertinger, soviel ist gewiss. Die gibt's doch nur in Bayern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 7 Minuten schrieb Moriz: Vielleicht hatte das Wildschwein sich ja als Löwe verkleidet? Nein, es war in der "Transition". Das ist keine Verkleidung! Hör auf, hier deine transzoophobe Hetze zu verbreiten! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 21. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 21. Juli 2023 vor 20 Minuten schrieb Moriz: Die gibt's doch nur in Bayern! Vielleicht hat ihn der Söder geschickt? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 Lese gerade auf SPON die Schlagzeile: "Netanjahu für Herzschrittmacher-OP im Krankenhaus." Denke ich mir im ersten Moment: "Na klar, dafür bin ich auch. Wo soll man das sonst machen? Zu Hause?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 7 minutes ago, Aristippos said: Lese gerade auf SPON die Schlagzeile: "Netanjahu für Herzschrittmacher-OP im Krankenhaus." Denke ich mir im ersten Moment: "Na klar, dafür bin ich auch. Wo soll man das sonst machen? Zu Hause?" In Deutschland ist idR ein 24 stündiger KH-Aufenthalt empfohlen, aber ambulante Implantationen in Lokalanästhesie geht auch. Bei einem Regierungschef mit leibärztlicher Versorgung ist also schon beides denkbar, auch zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munro Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 Am 21.7.2023 um 22:55 schrieb Moriz: Vielleicht hatte das Wildschwein sich ja als Löwe verkleidet? Die gibt's doch nur in Bayern! Weiß man inzwischen, was es war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 2 hours ago, Munro said: Weiß man inzwischen, was es war? Wildschweine gibt es tausende in Berlin und Umland, welches sich davon als Löwe ausgegeben hat, wird man vermutlich nie erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Shubashi: Wildschweine gibt es tausende in Berlin und Umland, welches sich davon als Löwe ausgegeben hat, wird man vermutlich nie erfahren. Ist das nun eigentlich kulturelle Aneignung? Oder doch nicht, weil Wildschweine schwarz und Löwen blond sind? Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 Vielleicht hat das Wildschwein auch "nur" als Löwin gefühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 10 minutes ago, UHU said: Vielleicht hat das Wildschwein auch "nur" als Löwin gefühlt? Auf jeden Fall verteidigen Bachen ihre Jungen wie Löwinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 23. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 23. Juli 2023 vor 53 Minuten schrieb Shubashi: Auf jeden Fall verteidigen Bachen ihre Jungen wie Löwinnen. Auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts