Marcellinus Geschrieben vor 8 Stunden Melden Share Geschrieben vor 8 Stunden vor 30 Minuten schrieb Soulman: ich sehe mehr Antworten als Fragen. Das ist immer so bei Fragen, auf die es keine Antworten gibt, die durch Tatsachenbeobachtungen zu belegen sind. Dann greifen Menschen zur Fantasie, und die kennt, wie die menschliche Dummheit, keine Grenzen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben vor 5 Minuten Melden Share Geschrieben vor 5 Minuten Habe heute erfahren, daß ein Arbeitsschützer, mit dem ich gerne und viel zusammenarbeite für unterschiedlichste Kunden, seit vielen Jahren Freimaurer ist (erfahren von ihm selbst). Das verspricht interessante Pausengespräche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben gerade eben Melden Share Geschrieben gerade eben vor 4 Minuten schrieb rorro: Habe heute erfahren, daß ein Arbeitsschützer, mit dem ich gerne und viel zusammenarbeite für unterschiedlichste Kunden, seit vielen Jahren Freimaurer ist (erfahren von ihm selbst). Das verspricht interessante Pausengespräche! Die gibt es noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts